Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17442 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.

**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von **********nerin:
Dennoch: Sie will Veränderung. Es liegt an ihr, den Partner mitzunehmen oder ihren Weg allein zu gehen.
Genau das selbe habe ich auch schon Männern in dieser Situation gesagt....

Ich bin ja nicht dabeigewesen. Aber meiner Meinung nach hat sie ihm ihre Bedürfnisse gebeichtet. Das sagt mir dass sie ihn nicht ausschließen wollte. Okay es ist schon so dass der TE mehr oder weniger vor vollendeten Tatsachen steht. Aber sie hat ihn nicht getäuscht und war und ist immer ehrlich gewesen. Also ihren Part hat sie eigentlich erledigt.

G/w

Nee, hat sie nicht .. Es liegt an ihr damit umzugehen, dass sie nicht alles haben kann mit ihm. SIE muss entscheiden, was ihr wichtiger ist und das bedeutet tatsächlich ein Abwägen und ggf. Verzicht - auf BDSM oder eben auf ihn als Partner. Es ist IHRE Entscheidung. Nur kann oder will sie sich nicht entscheiden, weil heute gern der Eindruck besteht, es würde einem immer alles zustehen.

Ich weiss wovon ich reden: ich stehe sehr auf BBC. Mein Herzensmann hat eher das Gegenteil zu bieten. Ich würde dennoch nie sein Wohlergehen und unsere Beziehung wegen dieser Neigung aufgeben..meine Entscheidung, mein Verzicht....
Vielleicht kann er irgendwann gut damit leben, dass ich das ausleben... Aber nur dann würde ich das auch wollen... Auch kein "mir zu Liebe" Erdulden...
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Bei "Liebe gönnt alles" muß ich immer laut lachen.

Wer ALLES gönnt hat entweder keine eigenen Vorstellung, ist also ein emotionale und gedankliches Neutrum was ich beim besten Willen nicht als Partnernschaft zu bezeichnen mag oder Ihm ist das Gegenüber eben total schnuppe, was auch wenig partnerschaftlich ist.

Sicher ist vieles verhandelbar. Aber Verhandeln ist etwas bilaterales auf Augenhöhe und nicht ein "Ich mache". Ein ich mache haben bei mir nur Exen versucht.

Für eigene "Spinnereien" vom Gegenüber pro cura einzufordern war und ist das Ende.

Wobei ich denjenigen zustimme das etwas verbieten auch nicht geht. In so einer Situation ist meine Kommunikation: Ich weiß nicht ob ich damit leben kann, aber wenn ich es weiß ich kann nicht, merkst Du es daran das deine Koffer vor der Tür stehen.

Der der etwas macht trägt die Verantwortung für alle Konsequenzen die sich daraus ergeben.
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Nein, verbieten ist kindisch, klar.
Aber sie entgleitet ihm offensichtlich, also bleibt ihm nur die Trennung.
Bevor er sich weiter vorführen lässt damit sie bekommt was sie will und braucht.
Das ist keine harmonische Beziehung.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******art:
Alles, was man dem TE raten kann ist Reden, Arrangieren oder sich Trennen.

Ich schrub ja schon vor ewigen Seiten dass er sich vielleicht mit der Materie befassen sollte um sie besser verstehen zu können. Das sollte eigentlich ein Partner vom anderen erwarten können. Egal ob der Gatte auf einmal in Netzstrümpfen und Plüschdessous beschlafen werden möchte oder ein Partner überhaupt keine Lust auf Sex mehr hat oder eben, wie hier, ein SM-Vorfall.

G/w

Und wenn er nun tut (vielleicht hat er das schon?) und dabei herausfindet: nicht mein Ding, alles selts und niemand soll meinem Schatz Schmerzen zufügen weil mir das zu nahe geht? Dann bleibt es dabei: SIE muss sich entscheiden und nicht so lange ihn mies behandeln bis er geht
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Ich weiss wovon ich reden: ich stehe sehr auf BBC. Mein Herzensmann hat eher das Gegenteil zu bieten. Ich würde dennoch nie sein Wohlergehen und unsere Beziehung wegen dieser Neigung aufgeben..meine Entscheidung, mein Verzicht....
Vielleicht kann er irgendwann gut damit leben, dass ich das ausleben... Aber nur dann würde ich das auch wollen... Auch kein "mir zu Liebe" Erdulden...

Das ist allerdings richtig.

G/w
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *****tey:
Zitat von ********iebe:
@****tey
Okay ... angesichts von so viel (Halb)Wissen kapituliere ich.

@**********nerin
Mein Kompliment!

Er schrieb

*haumichwech* du bist lustig...... nur weil ich nicht deiner meinung bin?

ich habe eben andere erfahrungen gemacht als du. und ich sehe es anders.

wenn du liebe als besitztum siehst, und denkst man kann dem partner was vorschreiben oder verbieten ist das ja ok. aber ich will so nicht leben.

anyway, du wirst deine beziehung haben, ich bin glücklich verheiratet mit einer wunderbaren frau, die es genauso sieht wie ich..

Das freut mich sehr für dich ... es ist natürlich immer schön, wenn man Bestätigung bekommt ... mir geht es auch so mit den Likes hier ...

