Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
534 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1072 Mitglieder
zum Thema
Natürlichkeit bis Künstlichkeit - Die Ästhetik der Frau129
Ich möchte mal in die Runde fragen was ihr als besonders ästhetisch…
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss eine Frau perfekt sein?

Zitat von ****na:
Zitat von *******eder:
Zitat von *******_DA:
Zitat von **********t7061:
Jede Frau ist perfekt... auf ihre Art!!!!

Das nützt ihr aber wenig, wenn sie für alle anderen nicht perfekt ist. *zwinker*

Genau das ist es.

Man ist auch nicht jedermanns Typ Mensch.
Da fängt es schon an.
Um es mal krass zu formulieren, viele mögen eher schlanke Frauen. Da kann ich mich perfekt finden. Bringt mir nur nichts. 😊

*skeptisch* und deswegen ist sie nicht perfekt? Weil ANDERE sie nicht perfekt finden? Wow! Na dann können wir ja ALLE Lemminge spielen!
Die Rechnung stimmt für mich nicht *nein*

Vielleicht war das jetzt ein übertriebenes Bsp. 😉
Mir fiel es einfach so ein.

Wenn ich mich perfekt finde, heisst es nicht, dass es andere so sehen.
Zitat von ****na:
Zitat von *******eder:
Zitat von *******_DA:
Zitat von **********t7061:
Jede Frau ist perfekt... auf ihre Art!!!!

Das nützt ihr aber wenig, wenn sie für alle anderen nicht perfekt ist. *zwinker*

Genau das ist es.

Man ist auch nicht jedermanns Typ Mensch.
Da fängt es schon an.
Um es mal krass zu formulieren, viele mögen eher schlanke Frauen. Da kann ich mich perfekt finden. Bringt mir nur nichts. 😊

*skeptisch* und deswegen ist sie nicht perfekt? Weil ANDERE sie nicht perfekt finden? Wow! Na dann können wir ja ALLE Lemminge spielen!
Die Rechnung stimmt für mich nicht *nein*

Ich sage es mal so: Niemand ist perfekt. Und das ist auch gut so.
In einer Welt, in der die Männer perfekt wären, hatten unperfekte Frauen ein Problem. In der Realität also nicht *zwinker*
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Zitat von ****na:
Zitat von *******eder:
Zitat von *******_DA:
Zitat von **********t7061:
Jede Frau ist perfekt... auf ihre Art!!!!

Das nützt ihr aber wenig, wenn sie für alle anderen nicht perfekt ist. *zwinker*

Genau das ist es.

Man ist auch nicht jedermanns Typ Mensch.
Da fängt es schon an.
Um es mal krass zu formulieren, viele mögen eher schlanke Frauen. Da kann ich mich perfekt finden. Bringt mir nur nichts. 😊

*skeptisch* und deswegen ist sie nicht perfekt? Weil ANDERE sie nicht perfekt finden? Wow! Na dann können wir ja ALLE Lemminge spielen!
Die Rechnung stimmt für mich nicht *nein*

Ich sage es mal so: Niemand ist perfekt. Und das ist auch gut so.

Ähm...ich schrieb es bereits...in meiner Welt bin ich sehr wohl perfekt, so! *pueh*

*zwinker*
Zitat von ****na:
Zitat von *******_DA:
Zitat von ****na:
Zitat von *******eder:
Zitat von *******_DA:
Jede Frau ist perfekt... auf ihre Art!!!!

Das nützt ihr aber wenig, wenn sie für alle anderen nicht perfekt ist. *zwinker*

Genau das ist es.

Man ist auch nicht jedermanns Typ Mensch.
Da fängt es schon an.
Um es mal krass zu formulieren, viele mögen eher schlanke Frauen. Da kann ich mich perfekt finden. Bringt mir nur nichts. 😊

*skeptisch* und deswegen ist sie nicht perfekt? Weil ANDERE sie nicht perfekt finden? Wow! Na dann können wir ja ALLE Lemminge spielen!
Die Rechnung stimmt für mich nicht *nein*

Ich sage es mal so: Niemand ist perfekt. Und das ist auch gut so.

