Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich für BI-Orientierte, BI-Interessierte, TV's, TS u.
zum Thema
Paare (m/w) und TV / TS ?35
Mich würde interesieren wer bei Paaren der treibende Teil ist, wenn…Mich würde interesieren wer bei Paaren der treibende Teil ist, wenn es um Kontakte zu Tv / Ts geht?
ich habe da leiderbisher noch nicht soviel glück gehabt mein letzte partnerin hat immer versucht mich zu überzeugen doch nur noch mann zu sein. aber das bin ich nicht.
dann kann ich nur hinzufügen, dass du froh darüber sein solltest und dich ohne diesen Druck vermutlich mittlerweile viel wohler fühlst.
Es gibt so viele Bereiche in denen Menschen einem anderen versuchen beizubringen was besser ist oder nicht...ich glaube das es die menschen nur von ihrer eigenen Unfähigkeit ablenkt.
Denn streng genommen, hat man diese Zeit gar nicht weil man an sich selber sein ganzes leben lang Dinge entdeckt und findet die man selber für sich erklärt haben will und Antworten sucht. Man lernt an sich selber das ganze Leben.
Es ist dann schon sehr beeindrucken das Andere meinen,dass dann in den kurzen Zeitabschnitten zu können in denen sie mit jemanden zusammen sind. Erstaunlich!!!