Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.

*******e222 Frau
8.544 Beiträge
Zitat von *********n_69:
@ Fire_and_Smoke
Ps;: Auch ihr könnt, wenn ihr schnell genug seit, euren Beitrag bearbeiten und etwas dazu tippen oder ab ändern.
Das findet ihr am V Über dem Datum oben rechts in eurem Beitragsfenster, ja das ist OT.
Sorry Leute.............. weiter im Text.
:-)

@*********n_69
Und wenn man @*********Smoke anstatt @ Fire_and_Smoke schreibt, bekommen die auch die Benachrichtigung über die Erwähnung im Thread, sofern der Absender mehr als Basis Mitglied ist. Ja... auch OT... aber der Thread ist eh erledigt:
Zitat von *******ebog:
Danke für eure Kommentare, ich habe alle gelesen, meine Partnerin auch!
Wir werden uns zusammen setzen, und mal Tacheles reden! Vielen Dank nochmals!

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ***********nerin:
Zitat von *****tey:
manche sachen werde ich nie verstehen.....

lieber TE, da gibt es etwas, was ihr fehlt. was du ihr weder geben kannst noch willst.

und doch willst du nicht, dass jemand anderes ihr das gibt. jemand der es im gegensatz zu dir kann und will.

nein, stattdessen soll sie leiden und verzichten. tststs.... das ist für mich keine liebe. liebe ist nicht so egoistisch. liebe gönnt. liebe gibt.

(und nein ihre heimlichkeiten finde ich auch nicht toll. aber sie hatte offenbar ihre gründe)

Aber für das rücksichtslose und Empathielose Verhalten der Freund des TE hast du Verständnis? DAS wiederum verstehe ICH nicht

Vielen lieben Dank. Ich wollte schon 1:1 dasselbe schreiben, habe zum Glück noch weiter gelesen.

Ja, das ist die erste Ausrede alles Betrügenden und Rücksichtslosen. “Er/sie muss es mir gönnen, wenn er/sie mich liebt.“ Tolle Zwickmühle. (Die zweite ist dann, “Er/sie gibt mir nicht, was ich brauche, da liegt schon vorher einiges im Argen, sonst täte ich es niemals.“ Klassische Täter-Opfer-Umkehr, kann man auch hier schon lesen.)

Warum ich das so beinhart sagen darf? Weil ich auch einmal so ein rücksichtsloses A....loch war. Und damit meine Beziehung und Ehe zerstört habe. Been there, done that. Ich kann nur aus eigener Erfahrung vor so viel Egoismus warnen, mir selber hilft es nichts mehr.

Er schrieb
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ach herrje..jetzt kommen wieder Klischees auf den Tisch.

*popcorn*

Die Frustrierten eben...lass sie unter sich bleiben *wink*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Nun ja, der Gender-Umkehr-Check kann durchaus Sinn ergeben und ganz lustige Ergebnisse zeitigen, die dennoch nicht eines Körnchens Wahrheit entbehren.

Er schrieb
****tey Frau
241 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Nun ja, der Gender-Umkehr-Check kann durchaus Sinn ergeben und ganz lustige Ergebnisse zeitigen, die dennoch nicht eines Körnchens Wahrheit entbehren.

Er schrieb

ja, es gibt menschen, die unterscheiden, ob es um einen mann geht oder eine frau, dem oder der etwas fehlt. ich mache das nicht.

und ich bleibe bei meiner meinung. liebe gönnt und verbietet nicht.

wir kennen hier in dem thread nur die verkürzte version der geschichte. und nur die seite des TE. jeder weiss wie viel frauen reden. wie sehr sie immer wieder das gespräch suchen. wie sachen stundenlang diskutiert werden usw (ausnahmen bestätigen die regel!)

von daher bin ich mir 100% sicher, dass es vor der jetzt beschriebenen situation schon gespräche gab.

