Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.

Ich drücke Euch die Daumen und wie gesagt, wenn Ihr Hilfe braucht, dann melde Dich bei uns.
******eoi Mann
6.767 Beiträge
Zitat von ******m69:

sprich Bestrafung, Demütigung und Geschlechtsverker! Ich hab es ihr verboten, aber sie will es auch ohne mein Einverständnis machen!

"verboten" ist schon mal gut, aber ohne "konsequenz" ist das eher nicht "abendfüllend"^^
eine abendfüllende konsequenz wäre zum beispiel "ich werd dich übers knie legen!" …dir ist bewußt, daß die axt im hause den zimmermann ersetzt? mag sein, daß es ein ziemlich derber einstieg, für etwas jenseits aller deiner vorstellungen ist, aber vielleicht hast glück und es wird ein neu beginn draus … sonst seh ich den bruch kommen, bzw du trägst mit stolz deine hörner hoch, wenn du keine alternative lieferst.
*******147 Mann
38 Beiträge
Leider habe ich das Thema erst jetzt entdeckt.
Es wurde schon viel richtiges gesagt und ich möchte nicht noch irgendeine Spekulation beitragen. Aber ich kann aus meiner Persönlichen Erfahrung berichten.
Bei mit war es Quasi umgekehrt. Nachdem ich seit über 20 Jahren mit meiner Frau zusammenlebte kam bei mir die Devote Seite wieder hoch, die ich als Kind schon in tausend Phantasien hatte. Die ich aber bis auf einige Experimente mir ca. 18 Jahren so gut wie vergessen / verdrängt hatte. Auf jeden Fall wurde der Drang in mir immer Stärker, und das über Jahre hinweg. Das ging soweit dass ich vor ca. 2 Jahren meiner Frau alles Beichtete. Ich hatte bis dahin keinerlei Reale Berührung mit dem Thema. Ich habe wirklich damit gerechnet dass meine Frau sich von mir Trennen könnte, aber ich habe es in Kauf genommen und ich hätte es Ihr nicht verübeln können! (daran kann man vielleicht erkennen wie stark so ein innerer Drang sein kann)
Sie war erst Geschockt, denn ich hatte über das Thema noch nie gesprochen. Aber sie hat sich sehr schnell ausführlich mit dem Thema befasst. Wir sprachen sehr viel darüber, und tun es heute noch. Sie sagte zu mir ok, es gibt ja Partys wo man das erleben kann, geh doch mal da hin und schaue es dir an, vielleicht ist es ja garnicht so wie du dir das vorstellst.
Das habe ich dann getan. Ich hatte Glück eine sehr Freundliche Dominante Dame kennen zu lernen, die sofort erkannte dass ich völlig neu in dem Thema war. Sie hat mir sehr viel gezeigt und erklärt und mich zu einer Echten BDSM Party eingeladen um es mir anzusehen. Ich fand das sehr beeindruckend, auch die ganze Atmosphäre dort. Ich habe mit meiner Frau wirklich offen über alles gesprochen, zu jedem Zeitpunkt.
Ich habe dann auf einer der Partys eine Herrin getroffen und näher kennengelernt, die sich meiner tatsächlich angenommen hat. Das war zu keinem Zeitpunkt so geplant. Daraus entstand dann eine Spielbeziehung. Meine Herrin war auch Verheiratet und Glücklich mit Ihrem Mann. Wir haben GV von Anfang an ausgeschlossen. Meine Frau und meine Herrin haben sich auch real getroffen und wir haben uns auch zu viert mit Ihrem Mann getroffen. Dieser war von BDSM genau wie meine Frau meilenweit entfernt.
Es entwickelte sich eine Spielbeziehung die wir ca. alle 4 Wochen real umsetzten. Es war eine sehr tiefgehende Beziehung. Meine Frau wusste immer alles! Allerdings wurde sie mit der Zeit immer Eifersüchtiger. Ich Liebe meine Frau sehr, aber ich war einige male davor mich von Ihr zu Trennen. Sie schlug mir vor dass wir beide es doch gemeinsam probieren könnten, aber ich kann meine Frau nicht als Herrin sehen, was mir sehr leid tut. Aber wir haben es umgekehrt versucht und sie fand gefallen daran. Meiner Herrin wurde das mit der Eifersucht meiner Frau mit der Zeit verständlicherweise zu viel und Sie beendete die Beziehung. Ich viel dadurch in ein seht Tiefes Loch, denn bei Ihr fühlte ich mich vom ersten Augenblick wie endlich zuhause angekommen. Dies alles hat unsere Ehe sehr belastet, aber wir haben Tage und Nächtelang darüber geredet. Und wir haben BDSM Veranstaltungen besucht und sind immer noch dabei. Es ist nicht immer leicht für mich, aber ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und dabei auch in Kauf genommen das unsere Beziehung nach 27 Jahren zerbricht. Rein Rational ist es totaler Unfug denn ich Liebe meine Frau sehr. Und dass Sie mich sehr Liebt beweist sie mir seither jeden Tag, schon dadurch das wir noch zusammen sind.
Es gibt sicher kein Patentrezept, aber ohne den willen den anderen zu verstehen und zu Akzeptieren geht es sicher garnicht. Es bedarf auch vieler Stunden und Tage Arbeit. Und ich hätte mir auch gewünscht meine Frau wäre noch Toleranter gewesen. Aber auch ich möchte Letztendlich dazu beitragen unsere Beziehung zu Retten und gehe daher auch diesen Kompromiss ein. Ich hoffe dass ich das durchhalte.