Ähm...ich schrieb es bereits...in meiner Welt bin ich sehr wohl perfekt, so! *pueh*

*zwinker*

Wenn man für sich selbst perfekt ist, dann ist man mit sich selbst zufrieden. Und das ist ja auch was Schönes. *zwinker*
**********nerin Frau
4.858 Beiträge
Zitat von ****K19:
Muss eine Frau perfekt sein?
Hallo liebe Gemeinde, hier ist die Dame des Profils.
Mich interessiert eure Meinung zu der Überschrift. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat. An die Damen die ebenfalls Kinder haben, wie steht euer Mann zu euch und eurer Figur und dazu das ihr euch vielleicht auch nicht mehr perfekt stylen und schminken könnt?
Ich danke euch schonmal im Vorfeld für eure Antworten!

Stylen und schminken kann man sich auch mit Übergewicht, gerissenem Gewebe oder dünneren Haaren...mir hat es sogar sehr geholfen so wieder zu meiner Weiblichkeit zu finden.. Weil ich eben doch wieder hübsch aussah... Und so bekam ich nach und nach auch wieder Lust mich schick zu machen, auszuprobieren usw
*****und Mann
650 Beiträge
Man merkt Mann oder Frau natürlich an, dass sie älter werden und jede Lebensphase besitzt Chancen und Risiken. Niemand muss perfekt sein, aber es heißt auch nicht, sich "gehen" zu lassen - also das negative Extrem von Perfekt. Man/frau kann schon für sich viel tun, was ja nicht heißen, einen ausuferndes Egoshooting und Narzissmus zu pflegen. Wer gelassen und ausgeglichen ist, ist auch schön.
****62 Frau
3.044 Beiträge
Ich fang mal so an, der Spruch ist gut: "Perfekt sein ist nicht perfekt. Denn das einzig Perfekte ist, nicht perfekt zu sein".
Mit sich im Reinen zu sein, macht es doch aus. Sich so anzunehmen wie man ist. Sei es die Veränderung der Figur, an der Haut, Fältchen die dazukommen usw. Natürlich kann man auf die Figur achten, sich schminken. Das sollte man für das eigene Wohlbefinden machen. Natürlich gehören auch Schwangerschaften dazu. Das kennt jede Frau,
die Kinder geboren hat. Oft ist es schwer, die "alte
Figur" wieder zu bekommen. Nicht immer verändert sich die Figur ins "negative", bei manchen Frauen kann es nach einer Schwangerschaft ganz anders sein
Und älter werden wir doch alle. Und entscheidend ist doch der Mensch.
Warum sich Menschen gehen lassen, hat sicher unterschiedliche Gründe. Das zu ändern, hängt vllt auch damit zusammen, wie es ihnen gesagt wird, sie evtl. Hilfen benötigen und dies auch annehmen..
Mich ärgert eher der Jugendwahn, eben perfekt sein zu müssen. Jung, schön usw. wie oft in der Werbung zu sehen. Hat mich eine Zeitlang begleitet, dachte dann auch, muss drigend etwas tun. Man hat ja heute viele Möglichkeiten, bis hin zu kosmetischen Operationen.
Das habe ich zum Glück schnell hinter mich gelassen. Ich bin ich und perfekt möchte ich gar nicht sein, wie jeder perfekt auch für sich definiert.
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Zitat von ****K19:
Muss eine Frau perfekt sein?
Hallo liebe Gemeinde, hier ist die Dame des Profils.
Mich interessiert eure Meinung zu der Überschrift. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat. An die Damen die ebenfalls Kinder haben, wie steht euer Mann zu euch und eurer Figur und dazu das ihr euch vielleicht auch nicht mehr perfekt stylen und schminken könnt?
Ich danke euch schonmal im Vorfeld für eure Antworten!

