ich hab da was, was mich brennende interessiert...
Warum mögen Männer griffige Frauen im Bett würden aber nie eine Bindung mit ihr eingehen?
Warum ist das so lieber Männer...
Liebe TE, Du schreibst weiter vorne, es ginge Dir nicht um die 150+ Fraktion sondern wirklich "nur" um die griffigen Damen, die so Dein Kaliber haben, also um die 70 Kilo.
Ich würde nie was längeres mit einer fetten eingehen. (Wenn überhaupt.) - Ja, weil es mir peinlich wäre. (Status)
Was ist fett?
Wenn die Form der Frau verloren geht. Wenn die Hände eine sehr weiche Polsterung bekommen. Wenn sie für den Mann nicht mehr zu umarmen ist. Wenn du aus der Unterwäsche der Frau zwei Shorts für dich selber machen könntest.
Was ist an griffigen Frauen toll?
Erstmal sind sie nicht so überheblich und erfahrungsgemäß meist besser drauf als alle anderen. (Keine Ahung wieso, ganz allgemein, nicht nur auf mich bezogen) Das Außsehen zählt vorangig erstmal nur ob du sie überhaupt kennenlernen willst, dann spielt der Charakter bzw. wieviel Spaß du mit ihr im Bett hast schon eine Rolle.
Die Frauen sind stabil. Du siehst keine Knochen, Rippen, das heißt sie sind kuschelig. Bei dünnen Frauen spannt sich auch die haut ganz komisch, wenn sie die Beine breit machen. Wie soll ich das beschreiben. Ist wie bei einer Hühnchenkeule, da gibt es auch einen dünnen Knochen an einer Seite, das ist die stelle wo man nicht einfach so reinbeißen würde, um nicht einen Knorpel oder was auch immer im Mund zu haben. (Vielleicht versteht das jemand in etwa
) - Also voller Schenkel zum reinbeißen. (ich meine das hypothetisch) Wenn du die von Hinten nimmst kommst du besser rein als bei der fetten. (ja, so ein langes Teil haben echt nur wenige.) Bei den dünnen hast du bedenken das du dich verletzt. Griffige haben auch größere Titten. (hoffen wir mal, soll ja griffig sein) Und sportlich können die ja auch sein. (nichts dagegen wenn die Muskeln haben.)
Die dünnen sehen nur in Filmen und Fotos gut aus. Ehrlich, ich bin keiner von den Typen die darauf wert legen. Da hörts dann mit Status wieder auf. Die Bindung gehe ich lieber mit einer mit normal, und wie beim Fleischer, darfs auch etws mehr sein, ein.
Mal ein paar um den Daumen gepeilte Zahlen:
Körpergröße: K=170
Gewicht: 65 bis 75
Formel: K-105 bis K-95
Das wichtige ist das die Proportionen Stimmen. Etwa wie ne 8! (wenn man sich Beine, Arme und Kopf wegdenkt.)
Griffige/ Kräftige Frauen können sich allerdings besser wehren und deshalb halten die Beziehungen nicht so lange wie mit den schmächtigen dünnen. - Also ist nicht so das Männer allgemein dünne Frauen bevorzugen.