Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
SEX und HANDY65
Da mir immer wieder auffällt, daß bereits für viele ohne Handy gar…
zum Thema
Keinen Sex mehr in der Ehe449
Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll, tja, wir haben keinen…
Unbefriedigender Sex und die Folgen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Handy

Zitat von *********t_71:

Wie ist das bei Euch? Rangehen....ignorieren....?

Unsere Telefone sind oft ausgeschaltet, nicht nur beim Sex, auch bei sonstigen Dreisamkeiten.

Das kann durchaus auch schon mal ein ganzes Wochenende so sein. Sollte doch mal eins an sein, wird das einfach ignoriert.

Einzig für den Spielkreis gibts ein extra Telefon, da wird auch bei Sessions schon mal rangegangen oder aktiv benutzt um Mitspieler einzuladen. Eine meiner Süssen hat auf mir gesessen und spontan Lust auf einen MFM gehabt, der zweite Mitspieler war schnell gefunden.
*****ong Frau
848 Beiträge
Ja, ich würde beim Sex ans Handy gehen und habe das auch schon getan.
Allerdings nur, wenn die selbe Person mehrmals hintereinander anruft, denn dann gehe ich ganz einfach von einem Notfall aus und dann kann Sex auch mal warten.

Ich hätte auch vollstes Verständnis wenn es mein Sexualpartner genauso handhabt.
Hatte ich schon - ähnlich -. Während ich ihm einen geblasen hatte, musste er unbedingt einige messages mit seiner Frau am Smartphone schreiben...

Wird mir NIE wieder passieren. Respektloses Verhalten.

Es gibt nichts so wichtiges (weder Personen, noch Situationen) in meinem Leben, dass ich für die Zeit von Intimitäten nicht aufs Handy verzichten könnte.
*********erker Mann
11.923 Beiträge
Eigentlich ein NoGo!
Aber ich war mal bei einer Dame auf dem Sofa und sie hatte gerade meine Hose geöffnet und etwas rausgeholt, da klingelt es... es war meine Frau und es war ein Notfall, man hat sie mit dem RTW ins KH gebracht. Ist allerdings schon oft passiert... ich kannte das Szenario schon. Ich hab abgebrochen und bin zu ihr... obwohl es am Ende keinen Unterschied gemacht hätte wenn wir weitergemacht hätten...

Wir haben es dann ne Woche später nachgeholt... mit Handy aus *zwinker*
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ist mir noch nie passiert, dass ein Mann deswegen unterbrochen hätte und ich selbst habe mein Handy auf lautlos.
Einzige Ausnahme, wenn mein Kind nicht zu Hause schläft, sondern fremdbetreut wird...da müsste ein Blick aufs Handy sein, sollte ein Anruf kommen.
Grüße
A.
*********ichy Paar
10.238 Beiträge
Kein Handy oder Telefon kann uns stören...
*****X37 Frau
153 Beiträge
Ich finde das absolut legitim und völlig normal, wenn man mal eine eingehende Nachricht liest und wenn es klingelt, zumindest schaut, wer anruft. Auch beim Sex. Wen das schon stört, ist echt empfindlich.
Mein Handy ist immer in Reichweite. Anrufe von Arbeit oder Familie würde ich natürlich auch annehmen. Kann wichtig sein. Und ansonsten kann man es kurz halten und sich später zurückmelden.
Gleiches Recht gestehe ich auch jeder Person in meinem Umfeld zu. Für mich ist da überhaupt nichts dabei.
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Es ist die Gesellschaft, man muss immer und überall erreichbar sein! Es wird erwartet! So wie, es ja auch erwartet wird, das sofort eine Nachricht zum Beispiel im Joy beantwortet wird! Wir müssen immer sofort und gleich reagieren! Das stresst unwahrscheinlich! Er zerstört jede gemeinsam erarbeitete Stimmung egal, ob man nur ein Date beim Kaffee hat oder Miteinader im Liebesspiel ist! Man unterbricht alles, geht ans Handy oft nur wegen unwichtigen dingen! *umfall*
Also Handy aus, den es soll eine besondere Zeit für das gegenüber sein! Die Aufmerksamkeit gehört dem gegenüber und nicht dem Handy! *ja*
*****kua Frau
4.568 Beiträge
JOY-Angels 
JedeR, der Bereitschaftsdienst hat oder selbstständig ist, hat sein Telefon wohl komplett in alle Lebensbereiche integriert.
Das kann auch einen unfreiwilligen Koitus interruptus bedeuten. Oder eine Haarkur, die extralang wirkt.