• schatzi ich wünsche mir dies oder das --- kann ich dir nicht geben
• schatzi würdest du es nicht mal versuchen? --- neee ist nicht meins
• schatzi mir fehlt das aber --- ja dann musst du halt verzichten
• schatzi und wenn ich mir jemanden suchen würde? --- neeee das will ich auch nicht
• schatzi ich vermisse es aber wirklich sehr --- pech gehabt ist halt so
• schatzi was wenn ich doch jemanden suche? --- hab doch nein gesagt!

.....schatzi JETZT muss ich das einfach machen, so kann und will ich nicht weiterleben.

ist sie jetzt die rücksichtslose weil sie ihren bedürfnissen nachgeht? oder er, weil er ihr was verbietet, was er ihr selber nicht gibt???

warum will er nicht dass sie ein saftiges steak geniesst, nur weil er veganer ist? dann soll er eben nicht dabei sein....

ps: und ich kenne das selbst aus meiner letzten beziehung. sie hat mich am augestreckten arm verhungern lassen. ich sollte treu sein aber bekam es zuhause nur 2x im jahr........... ich bin dann letztendlich gegangen.
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
ich bin dann letztendlich gegangen.

weil diese Beziehung letztendlich nicht passte.
.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
*ja* liebe @****tey. SIE ist hier rücksichtslos. Und das sage ich als jemand, der ebenfalls an diesem Punkt war und sich jahrelang den Mund fusselig geredet hat! Aber: es liegt an ihr, die Entscheidung zu treffen, ob sie auf der verabredeten monogamen Schiene noch glücklich ist, wenn er ihr das was sie will, nicht geben kann! SIE will etwas NEUES, hat sich aber auf einen für sie nicht passenden Partner in einer für sie (nicht mehr) passenden Beziehungsform eingelassen! Es liegt an ihr, abzuwägen, was ihr wichtiger ist und diese Beziehung ggf aufzukündigen und wie ein erwachsener Mensch mit Respekt gegenüber dem Partner, den sie angeblich (früher mal?) liebte, zu agieren.

Hier ist nicht im Suff und Eifer des Gefechts ein "Ausrutscher" passiert, sondern sie schreibt schon lange mit einem fremden Mann mit sexuellem Hintergrund und ggf Ziel und setzt ihrem Partner nun die Pistole auf die Brust. Wo ist da die Liebe und der Respekt? Wo die Selbstverantwortung der Freundin?

Für mich fühlt es sich sehr stark so an, dass sie sich schon längst entliebt hat, aber nicht die Konsequenz ziehen will oder kann.
Nun verhält sie sich so rücksichtslos, wie es sonst gern Männer machen. Wäre die Geschichte hier mit vertauschten Geschlechtern, wären die Reaktionen m.E. anders.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@****tey
Okay ... angesichts von so viel (Halb)Wissen kapituliere ich.

@**********nerin
Mein Kompliment!

Er schrieb
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ****tey:
Zitat von ********iebe:

Er schrieb

ja, es gibt menschen, die unterscheiden, ob es um einen mann geht oder eine frau, dem oder der etwas fehlt. ich mache das nicht.

und ich bleibe bei meiner meinung. liebe gönnt und verbietet nicht.

wir kennen hier in dem thread nur die verkürzte version der geschichte. und nur die seite des TE. jeder weiss wie viel frauen reden. wie sehr sie immer wieder das gespräch suchen. wie sachen stundenlang diskutiert werden usw (ausnahmen bestätigen die regel!)

von daher bin ich mir 100% sicher, dass es vor der jetzt beschriebenen situation schon gespräche gab.

• schatzi ich wünsche mir dies oder das --- kann ich dir nicht geben
• schatzi würdest du es nicht mal versuchen? --- neee ist nicht meins
• schatzi mir fehlt das aber --- ja dann musst du halt verzichten
• schatzi und wenn ich mir jemanden suchen würde? --- neeee das will ich auch nicht
• schatzi ich vermisse es aber wirklich sehr --- pech gehabt ist halt so
• schatzi was wenn ich doch jemanden suche? --- hab doch nein gesagt!