Ohne alles gelesen zu haben habe ich eine Meinung. Ist mir auch wichtig:

Die Frau die ich geheiratet habe, mit den anderen danach mit denen ich zusammen war, habe ich geliebt. Kein Scherz.

Aus meiner Ehe gingen auch zwei wunderbare Kinder hervor - aber es hat für Fortbestand aus diversen Gründen nicht gereicht.

Die anderen Beziehungen war Pachworkgebild - sind gescheitert.

Jetzt bin ich Solo und weiß was ich will ....
****62 Frau
3.044 Beiträge
Grundsätzlich könnte man diese Frage stellen, dann eher: Müssen Menschen perfekt sein?
Nicht nur immer auf die Frauen bezogen.
*****und Mann
650 Beiträge
Trotzdem ein Plädoyer für das, was man in der philosophischen Lebenskunst, "vertikale Spannung" nennt, nämlich das Kümmern um sich selbst, die Fürsorge für sich selbst, die eine Dynamik der Lebenskunst und der Lebensvitalität mit einschließt. Offenheit für das, was vor-geht, Interesse für die eigene Umwelt, Widerständigkeit gegen gesellschaftskonforme deperessive Verstimmungen, Immunität gegen die Negation verblödender Tendenzen zur Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit. Das geht weit über schmale Perfektion hinaus. Nur wer nichts kann, muss perfekt sein.
*******i123 Mann
3.748 Beiträge
Zitat von ****62:
Grundsätzlich könnte man diese Frage stellen, dann eher: Müssen Menschen perfekt sein?
Nicht nur immer auf die Frauen bezogen.

Stimmt, und ich bin keine Frau weit entfernt von Perfektion.

Das ist auch nicht mein Ziel.

Habt einen schönen Abend
****62 Frau
3.044 Beiträge
@*******y62
Da geb ich dir Recht, das ist sicher so. Da muss der ein oder andere auch erstmal hinkommen und für sich begreifen.
Auch wenn ich es nicht kann, muss ich trotzdem nicht perfekt sein...
****62 Frau
3.044 Beiträge
@*******i123
Sollte für niemanden das Ziel sein.
****edi Paar
10 Beiträge
Muss eine Frau perfekt sein??? Nein...
Also ich bin selber such nicht perfekt.
Und jeder ist wie er ist.
Ob klein oder groß,
Ob dünn oder dick,
Ob behaart oder nicht behaart,
Ob große Brüste oder kleine,
Ob großer Penis oder klein.....
Jeder ist so wie er ist einzig artig.
Und das macht uns alle aus.


Und wer das eine oder andere nicht mag soll still sein.

Mein Mann und ich sind schon seit 15 Jahren zusammen.
Haben 4 Kinder und jeder von uns 2 hat sich körperliche verändert.
Aber das gehört zum Leben dazu.

Nur weil ich dick bin heißt es nicht das ich nicht erotisch sein kann und das ich kein Sexleben habe. Wo würden die 4 Kinder her kommen.????

So wie eine kurvige Frau auf Muskelmann liebt, liebt ein Muskelmann auch eine mit Kurven. Und andersrum auch.

Und darum sind wir auch alle hier um das was ein anderer geil findet zu bekommen und was neues ausprobiert.

Lg Christina und Robert
***un Mann
78 Beiträge
Was ist denn perfekt? Vermutlich meint ihr die 08/15 standard Normfigur mit geradem Bauch. Ich persönlich finde das Natürliche am reizvollsten und wie die Frau selbst zu ihrem Körper steht. Wenn sie sich wohl darin fühlt, strahlt sie automatisch auch etwas erotisches aus.
Was bedeutet "perfekt "?
Das Leben ist keine starre Angelegenheit. Reifung ist Entwicklung und Veränderung. Leben eben *zwinker*
*****und Mann
650 Beiträge
Zitat von ****62:
Auch wenn ich es nicht kann, muss ich trotzdem nicht perfekt sein...