Und ganz schlaue Kollege checken, wobei sie gerade gestört haben könnten 😂
**C Mann
12.748 Beiträge
Zitat von *****kua:
JedeR, der Bereitschaftsdienst hat oder selbstständig ist, hat sein Telefon wohl komplett in alle Lebensbereiche integriert.

...hierfür habe ich volles Verständnis. Aber wie viel Prozent unserer Gesellschaft sind davon betroffen?
Handysucht ist inzwischen eine anerkannte Krankheit wie Alkohol- oder Nikotinsucht. Ich plädiere dafür,
dass Smartphones in Zukunft ebenfalls mit Warnaufklebern ausgestattet werden... Die tollen neuen
Technologien können nichts dafür, dass wir uns freiwillig zu deren Sklaven machen. Dass bereits viele
an Entzugserscheinungen leiden, wenn länger als 5 Minuten ohne Message sind oder bei Netzausfall
beinahe schon an Selbstmord denken. Nicht nur junge Menschen haben teilweise bereits Schwierigkeiten
verbal zu kommunizieren, richtige Sätze zu formulieren ohne auf Emojis zur besseren Verständigung
angewiesen zu sein.... Wäre man Verschwörungstheoretiker, könnte man die Absicht einer bösen
Macht dahinter vermuten....
******wen Frau
15.893 Beiträge
Zitat von *****X37:
Mein Handy ist immer in Reichweite. Anrufe von Arbeit oder Familie würde ich natürlich auch annehmen. Kann wichtig sein. Und ansonsten kann man es kurz halten und sich später zurückmelden.

Wirklich? Du lässt dich wirklich von deinem Umfeld und der Technik zum Sklaven machen? Solche Darstellungen schockieren mich immer wieder. Es stimmt mich traurig, dass nichts im Leben mancher so hohe Priorität hat, dass alle anderen Dinge dahinter zurückstehen.
Ich hoffe nur, du wirst fürs Allzeit-bereit-sein für deine Kollegen anständig bezahlt.
*****X37 Frau
153 Beiträge
Ich möchte erreichbar sein und mein Handy ist nie abgestellt, höchstens lautlos auf Arbeit, Kino etc. Doch da hab ich dann die Smartwatch, auf der ich alles mitbekomme. Mich stresst das nicht. Das gehört für mich zu den Annehmlichkeiten des Lebens.
Der Sex kann doch nach 1-2 Minuten genauso voller Lust und Leidenschaft weitergehen. Wo liegt das Problem? Für mich gibt’s da keins. Man ist doch deswegen dem Partner oder dem Date nicht weniger zugeneigt, da muss sich doch niemand wegen einem Moment aufs Abstellgleis geschoben fühlen. Aber es wird gern alles verkompliziert.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also, wenn mein partner mittendrin mal für 1 oder 2 minuten telefonieren müsste

würde ich aufstehen, mir was überziehen und mal für 30 minuten so 3 bis 5 zigaretten rauchen

strafe muss sein...

kann mich eigentlich auch nicht erinnern, das schon mal erlebt zu haben
Wir schalten unsere Telefone auch schon mal gezielt aus, um einige Zeit gezielt ungestört geniessen zu können... umgekehrt gibt es Momente, wo sie gezielt an bleiben... wenn zB eine unserer Töchter unterwegs ist und möglicherweise Hilfe brauchen könnte... das hat tatsächlich schon Leben gerettet.
@*****X37

Deine Schilderungen lösen Bedenken bei mir aus. Du scheinst wirklich immer und überall mobil erreichbar zu sein. Und wenn nicht auf dem Handy, dann sogar auf der Armbanduhr.

