ich möchte mal von meinem "einstieg" eine situation beschreiben..sie und ich sind uns
hier im joy näher gekommen und es stand nach einem kurzen Besuch die Verabredung
zu einem längeren Treffen an. ich bin da hingefahren und sie kam dann zum treffpunkt
hatte eine Decke mit und das war auch gut so denn die Strohballen im Laderaum des
LKW waren schon mehr als gewöhnungsbedürftig und es war ihr erstes mal mit
einem Sm ler ( mir ) ..was willst du mit mir machen fragte sie , ist ja nicht unberechtigt
ich mach die Schiebetür auf zeig auf die Strohballen und sie grinst , ist mir als Landfrau
nicht fremd sagt sie und ich sag nimm bitte platz und zieh das aus was du ausziehen
möchtest ...ich fahr die Kiste mal aus dem Sichtbereich raus .. sie hinten ich vorn
und fahr so ca 200 - 250 m rückwärts , das hohe gras kratzt am Unterboden und halte
an und geh nach hinten...sie ist ziemlcih aufgelöst , ist sonst nur mit " Bekannten"
fremdgegangen, nie mit nem " Fremden " ...das war ja irre ..diese Geräusche
wie viele Kilometer bist Du gefahren...ich muß lachen...und dann fragt sie wieder ..
was machst du jetzt mit mir ... ich will dein Vertrauen gewinnen sag ich und dachte
mir ich fessel dir die Brüste, die sind zwar so auch hübsch, ich denke das wird Dir
gefallen. nur zur info..du bist mein erstlingswerk mit Seilchen und dann hab ich
begonnen, langsam und in ruhe die ein oder ander umschlingung , Seile durchziehen
und so sind wir uns dann als real völig fremde menschen ganz gemächlich näher
und näher gekommen bis ich dachte das sieht jetzt fast so aus, wie ich es in dem
video gesehen hab...und ihr hat das Gefühl der schönen gespannten Brüste gut
gefallen und zack..kannste das mal mt dem Handy fotogrfieren so zur Erinnerung
ich hab die Tür für mehr Licht aufgemacht, sie ist ausgestiegen und hat sich
komplett ausgezogen und es wurde ein wunderschöner Nachmittag für uns,
das hat dann fast ein jahr gehalten...nicht die fesselung... die Bezeihung..in
Verbindung sind wir immer noch und ich hab das wirklich klassen gfunden
in aller Seelenruhe da was zu knüppern, iohr nah zusein und näher zu kommen
ich kann das einfach nur empfehlen ...auch wenn aus mir kein Meister werden wird
so hoch will ich gar nicht hinaus ...