Hilfe!!Bin ich bi?Aber Muschi-lecken zieht mich nicht an!
Hallo, Leuteich bin neu hier, und eine brennende Frage an euch möchte ich stellen:kann mann Bi sein ohne Muschi lecken zu wollen?
Ich fühle mich sehr stark schon seit 2 Jahren zu meiner guten Freundin hingezogen, habe es ihr auch verraten - wir waren beide betrunken und sie hat es irgendwie nicht abgelehnt, allerdings kamm es dann auch dazu, dass wir uns geküßt haben UND DAS WAR EINFACH TOLL!!
Nun ja, später waren wir aufm klo (disco) und haben uns dann gegenseitig gestreichelt - auf den busen und auch unten aber nicht ausgezogen. Zu mehr ist nicht gekommen
Ok, sofern ist klar - ich mag Frauen (und nicht nur Männer). Ich habe eine Kollegin (Studium), ich glaube sie fühlt sich zu mir hingezogen- z.B. sie schaut auf meine Lippen, unsw. auf jeden fall es ist mir klar,ich spüre es einfach. AUSERDEM hat sie mal gesagt - "hm..ich glaube ich würde gern einmal proberen wie ist es - mit einer Frau." Und ich - oh , Gott , ich war so überrascht, dass ich - oh,mann! - nicht bestimmtes antworten konnte, nur etwas "Hmmm ah ja? Hmmm" Seitdem eben nichts mehr, sowohl sie als auch ich - beide sind wohl viel zu schüchtern..
So innerlich spüre ich ,ich würde gerne mit ihr was ausprobieren, aber die Gedanke daran dass ich womöglich ihre Muschi dann lecken muss -iiiihhh, dass kann ich mir gar nicht vorstellen! Es ist doch sofeucht..und schmeckt bestimmt komisch.
freue mich auf jede Art von Überlegungen zu meinem Problem -
wie wär es bei euch - zum ersten Mal Muschi "zu probieren"? Muss man es wollen, wenn man auf eine Frau geil wird? Ich fühlte ehe wärme unten, und möchte einfach dass sie mich anfasst,aber ich empfinde dabei kein wunsch eine Frau zu LECKEN