Ich benutze mein Smartphone auch häufig, aber wenn ich ein Date, Sex, oder ein Treffen mit FreundInnen habe - das Handy ist und bleibt dabei in der Tasche.
*****X37 Frau
153 Beiträge
Es ist lieb gemeint, doch um mich muß sich keiner Sorgen machen. Es ist alles gut, so wie es ist. Ich mag diese technischen Annehmlichkeiten/Spielereien.
Und bei einem Date/Treffen ist es mir immens wichtig, jemand Vertrautem ein Lebenszeichen/Update zu geben. Ohne Handy ginge das gar nicht. Als Single muss man sich absichern.
********lara Frau
6.531 Beiträge
Mein Handy ist bei Dates auf lautlos und bleibt in der Handtasche. Genauso beim Sex.
Wenn mein Begleiter angerufen wird, er schaut drauf und sagt, dass das warten kann, kann ich wegstecken. Anrufe annehmen. ..dafür habe ich nur in Ausnahmefällen Verständnis. Beim Date!
Würde er beim Sex unterbrechen, wäre ich angezogen wenn er fertig ist.
Man hat ja nicht tagelang ununterbrochen Sex....soviel Egozentrik gedtehe ich mir zu!
*****X37 Frau
153 Beiträge
Warum sieht man eine so harmlose Sache wie einen Anruf bloß so eng?
Kann ich nicht verstehen, will und werde ich auch nicht.
Bei mir darf man das:)
Für mich ist das eins der normalsten Dinge der Welt und würde mich auch beim Sex null Komma nichts stören. Bin da echt unkompliziert.
******y82 Mann
83 Beiträge
Ich bin ebenfalls über die 25 % verwundert. Mein Handy ist fast immer lautlos, d.h. es können auch mal Stunden vergehen bis ich eine SMS oder Anruf sehe. Habe zudem eine Smartwatch, bei dieser jedoch die Benachrichtigungen deaktiviert - dient bei mir vor allem als Schrittzähler. Schlafzimmer ist zu 90 % handyfreie Zone -> habe einen klassischen Wecker *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ah die Nr. mit an der Partnerin rumfummeln und sexuelle Aktivität starten während sie gerade eh schon am Telefonieren ist, ist a mal was ganz nettes / amüsantes vor allem wenn es Die Mama o.ä. ist und B ja auch etwas anderes als sich vom Handy beim Vögeln unterbrechen / stören zu lassen.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Natürlich ignorieren!!!!
Mein Smartphone ist zu 95% etwa generell stumm geschaltet, da ich es überhaupt nicht mag, wenn ein technisches Gerät zuviel Aufmerksamkeit fordert.
Beim Sex ein absolutes NoGo, wenn das Teil mittendrin bimmelt! Das mag ich bei meinem eigenen generell schon nicht, aber wenn es bei meinem Partner während sexueller Aktivitäten geschähe, wäre ich Sex-Kopf-mässig raus erstmal. Sollte er dann noch drangehen, um erst einmal einen Schnack über irgendwelche Trivialitäten mit seinem Kumpel zu führen, dann wäre er auch schnell raus...aus meiner Wohnung!

Natürlich sind Menschen mit Kindern/Rufbereitschaft/bestimmten Situationen Ausnahmen!

Wenn ich ein Date mit einem mir noch unbekannten Mann habe, dann gebe ich meiner Cover-Freundin auch kurz Bescheid zwischendurch, aber das ist dann eine schnelle Textnachricht, wenn mein Besuch mal im Bad ist oder so...

Ein Festnetztelefon besitze ich auch, jedoch klingelt das sooo selten, das lohnt sich kaum stumm - oder auszuschalten.
******114 Paar
12.693 Beiträge
An mein fast immer auf lautlos eingestelltes Handy würde ich nicht gehen, aber ans Festnetz!
Aufs Festnetz rufen nur wichtige Menschen an. Wir hatten schon mal so eine Situation, der Anruf beinhaltete eine wichtige Nachricht, unsere Tochter hatte einen Verkehrsunfall und war mit knapp 20 etwas kopflos in der Situation. Wir hätten uns große Vorwürfe gemacht, nicht sofort ans Telefon gegangen zu sein!
LG Frau Reisa
Mein Handy ist eigentlich immer stumm gestellt von daher würde ich es beim Sex nie merken wenn mich jemand anruft. Auf die Idee mich da unterbrechen zu lassen würde ich nie kommen *ggg*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
warum wundert es mich nicht das hier niemand sagt das er / sie auch beim Sex auf Telefon / Handy reagieren außer eben die wo es nachvollziehbar ist ???

Stimmen die 25% nicht oder will das hier nur keiner offen zugeben um sich keine changsen zu vermasseln?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.