Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
535 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau perfekt sein?

****el Frau
47 Beiträge
"Muss eine Frau perfekt sein?"...... niemals, dann wäre ja die Spannung futsch.
*******Paar Paar
525 Beiträge
Perfekt ist relativ. Aber ich mag z..b. auch keine übertrainierten Körper. Wir mögen es natürlich. Falten im Gesicht sind z.B. Zeichen des Lebens und Erfahrung,es gibt nichts Schöneres als Lachfalten wenn mein Mann lächelt *love*
Die Ausstrahlung zählt,da ist das körperliche eigentlich Nebensache. Wie hat mal jemand gemeint,lieber eine kurvige Frau mit Ausstrahlung als eine gertenschlanke mit Ausstrahlung von Toastbrot *nixweiss* (ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen,kann natürlich auch umgekehrt sein)
Niemand ist perfekt oder fehlerfrei
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat.
Für mich wird eine Frau, die ich liebe, noch attraktiver, wenn sie auch (!) eine liebevolle Mama ist. Und ich erwarte nicht, daß das spurlos an ihr vorüber geht.
sexy 👍
Ich kann (und liebe!) Frauen, die Rundungen haben und diese selbstbewusst tragen. Aber auch ein schmaler Haken hat seinen Reiz. Es ist schwierig, den Geschmack zu verallgemeinern, finde ich. Es muss einfach passen! Viel anregender für mich ist ein gewisser Geist, mit dem es sich zu paaren gilt. Brainfuck!
Hier im Joy traf ich Mal spontan eine junge, sehr heiße Dame. Kein Sex!! Kurzes Treffen ohne Vorbereitung. Ich auf dem Weg zu nee Hochzeit als Musiker, sie auf ihrer Joggingrunde... Treffen am Bahnhof 🙈. Ich fand's äußerst prickelnd und hätte gern mehr draus 🤙 ... gemacht. Hat sich leider nicht ergeben. Klasse Frau 😉
Was ich sagen will: wenn man geil ist, ist ein schöner Körper vll anregend, aber was hilft es, wenn es in der Rübe nicht passt?! Das wäre für mich persönlich ein Killer.
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Zitat von ****el:
"Muss eine Frau perfekt sein?"...... niemals, dann wäre ja die Spannung futsch.

Bin dann mal wech....
***is Mann
1.491 Beiträge
Wie Schönheit, liegt auch Perfektion immer im Auge des Betrachters. Soll heißen, wärend der eine nur große, vollbusige Rubensfrauen für perfekt hält, geht es einem anderen mit kleinen, durchdefinierten so.

Man muß zu dem stehen was einem gegeben wurde und authentisch sein. PUNKT

Ihr macht euch echt zu viele Gedanken... *ggg*
"Er" schreibt...
Zitat von ***is:
Wie Schönheit, liegt auch Perfektion immer im Auge des Betrachters. Soll heißen, wärend der eine nur große, vollbusige Rubensfrauen für perfekt hält, geht es einem anderen mit kleinen, durchdefinierten so.

Man muß zu dem stehen was einem gegeben wurde und authentisch sein. PUNKT

Darum geht es in diesem Thread aber gar nicht, sondern darum, wie jemand mit Veränderungen beim Partner bzw. der Partnerin während der Beziehung umgeht. Hier im konkreten Fall:

. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat. An die Damen die ebenfalls Kinder haben, wie steht euer Mann zu euch und eurer Figur und dazu das ihr euch vielleicht auch nicht mehr perfekt stylen und schminken könnt?

Heißt, dass man durchaus mit jemandem eine Beziehung eingegangen ist, auf den/die die eigenen Präferenzen passen, was aber aus welchen Gründen auch immer irgendwann nicht mehr so ist....

LG "Er" von NeueReize
*******_mv Mann
3.362 Beiträge
Zitat von ****K19:
Muss eine Frau perfekt sein?Hallo liebe Gemeinde, hier ist die Dame des Profils.
Mich interessiert eure Meinung zu der Überschrift. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat.

Das hab ich grad erst gelerrnt: Ich bin der, der entscheiden darf. Wenn es mir nicht gefällt, kann diejenige gern weiterziehen. Ich habe hier von klugen Frauen gelernt, das ich nichts nehmen muss, was sich für mich nicht stimmig anfühlt- auch wenn der Andere (in diesem Fall die Frau) darüber anders denkt. Wenn sie in meinen Augen nicht hübsch ist, ist sie nicht hübsch. Und ich muss mich auch nicht missionierend überreden lassen. Wenn ich Perfektion will, darf ich sie gern auch verlangen. Wer sie nicht liefern kann- Pech gehabt.