Vielleicht erkennt der eine oder andere kleine teile davon bei sich, vielleicht hat jemand einen guten Tipp.
Ich habe jedenfalls durch Erfahrungen anderer sehr Profitiert.

Ich wünsche allen eine gute Zeit!
********iebe Mann
10.697 Beiträge
Zitat von **********efort:
warum machst Du Dir nicht die Mühe und lernst mehr über BDSM, probierst es aus .....

Und außerdem könntest Du sie bitten, Dich als Beobachter mitzunehmen. Vielleicht gefällt es Dir

Was soll das bitte bringen? Das liegt einem oder nicht! Außerdem ist es vor allem einmal ihre Sache, ob sie ihn als ihren Dom akzeptiert (was sie nicht zu tun scheint). Und wenn nicht, dann kann er sich noch so viel einlesen und informieren, das wird ihm BEI IHR überhaupt nichts helfen.
(Sich von ihr mitnehmen lassen als “Beobachter“, echt jetzt? Geht's noch erniedrigender? Dann doch gleich als Cuckold!)

Weißt du, deine Tipps sind sicher gut gemeint. Aber sie kommen mir vor, als würde man einer verzweifelten Frau, deren Mann zu Huren geht, raten, sie solle sich halt auch aufreizender schminken, Strapse anziehen, besser blasen lernen ... wie würde dir das gefallen, hm? Nicht so prickelnd, oder?

Er von Drachenliebe schrieb
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Zitat von *********kend:
Irgendwie irritiert mich jetzt der Nickname Requiem.... Hast du vielleicht ganz offen schon mit eurer Beziehung abgeschlossen?

G/w

Der TE wechselt den Nick immer wieder. Aktuell nennt er sich @*******ebog *zwinker* wer's brauch *nixweiss*.
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Zitat von *******e222:
Der TE wechselt den Nick immer wieder. Aktuell nennt er sich @*******ebog *zwinker* wer's brauch *nixweiss*.

Requiem fand ich jetzt cooler lol. Also wieder ein Thread in dem es sich nicht lohnt mehr Gedanken als nötig an den TE zu vergeuden.

G/w
***************Vanilla:
Sie hat mir erzählt daß sie das volle Programm machen wollen, sprich Bestrafung, Demütigung und Geschlechtsverker! Ich hab es ihr verboten, aber sie will es auch ohne mein Einverständnis machen!
Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

Wärst du Araber, dann könntest du sie jetzt steinigen lassen!
Und wärst du ein richtiger Dom, dann würdest du ihr einen Keuschheitsgürtel anlegen und sie auslachen.

