Boa, das ist schon schwierig!
Ich selbst stehe zum Beispiel auf Frauen (oder Männer). Allerdings ist das für mich in erster Linie eine seelische Qualität, eine Wesensart, und erst in zweiter Linie ein körperlicher Aspekt. Natürlich, wenn ein Körper zu sehr in männliche Richtung geht, habe ich schon ein Problem damit. Aber für mich sind Butch zB. durchaus feminin, einfach weil mein Blick umfassender ist und sich nicht an Augenfälligkeiten wie Kleidung oder Frisur aufhält.
Ich steh nicht auf die Vermischung männlicher und weiblicher Qualitäten, aber ich "nehm es mit", wenn mich die weibliche Seite einer Person fasziniert. So ist das "Dingelchen" zwischen den Schenkeln unoperierter T-Frauen sicher nicht ein besonderer Kick für mich, aber ich kann es "ignorieren", wenn die weiblichen Reize mich genügend betören.
(Bin ja selbst auch noch nicht operiert ..)
Bei Männern MUSS es eindeutig Mann sein, mit DWTs oder TVs könnte ich gar nicht.
Wenn man also nicht expliziet die Vermischung geschlechtlicher Aspekte reizvoll findet, sondern eine Person nur wegen ihrer Männlichkeit/Weiblichkeit begehrt, ist man dann auch Transsensual?