Hab ich gut gelernt?
**********frei7 Mann
20 Beiträge
Was soll eine perfekt aussehende Frau sein? Irgendjemand findet einen immer zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu kleine Brüste , zu große, falsche Haarfarbe, Hautfarbe, Haarlänge, Lebensstil usw. usw. Klar gibt es ein gewisses gesellschaftliches Bild von einem schönen Menschen. Aber generell präferiert doch jeder unterschiedlich. Ich könnt garnicht sagen was für mich optisch eine perfekte Frau sein sollte. Es so viele interessante optische Reize, ich kann mich da nicht festlegen. Mir gefällt nicht jede Frau, aber ich mache das an nichts fest, ich kann erst sagen ob mir jemand optisch gefällt, wenn ich sie sehe. Das kann sehr schlank sein, oder auch nicht, usw.

LG
*******_mv Mann
3.362 Beiträge
Perfekt: vom lat. "Per factum" - durchgearbeitet.
***ed Paar
121 Beiträge
Zitat von ******ize:
"Er" schreibt...
Zitat von ***is:
Wie Schönheit, liegt auch Perfektion immer im Auge des Betrachters. Soll heißen, wärend der eine nur große, vollbusige Rubensfrauen für perfekt hält, geht es einem anderen mit kleinen, durchdefinierten so.

Man muß zu dem stehen was einem gegeben wurde und authentisch sein. PUNKT

Darum geht es in diesem Thread aber gar nicht, sondern darum, wie jemand mit Veränderungen beim Partner bzw. der Partnerin während der Beziehung umgeht. Hier im konkreten Fall:

. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat. An die Damen die ebenfalls Kinder haben, wie steht euer Mann zu euch und eurer Figur und dazu das ihr euch vielleicht auch nicht mehr perfekt stylen und schminken könnt?

Heißt, dass man durchaus mit jemandem eine Beziehung eingegangen ist, auf den/die die eigenen Präferenzen passen, was aber aus welchen Gründen auch immer irgendwann nicht mehr so ist....

LG "Er" von NeueReize

Das schwierige ist aber das der Eingangspost so ungenau formuliert ist das man hier nicht so ganz genau weiß worum es genau geht.
Da steht nichts davon wie sich die Frau verändert hat und was der Mann eigentlich bemängelt.
Da steht nur was von "perfekt". Und das ist dann eben so unkonkret das die Bandbreite der Antworten entsprechend groß ist.
*******elle Frau
35.031 Beiträge
Nachdem sie mehrere Kinder geboren hat...

Braucht sie vlt auf nur etwas Zeit,wieder" perfekt" aus zu sehen.
Vor allem Zeit für sich.

Wenn Frau dann für die Versorgung von 2, 3,4 Kinder allein zuständig ist, ist ihr vlt einiges andere wichtiger, als perfekt gestylt zu sein .
Zum Beispiel ihre Kinder?
****888 Paar
260 Beiträge
Eigentlich verstehe ich überhaupt nicht, was mit der Frage gemeint ist..."Muss eine Frau perfekt sein" ?
Eine / Meine Frau ist perfekt und zwar so wie sie gerade ist!
Wir sind jetzt 26 Jahre zusammen und ich liebe meine jetzige Gebieterin immer noch. Nicht genauso wie am ersten Tag...sondern noch mehr! M an muss eine Ehe interessant halten, ihr seine Liebe und Ergebenheit zeigen, für sie da sein, beraten und verwöhnen.
Für mich ist meine Gebieterin ebenso perfekt wil sie mich liebt, fördert, umsorgt, aber auf Ihre Weise.
Ich finde es schön, wenn SIE unsere Beziehung führt und zeige ihr dies.
Ehesklave Jürgen
Zitat von *******eder:
Ich habe schon viele Beiträge hier gelesen.

Die Vorschläge und Kundgabe es wäre ja nicht so schlimm, wichtig usw. ist nur die halbe Wahrheit.

Wenn uns es wirklich egal wäre, gäbe es diese frauenfeindlichen Zeitschriften nicht die immer irgendwas propagieren.
Das finde ich eher gefährlich.

