Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich interessieren, wie seht ihr die Nackten?
zum Thema
Nackt Wandern in freier Natur203
Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen.Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen. Einfach im Sommer, Abend`s noch nach dem Büro, entlang auf...
Ich bin im letzten Jahr mit einer Bekannten etwa 1 1/2 Stunden nackt im Wald spazieren gegangen. Wir ließen alle Klamotten im Auto, um nicht in Versuchung zu geraden, uns zu bekleiden. Wir trafen nur wenige Leute, ich weiß nicht, zu Glück, oder schade. Die Reaktionen waren nur positiv, und für uns immer der Kick, sagen sie was oder nicht. für einen Radfahrer war es aber gefährlich, er viel fast vom Rad und in den Graben. Die Luft war angenehm am ganzen Körper zu spüren,einfach gail. Leider ist meine Bekannte verzogen und ich habe noch niemanden gefunden, der mit mir nackt wandert.
Ladies traut euch und meldet euch bei mir.
...war auch ein paar Mal an einem FKK-See, das erste Mal überhaupt
Da alles noch recht Neu für mich war, hatte ich immer meine Hose noch angelassen.
Doch einmal war auch diese dann "verschwunden"
Einfach nur schön, die Sonne und den Wind auf der nackten Haut spüren
einfach herrlich man fühlt sich so schön frei und anschliessend nackt rumlaufen um wieder trocken zu werden oder einfach sich auf seine decke fallen lassen und relaxen einfach nur schön und wenn man dann noch zu zweit ist....