.....schatzi JETZT muss ich das einfach machen, so kann und will ich nicht weiterleben.

ist sie jetzt die rücksichtslose weil sie ihren bedürfnissen nachgeht? oder er, weil er ihr was verbietet, was er ihr selber nicht gibt???

warum will er nicht dass sie ein saftiges steak geniesst, nur weil er veganer ist? dann soll er eben nicht dabei sein....

ps: und ich kenne das selbst aus meiner letzten beziehung. sie hat mich am augestreckten arm verhungern lassen. ich sollte treu sein aber bekam es zuhause nur 2x im jahr........... ich bin dann letztendlich gegangen.

Ganz einfach: weil vegan vereinbart war als Grundlage der Beziehung und es ihn ekelt, wenn sie ein Steak isst... Muss man nicht sachlich erklären, ist halt so.

SIE verstösst quasi einseitig gegen einen Vertrag. Ob und wie intensiv sie in Nachverhandlungen bzgl. Der Vertragsbedingungen gegangen ist, wissen wir nicht. Das ändert aber nichts am Vertragsverstoss. Alternative und korrekt wäre die vorherige offizielle Aufkündigung
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich kann mir aber schon vorstellen wie die ganze Geschichte gelaufen sein könnte. So wie in unzähligen anderen Fällen sicher auch.

Die Freundin gesteht dass sie bestimmte Neigungen hat und diese ausleben möchte.
Der Freund hört zu und reagiert erstmal garnicht.
Die Freundin gesteht dass sie mit einem anderen Mann schreibt.
Der Freund nimmt das zur Kenntnis und denkt das verläuft sich sicher.
Die Freundin gesteht dass sie sich bald mit diesem anderen Mann treffen will.
Oha jetzt wacht der Freund auf und es fällt ihm erstmal ein dass er die ganze Geschichte eigentlich verschlafen hat, die Situation aussitzen wollte und dachte dass sie es eh nicht durchziehen wird.

Und jetzt ist guter Rat teuer und am besten verbietet man der Holden erstmal jeglichen Kontakt.

G/w
********iebe Mann
10.678 Beiträge
O jaaa ... was wir da jetzt nicht alles hineinphantasieren und -interpretieren könnten ... faszinierend, ganz großes Kino!

Er schrieb
****tey Frau
241 Beiträge
Zitat von ********iebe:
@****tey
Okay ... angesichts von so viel (Halb)Wissen kapituliere ich.

@**********nerin
Mein Kompliment!

Er schrieb

*haumichwech* du bist lustig...... nur weil ich nicht deiner meinung bin?

ich habe eben andere erfahrungen gemacht als du. und ich sehe es anders.

wenn du liebe als besitztum siehst, und denkst man kann dem partner was vorschreiben oder verbieten ist das ja ok. aber ich will so nicht leben.

anyway, du wirst deine beziehung haben, ich bin glücklich verheiratet mit einer wunderbaren frau, die es genauso sieht wie ich..
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ********iebe:
O jaaa ... was wir da jetzt nicht alles hineinphantasieren und -interpretieren könnten ... faszinierend, ganz großes Kino!

Er schrieb

Nee lest euch doch mal diese ganze Menge an Threads durch in denen ein Partner fremdgehen( muss) weil der andere Partner ihn nie ernstnimmt und sich der Problematik nicht stellen will.

G/w
****al Mann
3.020 Beiträge
Zitat von *********kend:
INee lest euch doch mal diese ganze Menge an Threads durch in denen ein Partner fremdgehen( muss) weil der andere Partner ihn nie ernstnimmt und sich der Problematik nicht stellen will.

Fremdgehen muss?
Macht es das irgendwie besser, wenn man mit "sowas kennt man doch" der Freundin eine Art Notwehr andichten kann?
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Fremdgehen muss?