Als Vanilla-Deutscher wirst du allerdings damit leben müssen, dass sie eine tatsächlich emanzipierte Frau mit einem Recht auf sexuelle Selbstbestimmung ist.
Und was noch viel schlimmer ist: Jeder Versuch, dich gegen ihre Neigung aufzubauen, geht zu Lasten eurer Beziehung, d.h. egal was dir die Leute an wirklich wirksamen Maßnahmen vorschlagen, das sind nur Sargnägel für eure Beziehung.

Es gibt nur zwei Alternativen: Lerne ihr das Vergnügen zu gönnen oder such dir eine Andere, die so rein neigungstechnisch besser zu dir passt.
****tey Frau
241 Beiträge
manche sachen werde ich nie verstehen.....

lieber TE, da gibt es etwas, was ihr fehlt. was du ihr weder geben kannst noch willst.

und doch willst du nicht, dass jemand anderes ihr das gibt. jemand der es im gegensatz zu dir kann und will.

nein, stattdessen soll sie leiden und verzichten. tststs.... das ist für mich keine liebe. liebe ist nicht so egoistisch. liebe gönnt. liebe gibt.

(und nein ihre heimlichkeiten finde ich auch nicht toll. aber sie hatte offenbar ihre gründe)
*******ssa Frau
5.668 Beiträge
ist für mich keine liebe. liebe ist nicht so egoistisch. liebe gönnt. liebe gibt.

Es gibt auch monogame Liebe - finde pauschalisieren etwas daneben.
****tey Frau
241 Beiträge
Zitat von *******ssa:
ist für mich keine liebe. liebe ist nicht so egoistisch. liebe gönnt. liebe gibt.

Es gibt auch monogame Liebe - finde pauschalisieren etwas daneben.

ja es gibt monogamie. und sie funktioniert nur wenn beide es wollen. nicht, wenn nur einer es will. abgesehen davon - es geht in diesem speziellen fall nicht darum, dass sie einfach mit einem anderen schlafen will - denn das kann sie auch zuhause haben. sie sucht etwas, was sie zuhause nicht bekommt. was nicht ihre schuld ist.
wenns nicht so weit weg wär...ich könnte Deiner Freundin helfen..
Das ist allerdings so...
Zitat von *******ssa:
Es gibt auch monogame Liebe

... nicht ganz richtig.

Es gibt wohl Liebende, die sich für die Beziehungsform der "Monogamie" entscheiden (in unserem Kulturkreis ist es sogar die überwältigende Mehrzahl und auch evolutionär bedingt steht am Anfang einer Liebesbeziehung oft eine freiwllige, unvorsätzliche sexuelle Exklusivität).

Aber: "monogame Liebe" gibt es nicht. Liebe ist universell, unendlich teilbar sogar. Hier ist devotey näher dran (ohne zu pauschalieren *zwinker* ):

Zitat von ****tey:
liebe ist nicht so egoistisch. liebe gönnt. liebe gibt.

Ein ausgesprochener, geltend gemachter Exklusivanspruch an den Partner ist nicht aus Liebe, sondern aus Angst geboren. Liebe will nicht beherrschen und nicht kontrollieren - wahre Liebe ist ein Kind der Freiheit.

Insofern, lieber TE: Wenn Du sie liebst und sie Dich, kann nichts Schlimmes passieren. Und wenn nicht, ist es ja auch nicht die große Liebe gewesen...
*******ssa Frau
5.668 Beiträge
Ahja, also:
wenn ich meinem Partner nicht alle erdenklichen Freiheiten gönne, ist es nicht die große Liebe? *skeptisch*
Zitat von *******ssa:
wenn ich meinem Partner nicht alle erdenklichen Freiheiten gönne, ist es nicht die große Liebe?

Doch, es kann schon die große Liebe sein. Aber dann schwingt noch mehr mit: Angst vor Verlust des Partners, Angst vor Kontrollverlust, mangelndes Selbstwertgefühl, Eifersucht, Missgunst usw.