Ich wäre gern ein wenig perfekt, warum nicht. Werde es aber nicht sein. Bin trotzdem entspannt 😁

Wird es vielleicht so wichtig, weil es ständig vor Augen geführt wird?
Denkt sich vielleicht man einer, dass wenn alle Anderen darauf achten, man sich dem ebenfalls fügen müsse?

Diese medial zelebrierte Perfektion ist so oberflächlich, dass sie nicht mehr als eine zweidimensionale Abbildung braucht, um vollumfänglich transportiert zu werden und es genügt ein kurzer Blick, um vollständig daran zu partizipieren.

Sie geht so weit, dass Schauspieler mit faltiger Haut und ohne OPs sofort als Charakterdarsteller erkannt werden.
Dabei haben sie nichts anderes als dass, was jedem von uns blüht, wenn wir nur lange genug darauf warten.

Geschenkt.

... aber schön anzusehen! *zwinker*

BTW: Der Massstab, der den Männern angelegt wird, ist da kein Stück humaner. Eine abgemagerte Kreatur wie Joaquin Phoenix in Joker, reicht nur noch für einen Soziopathen... Der Phenotyp des normalen schlanken Mannes ist also per se verdächtig, nicht mehr nur randständig und unattraktiv.

Wer Ironie findet, behalte sie bitte.
@********teel

Du hast im deinen Ausführungen komplett Recht.
Es ist immer alles mit Vorsicht zu genießen.
Wir die älter sind können damit umgehen, andere unerfahrene eher nicht.

Gibt so viele Bsp.
Ein Grund auch mehr, warum ich kein Hartz IV Fernsehen schaue geschweige habe.
*********acht Frau
7.755 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von ****K19:
Muss eine Frau perfekt sein?Hallo liebe Gemeinde, hier ist die Dame des Profils.
Mich interessiert eure Meinung zu der Überschrift. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat.

Das hab ich grad erst gelerrnt: Ich bin der, der entscheiden darf. Wenn es mir nicht gefällt, kann diejenige gern weiterziehen. Ich habe hier von klugen Frauen gelernt, das ich nichts nehmen muss, was sich für mich nicht stimmig anfühlt- auch wenn der Andere (in diesem Fall die Frau) darüber anders denkt. Wenn sie in meinen Augen nicht hübsch ist, ist sie nicht hübsch. Und ich muss mich auch nicht missionierend überreden lassen. Wenn ich Perfektion will, darf ich sie gern auch verlangen. Wer sie nicht liefern kann- Pech gehabt.

Hab ich gut gelernt?

Naja - normal, oder?
Oder willst du mit Frauen anbandeln, die du scheußlich findest?
Zitat von *******eder:
@********teel

Du hast im deinen Ausführungen komplett Recht.
Es ist immer alles mit Vorsicht zu genießen.
Wir die älter sind können damit umgehen, andere unerfahrene eher nicht.

Gibt so viele Bsp.
Ein Grund auch mehr, warum ich kein Hartz IV Fernsehen schaue geschweige habe.

Die Älteren können damit umgehen? Werden denn nur noch krumme Nasen und Brüste korrigiert?

https://de.statista.com/themen/1058/schoenheitsoperationen/

Schon der erste Treffer bei Google sagt mir was Anderes. Etwas mehr als 20% der nicht-chirurgischen OPs fallen auf Botox. Und das sind nicht die jungen Dinger... immerhin liegt das Durchschnittsalter von Frauen bei SchönheitsOPs bei ca.42 Jahren. Bei Männern sind es 48 Jahre.
Siehst du.... Ich schau mir sowas gar nicht an. 😁
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Natürlich muß eine Frau perfekt sein, für mich natürlich.

Das gilt für alles, inclusive Aussehen.

Und zum Glück ist Mann ja nicht gezwungen sich irgendeinem vermeintlichen Mainstream anzuschließen, da er ja sonst gezwungen wäre die Frau in kurzen Zeitabständen auszutauschen.
****ody Mann
12.785 Beiträge
Jeder hat irgendwo kleine "Fehlerchen" und wenn sie äußerlich sind, unterstreichen sie die Individualität. Man kann sich regelrecht darin verlieben. *zwinker*
Zitat von ****K19:
Muss eine Frau perfekt sein?
Hallo liebe Gemeinde, hier ist die Dame des Profils.
Mich interessiert eure Meinung zu der Überschrift. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat. An die Damen die ebenfalls Kinder haben, wie steht euer Mann zu euch und eurer Figur und dazu das ihr euch vielleicht auch nicht mehr perfekt stylen und schminken könnt?
Ich danke euch schonmal im Vorfeld für eure Antworten!

stylen und schminken ohne und mit Kinder hat sich bei mir kaum verändert über die Jahre.