Hab ich bewusst in Klammern gesetzt. So richtig müssen muß ja niemand. Er kann vorher die Beziehung beenden. Doch wie fühlt sich jemand in einer Beziehung wenn der Partner seine Bedürfnisse nicht ernstnimmt? Vielleicht täuscht er noch Verständnis vor hat aber nie vor auf die Wünsche echt einzugehen.

G/w
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich kann mir aber schon vorstellen wie die ganze Geschichte gelaufen sein könnte. So wie in unzähligen anderen Fällen sicher auch.

Die Freundin gesteht dass sie bestimmte Neigungen hat und diese ausleben möchte.
Der Freund hört zu und reagiert erstmal garnicht.
Die Freundin gesteht dass sie mit einem anderen Mann schreibt.
Der Freund nimmt das zur Kenntnis und denkt das verläuft sich sicher.
Die Freundin gesteht dass sie sich bald mit diesem anderen Mann treffen will.
Oha jetzt wacht der Freund auf und es fällt ihm erstmal ein dass er die ganze Geschichte eigentlich verschlafen hat, die Situation aussitzen wollte und dachte dass sie es eh nicht durchziehen wird.

Und jetzt ist guter Rat teuer und am besten verbietet man der Holden erstmal jeglichen Kontakt.

G/w

Wenn es so gewesen wäre, wäre es wie so oft keine echte Kommunikation sondern reden als Einbahnstrasse und zwar von beiden Seiten.

Dennoch: Sie will Veränderung. Es liegt an ihr, den Partner mitzunehmen oder ihren Weg allein zu gehen.
Genau das selbe habe ich auch schon Männern in dieser Situation gesagt....
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Als der SoG-Wahnsinn ausbrach habe ich ein Ehepaar zerbrechen sehen.

Beide Anfang 20, zwei kleine Kinder.

Sie wollte plötzlich unbedingt dominiert und geschlagen werden, er konnte dem absolut nichts abgewinnen.
Sie war nur noch in dieser anderen Welt und vergaß alles was vorher war.

Ein gemeinsamer Freund mit dem sie sich auch schon im Club trafen wurde zufällig auch "SMler" und übernahm die Rolle des Dom - der Ehemann zog aus, der Dom ein und begann sogleich einen SM-Keller einzurichten.

Tja, hätte der Ehemann sich doch nur überwunden ihr das zu geben was sie braucht, dann wär das alles nicht passiert?

Seltsame Theorie, ein Partner ist kein Dienstleister.

Aber es war gut dass er ging und hoffentlich sein Glück anderswo gefunden hat.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********nkend:
Zitat von ********iebe:

Er schrieb

Nee lest euch doch mal diese ganze Menge an Threads durch in denen ein Partner fremdgehen( muss) weil der andere Partner ihn nie ernstnimmt und sich der Problematik nicht stellen will.

G/w

Ja, klar. *roll*

Also, 1. halte ich diese “Argumentation“ auch dort für verfehlt, und 2. kann man daraus überhaupt keine Rückschlüsse auf diese Geschichte hier ziehen.
Anders gesagt: nur, weil es dort so ist, muss es nicht auch hier so sein.

Er
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Dennoch: Sie will Veränderung. Es liegt an ihr, den Partner mitzunehmen oder ihren Weg allein zu gehen.
Genau das selbe habe ich auch schon Männern in dieser Situation gesagt....

Ich bin ja nicht dabeigewesen. Aber meiner Meinung nach hat sie ihm ihre Bedürfnisse gebeichtet. Das sagt mir dass sie ihn nicht ausschließen wollte. Okay es ist schon so dass der TE mehr oder weniger vor vollendeten Tatsachen steht. Aber sie hat ihn nicht getäuscht und war und ist immer ehrlich gewesen. Also ihren Part hat sie eigentlich erledigt.

