Munchy,wünsch dir nicht,daß ich mal abhebe,das könnte unangenehm werden
kaffee is was für fitnessfanatiker,ich tu was für meine figur und bleibe bei meiner cola,danke
kennst das doch: wie es in den wald hineinschallt,so brüllt es hinaus.und wenn du speckige hüften mit satteltaschen eines motorrades vergleichst,dann brauchst du dich nicht wundern,wenn du ne entsprechende antwort kriegst.die provokation kam von dir und wenn du mit einer antwort nicht umgehen kannst,dann provoziere nicht
Wenn Sie drüber stehen würde bzw damit umgehen kann, dann hätte Sie diesen emotionalen-betroffenen Ausbruch nicht verfasst..
ich stehe drüber,sonst würde ich nicht die arroganz besitzen mir eine äußerung wie "dann hat der mich nicht verdient" zu leisten.würde ich nicht drüberstehen,dann würde ich mich jetzt heimlich,still und leise in meinem kämmerlein verkriechen und ne rolle zewa vollweinen,weil da wieder jemand was ganz ganz böses über dicke menschen gesagt hat
emotional bin ich immer.eine,wie ich finde,sehr schöne eigenschaft an mir.und ich lasse mir auch von nichts und niemandem den mund verbieten.
es ist meine art,wenn ich etwas als ungerecht oder ungerechtfertigt empfinde meiner missbilligung ausdruck zu verleihen.und das auch ungeschnörkelt und mit klaren worten.
@**l
poppen is nicht alles,zu einer beziehung gehört mehr.....und zu einer liebe noch sehr viel mehr.
jeder hat seinen geschmack und das ist auch gut so.das gibt aber noch lange niemandem das recht auf jemandem,der nicht seinem eigenen "beuteraster" entspricht herumzuhacken oder abfällige äußerungen zu machen.
mir persönlich ist es übrigens egal,wo meine liebe hinfällt.ich hatte schon kleine,große,dicke und dünne männer.
und trotzdem habe ich ein gewisses "raster",nach dem ich ausschau halte.
das auge isst mit,gar keine frage.und auch das ist gut so.ich will gar nicht jedem gefallen,genau wie nicht jeder mir gefallen will.
@**e,die es betrifft
den "hühnchenschenkel"-vergleich empfinde ich übrigens als absolut geschmacklos und deplatziert.
in diesem thread wurden dicke frauen als notlösung vorgeschlagen,weil gerade jemand SÜD habe,ihnen wird die knackigkeit, die bildung und das recht ansprüche zu haben abgesprochen,sie werden als "versuchsobjekt" auserkoren,weil vielleicht jemand mal eine dicke "ausprobieren" mag,es wird behauptet,daß eine dicke frau doch froh sein kann,wenn sie überhaupt mal jemanden abbekommt,darum darf sie nicht kritisch sein,daß manN sich einer fetten frau schämen müsse,sich mit einer dicken frau zu zeigen sei peinlich etc.pp.
(ich formuliere hier absichtlich provokant,auch,wenn ich sehr wohl verstanden habe,daß die von mir herausgepickten formulierungen teilweise aus dem relativierenden zusammenhang gerissen sind!)
da soll eine dicke frau sich nicht angegriffen fühlen??
tschuldigung,aber auch dicke menschen haben gefühle,auf denen auf diese art und weise ständig herumgesprungen wird.
niemand regt sich gleichermassen über menschen mit sommersprossen oder segelohren auf,aber die dicken haben ja ein dickes fell,die müssen das abkönnen? sorry,das sehe ich anders.
aus welchem grund will mir jemand absprechen mich auch mal mit klaren worten zu wehren?weil ich dick bin??
es mutet phänomenal an,daß solche äußerungen überwiegend im internet zu lesen sind.mir ist zumindest noch nie jemand real begegnet,der zu mir gesagt hätte "du,sorry,ich hab grad SÜD und will dich jetzt poppen,obwohl du mir viel zu dick bist" oder "du bist dick,also darfst du auch keine ansprüche an dein gegenüber oder in deiner partnerwahl stellen",geschweige denn "sei froh,daß ich mich mit dir abgebe,du bist dick" oder daß sich jemand für mich schämte.sowas macht man ja auch nicht,ne?aber im internet darf man sich dann benehmen wie ne axt im wald,weil ja alles so schön anonym ist......oder?
DAS ist meiner meinung nach der größte fehler,den die meisten machen: sie verstellen sich!
würde jetzt jemand behaupten,daß er sowas auch in einer kneipe zu einer dicken frau sagen würde,wenn sie ihm gegenüberstünde,würde ich ihm das nicht abnehmen.
bin ich etwa die große ausnahme?ich verstelle mich weder im internet,noch live und in farbe.
ich möchte mir bei allen meinen äußerungen noch selbst in die augen schauen können und dazu stehen,was ich gesagt habe.lag ich mit einer einschätzung falsch,bricht mir kein zacken aus der krone,wenn ich mich dann auch bei demjenigen entschuldige.mit GUTEN argumenten lasse ich mich auch mal vom etwas überzeugen,aber nicht mit dummen sprüchen oder irgendwelchem gefasel,das jeglicher grundlage entbehrt.
zum thema:
ich glaube,es ist eher die männliche minderheit,die sich zwei frauen "leisten" kann.wohlgleich denke ich aber,daß sich so mancher mann gerne mit einer dickeren frau vergnügen und evtl. sogar eine beziehung eingehen würde,aber nicht den nötigen anstand und das selbstbewußtsein besitzt auch zu seiner entscheidung und dieser dicken frau zu stehen.da der mensch ein bequemes tier ist,beugt er sich gerne mal der norm, um "mainstream" zu sein und nicht ständig das gefühl haben zu müssen,sich erklären zu müssen.
und zu guter letzt @ sina
meine wut und verbitterung ver- und bearbeite ich anderweitig,das hast du gut erkannt
der baum,den ich immer anbrülle hat schon immer angst,wenn er mich sieht
und danke für deinen beistand,trotzdem bin ich schon ein großes,dickes mädchen.wenn ich unterstützung brauche,dann hol isch meine brrrüda (nicht,daß du federgewicht noch durch die gegend fliegst,weil dich jemand geschubst hat)
isch abe fertig