die härte eures besten Stücks!
Servus!mit entsetzen muss ich feststellen das die härte meines Penisses nachlässt!
also im alter von sagen wir 14 - 24 hätt ich nägel damit in die wand hauen können so hart war er und er stand stundenlang wenn ne frau dabei war!
dann fing es mit den sextubeseiten an das ich oft mastrubierte auf die perversesten videos! dinge die ich persöhnlich wohl nie erleben werde! na jedenfalls hab ich knapp 1-2 jahre nun teils mehrfach täglich onaniert! teilweise bis zu 2std bis es zum höhepunkt kommt!
habe auch ne freundin und sex etc alles ist möglich und er wird auch hart aber sobald er nicht berührt wird schlafft er ab! imemr noch hart genug für sex aber eben nicht das was ich kenne!
dachte es läge an meiner freundin weil ich sie sexuell nicht so erregend fand! sie ist mir persöhnlich leider zu dick geworden! naja ist auch schgluss!
aber am wochenende habe ich eine neue frau kennengelernt! ein traum von einer frau! und wir hatten sex! natürlich ging es aber irgendwie bleibt das verdammte ding nicht so steinhart wie damals!
was kann das sein??? hab ich mir durch die phantasievideos vorstellungen geholt und bin nicht mehr erregbar?
ist es das alter??? ich weis es nicht!
ich weis nur das ich angst habe!