G/w
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Könnten wir uns darauf einigen, daß man die Version nur einseitig kennt und man deswegen
• weder sie als böse Frau, die einfach rücksichtslos tut, was sie halt möchte hinstellt
• noch ihn als bösen Mann, der einfach nicht mit der Situation klar kommt und deswegen garantiert die vielen Gespräche ignoriert hat.

Hier spekulieren alle wild herum. Es gibt blöde Typen, die egoistisch sind und verbieten, aber ebenso blöde Gänse, die rücksichtslos anderen Entscheidungen vor den Latz knallen, ohne vorher zu reden. Wir wissen es nicht und eigene Erfahrungen sind hier völlig irrelevant.

Alles, was man dem TE raten kann ist Reden, Arrangieren oder sich Trennen.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********kend:
Fremdgehen muss?

Hab ich bewusst in Klammern gesetzt. So richtig müssen muß ja niemand. Er kann vorher die Beziehung beenden. Doch wie fühlt sich jemand in einer Beziehung wenn der Partner seine Bedürfnisse nicht ernstnimmt? Vielleicht täuscht er noch Verständnis vor hat aber nie vor auf die Wünsche echt einzugehen.

G/w

Joah, dann fühlt man/Frau sich eben nicht angenommen mit diesen neuen Bedürfnissen. Ging mir auch so... Dem Anderen aber den schwarzen Peter zu zuschieben und so zu tun als hätte man gar keine andere Wahl gehabt als ein Egotrip ist nicht in Ordnung
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Aber sie hat ihn nicht getäuscht und war und ist immer ehrlich gewesen. Also ihren Part hat sie eigentlich erledigt.

Und egal wie brutal die Ehrlichkeit ist, genau.
'Schatz, ich brauchs härter, du bringst es nicht'.

Und da geb ich @**********nerin Recht:

andersrum wärs ein Skandal.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ******art:
Alles, was man dem TE raten kann ist Reden, Arrangieren oder sich Trennen.

Ich schrub ja schon vor ewigen Seiten dass er sich vielleicht mit der Materie befassen sollte um sie besser verstehen zu können. Das sollte eigentlich ein Partner vom anderen erwarten können. Egal ob der Gatte auf einmal in Netzstrümpfen und Plüschdessous beschlafen werden möchte oder ein Partner überhaupt keine Lust auf Sex mehr hat oder eben, wie hier, ein SM-Vorfall.

G/w
****ody Mann
13.088 Beiträge
Wir haben nur das, was der TE liefert. So ist das immer. Somit kann auch nur das diskutiert werden. Dass hier sofort Alternativ-Szenarien aufploppen, die das Verhalten der Frau ganz anders bewerten, es sogar entschuldigen, ist der Gewohnheit verpflichtet, selbst beschissenes Verhalten zu entschuldigen. Die Message dahinter: Partnerschaft verpflichtet zu nichts, nicht zu Eigenverantwortung, nicht zu Gemeinsinn, nicht zu interaktiver Kommunikation. Liebe ist ein eigenbedarfsorientierter Selbstbedienungsladen. Der Partner liefert oder er liefert nicht. Im letzteren Fall trifft ihn die Schuld. Erinnert mich immer wieder an die "Wechsel das Bäumchen Spiele" der Teenagerzeit.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Und egal wie brutal die Ehrlichkeit ist, genau.
'Schatz, ich brauchs härter, du bringst es nicht'.

Und da geb ich @**********nerin Recht:

andersrum wärs ein Skandal.

Aber wie sieht es denn jetzt aus? Er weiß absolut von ihrer Neigung, sie ist ehrlich damit umgegangen soweit wir wissen und das einzige was er denkt ist: Boah das geht mal garnicht dass sie so auf SM steht und ich verbiete es ihr. Wie ein Kind das irgendetwas nicht wahrhaben will was nicht sein darf. Geht so Beziehung?

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.