"Er" schreibt...
Täusche ich mich oder ist Keuschhaltung und Peniskäfig gerade voll in?
Ich denke, dass der Schein da ein wenig trügt. Wie andere hier schon geschrieben haben, gab es vorher auch Männer und Frauen, die dies gern gemacht und ausgelebt haben. Ich denke eher, dass die Möglichkeiten sich darüber auszutauschen einfach vielfältiger geworden sind und man deshalb eher den Eindruck hat, dass es deutlich weiter verbreitet ist.
Allerdings glaube ich, dass aufgrund der leichteren Berührungspunkte, hier und da mehr Männer einfach mal ausprobieren wollen. Die allerwenigsten bleiben dann auch wirklich dabei, da das Kopfkino meist überwiegt wenn man die vielen Nachfragen inhaltlich mal anschaut.
Der Markt an verschiedenen Modellen ist dagegen gewachsen, denn das Angebot ist deutlich vielfältiger geworden. Als wir 2013 das erste Mal nach einem Käfig geschaut haben, gab es deutlich weniger. Häufig wohl in China produzierte Ware...
Zitat von *********ntner:
„Da hat BlueVelvet Recht es gibt wirklich ehr wenig Frauen die Interesse daran haben ihren Partner keusch zu halten
Das ist ja auch irgendwie "logisch" und verständlich. Wenn der Partner Keusch gehalten wird, "leidet" ja auch das Sexleben der Frau selbst. Spontanität geht ein wenig verloren, da man im Bezug auf die Keuschhaltung dann ja auch konsequent sein müsste.
Man würde sich also mitunter selbst gleich mit Keusch halten, insbesondere, wenn es wirklich über längere Zeiträume geht.
Heißt, dass bei längerer Keuschhaltung der Frau auch etwas fehlt, denn nicht jede Frau ist damit zufrieden, wenn lediglich Oralverkehr usw. stattfindet. Entsprechend wird gar nicht erst damit angefangen, denn mit einem Ersatz außerhalb der Ehe möchten sich viele erst gar nicht beschäftigen. Dann würde es in die Richtung offene Beziehung, Wifesharing, Cuckolding gehen, was wieder eine völlig andere Hausnummer ist.
Wenn Keuschhaltung wirklich betrieben und ausgelebt wird entstehen unweigerlich weitere Fragen und Entscheidungen, die dann mit einem kleinen Spiel im Sexleben nicht mehr wirklich viel zu tun haben.
LG "Er" von NeueReize