"Er" schreibt...
Muss eine Frau Perfekt sein?
Hallo liebe Gemeinde, hier ist die Dame des Profils.
Mich interessiert eure Meinung zu der Überschrift. Muss eine Frau Perfekt aussehen? Grade nachdem sie mehrere Kinder geboren hat. An die Damen die ebenfalls Kinder haben, wie steht euer Mann zu euch und eurer Figur und dazu das ihr euch vielleicht auch nicht mehr perfekt stylen und schminken könnt?
Aber natürlich! Ja, sie "muss" perfekt sein!
Die Frage ist, was man darunter versteht oder verstehen möchte. Wir gehen nunmehr rund 15 Jahre gemeinsam durchs Leben und wir haben uns selbstredend in der Zeit beide verändert was den Körper und auch den Alltag angeht.
Sie hat, genau wie auch ich, mittlerweile das ein oder andere Fältchen bekommen usw...
Ihr Körper hat sich durch unsere Kinder sicher auch verändert. Die Brüste sind nicht mehr so, wie sie waren als wir uns kennen lernten, der Bauch usw. etc... Und dennoch sage ich, dass genau das PERFEKT ist, denn sie hat unsere gemeinsamen Kinder auf die Welt gebracht, vorher die wunderbare Kugel vor sich hergeschoben :-), gestillt.... Sie selbst geht damit realistisch und völlig selbstbewusst um, was sie in meinen Augen einfach perfekt macht.
Natürlich läuft sie, entgegen unserer Anfangszeit, auch nicht ständig super sexy und top gestylt hier rum, aber das bringt doch der ganz normale Alltag einfach mit sich und wenn es anders wäre, würde ich mir wirklich Gedanken machen.
Sie ist perfekt wie sie ist, mit allen Veränderungen, die die Jahre einfach so mit sich bringen. Nicht ohne Grund habe ich ihr nicht erst einmal gesagt, dass ich mit ihr gemeinsam alt werden möchte. Ich möchte mit ihr als Mensch durchs Leben gehen und wenn man dabei älter wird, Kinder bekommt usw. etc. sieht man auch am Körper, dass man gelebt hat und lebt.
Im übrigen nicht nur bei ihr...
Ich habe deutlich mehr Fältchen bekommen, meine Haare verabschieden sich punktuell, wo sie durchaus noch ein paar Jahre länger hätten bleiben können und der Bauch hat auch ein/zwei cm an Umfang zugelegt, was mich selbst mehr stört als irgendjemand anderen (Ja, ich arbeite dran
)
LG "Er" von NeueReize