Zitat von *****X37:
„Warum sieht man eine so harmlose Sache wie einen Anruf bloß so eng?
Kann ich nicht verstehen, will und werde ich auch nicht.
Kann ich nicht verstehen, will und werde ich auch nicht.
...vielleicht siehst Du es nicht so eng und willst es nicht verstehen, aber für einen Mediziner/Psychologen bist Du bereits süchtig. Ein Alkoholiker, ein Nikotinsüchtiger, ein Junkie sieht sich selbst auch nicht als süchtig. Und auch die Handysucht ist alles andere als harmlos. Was ist der Grund dafür, dass Du glaubst, Deinen "Followern" ein 5 minütiges Update über den Status Deines Dates oder über die Stellung im Bett geben zu müssen? Glaubst Du, das interessiert die wirklich? Und komm mir jetzt nicht mit Altersunterschied, andere Generation usw. Ich habe die Entwicklung der drahtlosen Kommunikation von Anfang an miterlebt, vom Autotelefon für DM 12.000 bis heute zum Samsung Note 10+ Mir soll diese Technik das Leben erleichtern, nicht stressen oder Zeit rauben, in dem ich meinem Umfeld Wahnsinns wichtige Message schicke und damit auch denen die Zeit stehle. Man sollte mit neuen Technologien behutsam umgehen, sich nicht von ihnen vereinnahmen lassen und auf jeden Zug aufspringen, nur um zu glauben, damit hipp zu sein...