Klar, manchmal fehlte einem Auge die Wimperntusche, trug ich Pullis auf links.. hatte zuviel auf den Rippen.. weil gemeinsam gut essen halt besser schmeckt.. Haare fielen aus.. Shoppen oft auch, weil immer ein liebes krank war..

Schroffes hab ich von meinem damaligem Mann nie vernommen. Wozu auch, der fand gut das ich alles wuppte und er sich auf seine Firma konzentrieren konnte.


TE, lass Dich nicht unter Druck setzen.
Wenn jemand Perfektion von Dir erwartet, darf dieser Dir sofort beweisen das er es unter und mit Deinen Umständen locker perfekt schafft.

Schafft selten (D) - ein Mann *lach*
Je mehr ihr euch als Paar um äußerliche Perfektion bemüht, um so mehr lässt eure innere Partnerschaft an Innigkeit nach...

Wer Puppen, Avatare, Models sucht... kann mit lebendem Menschen nicht wirklich viel anfangen, weil er oder sie in Illusionen, Träumen und Phantasien hängen bleibt.

Eine schreckliche Vorstellung, nur von perfekten Menschen umgeben zu sein... denn Perfektion an sich ist immer auch Starre- keine Veränderung, keine Entwicklung...sondern Stillstand...


Deshalb freue ich mich über alle unperfekten Menschen, die dynamisch, kreativ und inspirierend sind...
*********acht Frau
7.755 Beiträge
Perfekt ist ein Mensch, wenn er supergut zu einem passt.
****PDM Mann
1.021 Beiträge
Zitat von ****K19:
Muss eine Frau perfekt sein?
Hallo liebe Gemeinde, hier ist die Dame des Profils.
Mich interessiert eure Meinung zu der Überschrift. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat. An die Damen die ebenfalls Kinder haben, wie steht euer Mann zu euch und eurer Figur und dazu das ihr euch vielleicht auch nicht mehr perfekt stylen und schminken könnt?
Ich danke euch schonmal im Vorfeld für eure Antworten!

Aber sicher doch *kopfklatsch* *haumichwech*…Nee, ist die Frage ernst gemeint ?
Also gut. Was ist schon perfekt ? Gibt's den perfekten Mann/die perfekte Frau ? Egal ob jung oder alt ?
Schminken und stylen geht nicht mehr ? Echt jetzt ? Es wird immer Gründe geben warum etwas nicht mehr möglich ist. Wie ein Clochard muss trotzdem niemand rum rennen. Und selbst solche sind durchaus gepflegter als manch eine/r der nicht auf der Straße leben muss. Ok, wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr geht oder man nach einer Schwangerschaft halt die üblichen "Blessuren" am Körper sichtbar werden ist das für mich völlig ok und natürlich. Deshalb ne Schönheits-OP zu machen ist schon verdammt eitel. Aber sich selbst pflegen ist immer drin und machbar. Und dabei ignoriere ich das Wörtchen "perfekt" durchaus bewusst, denn perfekt ist niemand. Lebensmittelschwangerschaften sind übrigens selbst verschuldet und auch kein Grund für "ich kann nicht mehr"...:-P
Zitat von *********ysium:


Wer Puppen, Avatare, Models sucht... kann mit lebendem Menschen nicht wirklich viel anfangen, weil er oder sie in Illusionen, Träumen und Phantasien hängen bleibt.

Eine schreckliche Vorstellung, nur von perfekten Menschen umgeben zu sein... denn Perfektion an sich ist immer auch Starre- keine Veränderung, keine Entwicklung...sondern Stillstand...



Hm.. das könnte jetzt für mich bedeuten.. Gaensestrauch jag hinfort, Deine Liebste Freundin, die von der Natur reich beschenkt wurde (liebevolle 3fach Mutter) und von vielen Menschen sogar als der Hingucker schlechthin bezeichnet wird..?

Nö.. Die ist null Starre und hat sich noch nie abwertend benommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.