Liebe allein kann gönnen. Alle Freiheiten *zwinker*
*******ssa Frau
5.668 Beiträge
muss aber nicht *g*
Zitat von *******ssa:
muss aber nicht

Nein, wie gesagt:

Zitat von *********Smoke:
in unserem Kulturkreis ist es sogar die überwältigende Mehrzahl und auch evolutionär bedingt steht am Anfang einer Liebesbeziehung oft eine freiwllige, unvorsätzliche sexuelle Exklusivität

Wenn sich beide freiwillig dafür entscheiden und gar nichts anderes wollen, stellt sich die Frage ja gar nicht.

Wir reden hier aber über einen anderen Fall (siehe Post des TE, Seite 1, ganz oben *zwinker* )
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Zitat von *******ebog:
Danke für eure Kommentare, ich habe alle gelesen, meine Partnerin auch!
Wir werden uns zusammen setzen, und mal Tacheles reden! Vielen Dank nochmals!

Irgend wie ist der Thread damit erledigt..

*geschlossen*
Lieber @*********n_69

Ein trauriger, resignierter Point-of-View, den Du da einnimmst.

Es ist aber auch ein völlig anderer Blick möglich: Sie erfährt etwas, das sie Erfahrung machen lässt. Es könnte eine heilsame, aber auch eine ernüchternde Erfahrung sein. Vielleicht auch eine, die ihr Lust auf mehr macht, wer weiß?

Sie könnte lernen. Und danach "geheilt" sein. Oder es als ihre Passion entdecken. Oder irgendwas dazwischen. Alles ist möglich.

Und der TE könnte sich selbst in der Rolle sehen, ihr diese Möglichkeiten zu schaffen. Dann wäre es sogar ein freudiges Ereignis (wir würden ohnehin dafür plädieren, an dieser Session - als Zuschauer - teilzunehmen. Das müsste ja möglich sein, wenn alle Beteiligten im Sinne dieser Möglichkeiten handeln).

Wir würden uns immer unseren Partner an unserer Seite wünschen, bei solchen Erfahrungen. Uns seiner/ihrer Unterstützung und seines/ihres Wohlwollens gewiss. Und natürlich seiner/ihrer Liebe *herz*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ****yn:
Dem Partner etwas verbieten zu wollen, als sei er das persönliche Eigentum, ist selbstredend genauso Banane und toxisch, wie den Partner bei derart wichtigen Entscheidungen, die Beziehung betreffend, nicht mit einzubeziehen und stur und rücksichtslos sein Ding durchzuzuziehen, obwohl es ihn verletzt.

Dennoch bin ich milde schockiert, dass eine Frau, die sich derart rücksichtslos verhält, als stark und fair betitelt wird und dem TE stattdessen Fragen gestellt werden, ob er überhaupt treu war.

So sehe ich das auch.... Sie öffnet einseitig ohne Absprache die Beziehung und seine Gefühle, die er ja geäussert hat, sind ihm deutlich weniger wert als dsd eigene Erlebnis mit einem Wildfremden...

Ganz ehrlich: für mich wäre der Drops bei so viel Rücksichtslosigkeit schon gelutscht. Man kann pber alles reden und versuchen gemeinsam Lösungen zu finden.... Aber nur wenn dies auch gewollt ist. Die ist einen anderen Weg gegangen... Meiner würde spätestens ab da nicht mehr ein gemeinsamer mit ihr sein
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *********Smoke:
Lieber @*********n_69

Ein trauriger, resignierter Point-of-View, den Du da einnimmst.

Es ist aber auch ein völlig anderer Blick möglich: Sie erfährt etwas, das sie Erfahrung machen lässt. Es könnte eine heilsame, aber auch eine ernüchternde Erfahrung sein. Vielleicht auch eine, die ihr Lust auf mehr macht, wer weiß?

Sie könnte lernen. Und danach "geheilt" sein. Oder es als ihre Passion entdecken. Oder irgendwas dazwischen. Alles ist möglich.

