Gibt es Paare, die eine Freundschaft Plus mit Flirten lieben
Gibt es Paare die eine Freundschaft mit Flirten lieben? Wir lieben beide das Flirten sehr, finden es toll wenn sich erst die Blicke kreuzen und feststellen das Er oder Sie Interessen an uns haben.
Vor allem meine Frau vermisst es in den Clubs! da steht schon im vor raus feststeht das man sich nur zum Sex trifft. Auch wir lieben den Sex mit einem anderen Paar oder Sie oder Er.
Wir mussten jedoch feststellen das Flirten weg ist, sondern die Paare nur darauf warten wer fängt von der Bar aus in einem Raum geht und anfängt dann gehen alle Los.
Das finden wir sehr schade, lieben es vielmehr man geht in eine Bar oder in eine Bar wo man auch tanzen kann. Wenn dann ein anderes Paar Interesse an uns zeigt, mit Blicke und anfängt mit Ihr Flirten was sich bestimmt auch die andere Frau liet wenn ich mit Ihr Flirte.
Vielleicht Er oder ich sie dann zum Tanzen auffordert dabei stellt man sehr schnell fest ob es passt und man mehr vielleicht möchte.
Das finden wir beide Toll wenn es weitergeht vielleicht beim Tanzen wenn man sich dabei näherkommt. Dann weiß man schon das der Abend toll werden kann.
Man stellt dabei sehr schnell fest dass alle gerne möchten, vielleicht geht man dann zusammen in ein Hotel oder vielleicht lädt uns das Paar zu sich nachhause ein.
Wo es dann wieder geht, mit dem spiel bis hin zum Partnertausch.
Auch so ein treffen kann man planen wobei vielleicht die Frauen oder Männer nichts von wissen das es wie es Zufall aussieht.
Leider haben wir bis heute nur einmal so einen tollen Abend erlebt, den wir sehr gerne wiederholen möchten.
Aber leider gibt es nicht viele Paare die daran Interesse haben.
Gibt es Paare überhaupt die auch sowas lieben!!!