Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
557 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
950 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mausebärchen... Hasi... Liebling...

******olz Frau
4.410 Beiträge
Zitat von *********o1981:
Wenn ich mal so viel Zuneigung real bekommen würde. . . @ RoseStolz

So viele Damen betüdeln mich nicht. :(

Ich entstamme nicht der Altersklasse, die du suchst *g* und ich bin zu groß für dich *taetschel*
@ RoseStolz

. . . ach. . . ich will doch kein Kopfkraulen mehr wenn Du einen Autopopel oder sowas suchst. . . ^ ^
Zurück zum Thema. . . *g*

Ich finde für eine Partnerin "Piccolina" oder "Cucciolina" schön.

Achtung: Letzteres hat mehrere Bedeutungen und ich meine davon nur eine ganz bestimmte. *g*

Die Kurzform von Beiden finde ich auch niedlich.
mäuslein habe ich mein rottweilermädel genannt *herz2*

bei meinen früheren partnern hatte jeder seine eigene betitelung was sich immer von bestimmten situationen oder eigenschaften ableitete. der letzte war "mein held".
dieses hasi, mausi oder ähnliches finde ich ganz furchtbar ^^
*******nd29 Mann
735 Beiträge
Ich mag es gerne mal witzig und verdrehe schon mal einen Kosenamen - beispielsweise "Schnuckerzecke", sonst nenne ich mein Liebchen gerne Rehlein oder einfach Süße.
******nns Frau
599 Beiträge
Ich finde Kosenamen tatsächlich ganz fürchterlich, egal welchen. Allerdings mache ich mir manchmal einen Spaß daraus, meinen Partner völlig übertrieben "Schatz" zu nennen. ich finde so insgesamt gesehen seinen Vornamen allerdings viel zu schön, als dass das da eines Kosenamen bedürfte.😊
Also sich Tier-Kose-Namen geben, "Hasi, Mausi" etc. und das vielleicht noch im Bett? weiß nich
da würd bei mir jede Erotik flöten gehen *autsch*
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Nee, während erotischer Aktivitäten benutze ich auch keine knuddeligen Tiernamen.
Das passt nicht zusammen.
*******red Frau
3.411 Beiträge
Da war es zuletzt immer die geile Sau *ggg*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Mir fielen immer irgendwelche Kosenamen ein: Lieberling ( mein Favorit in Liebesbeziehungen ) Rattenärschchen, Mausezahn, Kackbratzi...tbc
*******red Frau
3.411 Beiträge
Mausezahn finde ich gut, so nenne ich allerdings ab und zu meine Kids
*******987 Frau
9.065 Beiträge
Zitat von *******red:
Mausezahn finde ich gut, so nenne ich allerdings ab und zu meine Kids
Das wollte ich auch gerade sagen. So wurde meine Schwester als Kind genannt. Ich war Mausezähnchen und sie war Mausezahn. Deshalb würde ich das nicht in einer Beziehung benutzen, obwohl es ein süßer Spitzname ist. Wenn keiner der beiden Partner das aus der Kindheit kennt oder es nicht stört, dann kann man es benutzen.
*****ite Frau
9.565 Beiträge
Alles mit Mäusen ist meinen Kindern vorbehalten *ja*
*********eamer Mann
328 Beiträge
Ach ja. Was wäre die Welt der Liebe doch ohne die Kosenamen? Als liebevolle Betitelung oder als dezenter Seitenhieb....manchmal auch mit einer Portion Übermut oder Todessehnsucht ausgesprochen. Vielleicht aber auch nur deshalb, weil man Schwierigkeiten hat, sich den Vornamen zu merken? *augenzu*

Was es da nicht alles tolles gibt:

Apfelpopöchen, Äffchen

Babypopohasemann, Babymörchen, Bibifant, Blubsibär, Brabbelschnute, Buschköpfchen, Butzi-Wackel, Bienchen, Brummel, Brummbärchen, Bärlibär, Bussibärchen, Butterblume, Bubu

Chewbaka, Dösbaddel, Eumelinchen

Flusspferdchen, Fröschlein, Fischlein, Flauschibärchi, Fussel, Fuzzi, Fruchtzwerg, Frettchen,

Gummibärchen, Glückskekschen, Gänseblümchen, Glibberschnute

Honigmäulchen, Hoppel, Hummelbummel, Hasenpfurz, Heiabuburöschen,

Igelchen

Kampfhummel, Kuschelmaus, Kuschelbärchen, Käferchen, Krabbelkäfer, Knuddeltierchen, Knuddelhase, Knuffelbär, Krötenbär, Knutschmaus, Knödelchen, Kußmäulchen, Kuschelinchen, Käsekrümelchen, Knutschebär, Knutschkugel, Knuffelchen, Kanisterkopf

Liebhabhase, Lämmlein, Löwenbaby, Liebhabschatz

Muschel, Mausepfötchen, Monsterbacke, Mausespeck, Marmeladenherz, Muckibär
Maunzi-Paunzi, Moppelchen, Mettbrötchen, Mr. Minimann