Und der TE könnte sich selbst in der Rolle sehen, ihr diese Möglichkeiten zu schaffen. Dann wäre es sogar ein freudiges Ereignis (wir würden ohnehin dafür plädieren, an dieser Session - als Zuschauer - teilzunehmen. Das müsste ja möglich sein, wenn alle Beteiligten im Sinne dieser Möglichkeiten handeln).

Wir würden uns immer unseren Partner an unserer Seite wünschen, bei solchen Erfahrungen. Uns seiner/ihrer Unterstützung und seines/ihres Wohlwollens gewiss. Und natürlich seiner/ihrer Liebe *herz*

Ja, so könnte das ein....wenn sie einen Gemeinden Weg hätte finden wollen und nicht ihren Egotrip ohne Rücksicht durchziehen wollen würde...

Mir ist da auch egal, ob es nun um BDSM geht oder ob jemand plötzlich nicht mehr ohne sabbernde Riesendogge Leben mag, obwohl ich klar waa gegen Hunde habe, und das Vieh einfach eiens Tages auf meiner Couch liegt...
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von ****tey:
manche sachen werde ich nie verstehen.....

lieber TE, da gibt es etwas, was ihr fehlt. was du ihr weder geben kannst noch willst.

und doch willst du nicht, dass jemand anderes ihr das gibt. jemand der es im gegensatz zu dir kann und will.

nein, stattdessen soll sie leiden und verzichten. tststs.... das ist für mich keine liebe. liebe ist nicht so egoistisch. liebe gönnt. liebe gibt.

(und nein ihre heimlichkeiten finde ich auch nicht toll. aber sie hatte offenbar ihre gründe)

Aber für das rücksichtslose und Empathielose Verhalten der Freund des TE hast du Verständnis? DAS wiederum verstehe ICH nicht
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Du Kannst eh nichts daran ändern. Also solltet ihr euch zu dritt Treffen und darüber reden.
Wenn die beiden darauf kein Bock haben dann lass dir zu mindestens die Adresse von dem Herren geben. Sicher ist sicher.
Besorg schon mal ein Tube Bepanten und mach mal ein paar Eiswürfel fertig die kann sie unter Umständen danach gut gebrauchen.
Dir selber lege ich ans Herz, dich in der zeit mit guten Freunden zu treffen.
Zuhause rum sitzen ist wird für dich echt Kacke sein.
Schon mal darüber nachgedacht selber mal ein Flogger in die Hand zu nehmen?
Hier gibt es auch eine Gruppe BDSM für Anfänger.
Wieso
ist jetzt der Beitrag von Don_Fairon_69, auf den wir geantwortet haben, so weit nach unten gerutscht, dass wir uns wie die Blödmänner vorkommen müssen? Und außerdem ist da noch Inhalt dazu gekommen!

Haben hier nicht alle dieselben Möglichkeiten? Kann diese ganze Thread-Sache manipuliert werden, im Nachhinhein???
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry ich weiß auch nicht was mit meinem Rechner und und dem treat los ist. ich bin selber überrascht und leicht verwirt. Ja du kannst ein Beitrag löschen jedenfals solang keiner die senden taste gedrückt hat.
@ Fire_and_Smoke... Schon mal bei einer richtigen Session dabei gewesen?
Wer fängt den armen Typen auf wenn er sieht das seine Freundin rote striemen am rücken hat und Rotz und Wasser heult und eigentlich selber aufgefangen werden müsste.
Die treffen sich nicht zum Skat. Das ist nix für zarte Gemüter....
Jon_Fairon_69
*******iron Mann
9.160 Beiträge
JOY-Angels 
@ Fire_and_Smoke
Ps;: Auch ihr könnt, wenn ihr schnell genug seit, euren Beitrag bearbeiten und etwas dazu tippen oder ab ändern.
Das findet ihr am V Über dem Datum oben rechts in eurem Beitragsfenster, ja das ist OT.
Sorry Leute.............. weiter im Text.
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.