Das, was gemeinhin unter "Perfektion" verstanden wird, ist ohnehin eher eine verzerrende Wahrnehmung der Wirklichkeit in einem künstlichen Licht.
Zur Vollkommenheit dagegen fehlt immer noch eines: der Fehler.
Muss eine Frau perfekt sein?

Na klar MUSS sie das! Und wehe wenn nicht!! *schimpf*

...
Ne, mal ehrlich... wer verlangt das denn? Oft sind es leider wir Frauen selbst, die sich einreden, dass es nie genug ist. Nie schlank genug, nie schön genug, nie jung genug... Warum eigentlich?
Ich finde es für mich total wichtig, dass ICH mich mag - ich muss ja auch die meiste Zeit mit mir auskommen. *zwinker*
Aber mir ist auch wichtig, dass ich meinem Mann gefalle. Entsprechend tue ich auch Dinge, damit das so bleibt. Würde er mich aber immer "perfekter" und "perfekter" wollen, würde ich ihm wohl raten, sich einfach ne andere Frau zu suchen - und ich würde mir dann einen Mann suchen, für den ich perfekt bin. Den habe ich zum Glück aber schon gefunden. *love3*

Liebe Grüße,
Jessica
Wer definiert PERFEKT und wieso soll dann diese Definition maßgeblich sein? Ich habe noch niemanden getroffen der das für mich verständlich erklären kann.
*******elle Frau
35.034 Beiträge
Muss ein Mann für dich, TE, perfekt sein?

Oder darf er sich auch ein wenig verändern, altersmässig, versteht sich . Mal ein Kilo mehr, eine Falte mehr....Haare fallen bei Männern gerne mal aus, Nasenhaare wachsen, in den Ohren wachsen auch Haare die vorher niemals da waren.

Wenn ich liebe, stehe ich über diesen Dingen, er kann auf Ernährung achten, die Haare kurz halten, Nasenhaare/ Ohrenhaare oder Weigelbraunen stutzen.

Sprich: Normale Pflege reicht mir da durchaus. Auf sich achten , reicht vollkommen.
Ich glaube für mich ist eine Frau perfekt dann wenn sie sich selbst liebt, annimmt, sich nicht verstellen muss. Ob sie nun geschminkt ist oder ob ihre Beine rasiert sind, gehört nicht in meine Definition der Perfektion.
Ich finde es sehr schade, dass die Gesellschaft die Frauen immer noch so einem Druck aussetzt. Das ist meinem Land sogar noch spürbarer und fast schon unerträglich für mich mitanzusehen.
*********eams Paar
61 Beiträge
Sind heute zufällig an einer Veranstaltung vorbei gekommen, da waren in einzelnen kleinen Käfigen Hasen, Hähne, Enten.... An diesen Käfigen hingen Zetteln auf welchen stand Gewicht, Farbe, was sie ausmacht... Und schlussendlich wurde gewertet "sehr gut", "hervorragend", "vorzüglich"...

Ich musste eben bei der Frage daran denken... weitere Gedanken behalte ich für mich *zwinker*
Mal was Triviales:
Eine Kugel ist perfekt, weil sie die kleinste Oberfläche aller Körper hat. Legt man zwei Kugeln nebeneinander, berühren sie sich nur an einem Punkt. Da geht natürlich auch keine Wärme über.

Da ich weder den Kleinsten haben *zwinker* , noch erfrieren will, komme ich mit unperfekt gut aus.
**********dchen Frau
234 Beiträge
Hm jeder steht doch auf was anderes... Ich wiege so zwischen 115 und 120 Kg und hatte auch schon 137 kg mit allen optischen Konsequienzen und es gab genug super hübsche Typen die mich mega geil fanden. Also so lang man sich in einer Beziehung nicht super zum "negativen" verändert (z.B. statt 60Kg plötzlich mein Gewicht, oder sich nicht mehr pflegt) ist doch alles ok...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.