Nasenbär, Ömmelchen

Purzel, Pupsmaus, Pupsi, Pupsbär, Puderzuckerflocke, Puderwölkchen, Purpurhäschen, Puschelbärchen, Pflaumchen, Putzi, Puffelchen, Püpschen, Pfeifenhaarbein, Puddingbrummsel

Quietscheente, Quaki, Quietschi, Quarktörtchen, Quarkteilchen

Seepony, Schneckchen, Schnuffelhase, Stubsinäschen, Schnuckelchen, Schnuffelchen, Sahnebärli, Sahneschnitte, Schnuckipupsi, Stöpsel, Scheißerle, Schnullerbacke, Stummelchen, Schmusewuschelhopseknutscher

Teddybär, Tatzenbär,

Waschbärchen, Würmchen, Waffeleisenprinz, Wattebäuschchen, Wischmopp

Zuckerschneckchen, Zuckerbienchen, Zimtfischchen, Zuckerkeks, Zuckerschnitte, Zuckerwattebällchen, Zitronenschnittchen, Zwergbüffelchen

Toll oder? Obwohl....wo hat man die her? Aus dem Zoo? Aus der Konditorei? Oder aus der Neuauflage des Bestseller Romans "Wie sterbe ich schnell?"
Benutzung der Namen im Übrigen auf eigene Gefahr. Ich übernehme keine Haftung für plötzliches Versterben nach dem Aussprechen. Sicherheitshalber empfehle ich vorab die Hinterlegung deines Testaments bei dem Notar deines Vertrauens. *traenenlach*
*********Dirty Frau
3.331 Beiträge
Also, ich nehm die Kampfhummel 😂😂😂
*********eamer Mann
328 Beiträge
@*********Dirty Kanisterkopf oder Puddingbrummsel fand ich auch originell. Ich hätte sie nur nicht mit Kaffee im Mund lesen sollen. *panik*
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Mausezahn nenne ich den Hund *ggg* *mrgreen*
Schatz ist mir zu inflationär und unpersönlich.
Zitat von ******o69:
Mausebärchen... Hasi... Liebling...
oder einfach Schatz
Für mich ist Schatz seit Jahren der Favorit: es hört sich ehrlich und schnörkellos an *top2*
meine Frage: Wie nennt ihr euren Partner bzw welche Kuriositäten habt ihr schon aufgeschnappt? Gibt es für euch NoGo's? An welche schönen Kosenamen erinnert ihr euch gerne?

Wenn mich jemand Schatz nennen würde, dann nur einmal! *peitsche*
Ich verstehe ja, dass das praktisch ist, weil man sich so nie vertun kann, wenn man alle Ex Partner (und heimliche Geliebte) so nennt. *floet*

Bei mir ist es individuell verschieden. Ich nannte meine Ex immer danach, was sie in mir auslösten. Grundsätzlich aber nannte ich sie beim Namen. Außer in einer besonderen Stimmung, wenn sie besondere Gefühle in mir auslösten und damit entsprechende "Kosenamen" zum Vorschein kamen. Aber niemals Schatz! *nein*
Man nennt doch auch nicht jeden Hund "Bello". *mrgreen*

Mein Ex-Freund nannte mich "Süße". Normaler weise mag ich es nicht, wenn mich ein Mann "Süße" nennt. *roll* Aber bei ihm war es "echt" und deshalb mochte ich es. Manchmal nannte er mich auch "Liebste". Das kam auch echt rüber and so I liked it.

Für mich muss sich ein Kosename echt und nicht aufgesetzt anfühlen. *cool*
*******red Frau
3.411 Beiträge
Süße ist für mich genauso inflationär wie Schatz
**C Mann
12.720 Beiträge
Zitat von *******red:
Süße ist für mich genauso inflationär wie Schatz

...wie wäre es dann mit "mein süßer Schatz" ? *zwinker*
*******red Frau
3.411 Beiträge
Ich habe weder etwas gegen Süße noch gegen Schatz. Das sind zwei Kosenamen, die ich persönlich aber nur von einem hören möchte und nicht von Hinz und Kunz. Ich selber würde auch nicht jeden Schatz/Schatzi oder was auch immer nennen, denn das sind Kosenamen die dann nur für eine Person bestimmt wären.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Zitat von *******red:
Ich habe weder etwas gegen Süße noch gegen Schatz. Das sind zwei Kosenamen, die ich persönlich aber nur von einem hören möchte und nicht von Hinz und Kunz. Ich selber würde auch nicht jeden Schatz/Schatzi oder was auch immer nennen, denn das sind Kosenamen die dann nur für eine Person bestimmt wären.

Bevor ich eine Frau "Süße" nenne, müsste ich doch zumindest mal an ihr geleckt haben... *zwinker*
*******red Frau
3.411 Beiträge
Der, der mixh so nennen darf, hat es mit Sicherheit auch schon getan 😉
****ero Frau
6.866 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Bevor ich eine Frau "Süße" nenne, müsste ich doch zumindest mal an ihr geleckt haben...

danach ist sie dann "meine Süße"

Mir ist eingefallen, dass ich mal von jemandem "Liebes" genannt wurde - das fühlte sich in der Tat gut an *g*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@******o69
Du meinst, was ich angeleckt habe gehört mir....?

Nein, ich bin nicht so besitzergreifend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.