Aber uns muss trotzdem klar sein, bei allen Erfahrungen, die wir schon gemacht haben, dass Beziehungen immer etwas Individuelles sind. Umso mehr, als zwei Individuen beteiligt sind! Da kann man nicht sagen, “ich weiß genau, wie das abgelaufen ist, weil es eben immer so abläuft“ - NOT!

Und was das “Liebe gönnt ...“ betrifft: also hat er die Arschkarte, weil er liebt und muss sich benehmen, wie es einem Liebendem zukommt.
Sie hingegen liebt ihn ja wohl nicht mehr, und kann somit machen, was sie will. Gute Mädchen (Menschen) kommen in den Himmel, aber böse überall hin, ist es nicht so? Zumindest kommen sie an ihr Ziel!
Vielleicht würde es aber dem TE helfen, auch ein ganz kleines bisschen böser zu werden, und es ginge ihm dann besser.

Ich hab übrigens noch einen Spruch für's Phrasenschwein: Lieben heißt Loslassen können. Vielleicht sollte er genau das jetzt tun. Geh mit Gott, aber geh!

Er schrieb
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Trennen ist bitter aber manchmal aber besser. Wer möchte mit einem Partner verbandelt sein der nur noch existiert statt er selbst ist.

G/w
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *********kend:
Trennen ist bitter aber manchmal aber besser. Wer möchte mit einem Partner verbandelt sein der nur noch existiert statt er selbst ist.

G/w

Genauso ist es. Wahrscheinlich für beide besser so
*********_tot Mann
63 Beiträge
Die Freundin möchte dominiert werden, wahrscheinlich "mit Allem".....erniedrigt, geschlagen, benutzt .......
Er "kann" oder will das nicht, ist für sie wahrscheinlich ein Zeichen der "Schwäche", also wird die gegenseitige Achtung immer geringer werden.
Keine guten Aussichten.
Warum nutzt der TE denn seine Empörung und Wut nicht aus, um ihr zu geben, was sie wünscht? *fiesgrins*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *********_tot:
Warum nutzt der TE denn seine Empörung und Wut nicht aus, um ihr zu geben, was sie wünscht?

Ganz schlechte Idee!

G/w
Zitat von *********_tot:
Warum nutzt der TE denn seine Empörung und Wut nicht aus, um ihr zu geben, was sie wünscht?

oh Gott das hat nichts aber auch gar nicht mehr mit BDSM zu tun! *panik* *gleichplatz*

Wie kann man nur so einen Tip als ernst sehen?!
*******ssa Frau
5.645 Beiträge

Weil SM nicht aus Wut und Empörung praktiziert wird.
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
Zitat von *********_tot:
Warum nutzt der TE denn seine Empörung und Wut nicht aus, um ihr zu geben, was sie wünscht? *fiesgrins*

Das wäre häusliche Gewalt und hat absolut nichts mit einvernehmlichem BDSM zu tun.
*********_tot Mann
63 Beiträge
Mooooment....nicht falsch verstehen.....er muss ja nicht ausrasten , aber zum falsche Hemmungen abbauen?
Und....mal ehrlich, weiss jede Sub denn, aus welchen Motiven ihr sadistischer Dom sie grade quält? *zwinker*
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
Zitat von *********_tot:
Und....mal ehrlich, weiss jede Sub denn, aus welchen Motiven ihr sadistischer Dom sie grade quält? *zwinker*

Ja, weil es uns beiden Spaß macht.
Und auch ja, Schmerz kann etwas sehr Schönes sein.
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
@*********_tot

Auf jeden Fall merkt sie, wenn er ihr nur einen Gefallen damit tun möchte mal ein bisschen rumzudomseln.^^
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *********_tot:
Mooooment....nicht falsch verstehen.....er muss ja nicht ausrasten , aber zum falsche Hemmungen abbauen?
Und....mal ehrlich, weiss jede Sub denn, aus welchen Motiven ihr sadistischer Dom sie grade quält?

Der Unterschied zwischen einem wütenden, in seinem Selbstverständnis verletzten Mann und einen echten SM-er liegen für mich auf der Hand.

G/w
****tey Frau
241 Beiträge
@ drachenliebe...

ja liebe heisst auch loslassen können. und ja, vielleicht sollte er das auch. denn offensichtlich kann er ihr ja nicht das geben was sie braucht.

klar wird es immer monogamisten geben, und menschen die offener leben. und wahrscheinlich kommen die beiden gruppen nie auf einen nenner. trotzdem werde ich persönlich immer auf der seite desjenigen sein, der oder die was vermisst.

in diesem speziellen fall vermisst sie eben etwas. er nicht. von daher ist es für ihn ja einfach zu sagen "verzichte halt einfach, ich will das nicht" - denn er verzichtet ja auf nichts.

um bei den essensvergleichen zu bleiben - er muss ja nicht das steak essen. und als veganer vermisst er es auch nicht. aber von der partnerin zu erwarten vegan zu leben nur weil man selber kein steak mag.... ich finde es egoistisch.

weisst du - wenn meine frau steak haben wollte - ich käme nie auf die idee ihr das zu verbieten. ich will dass es ihr gut geht. ich will dass sie nichts vermisst. ich will dass sie glücklich ist. zufrieden. befriedigt. lächelt....

dann kommt sie nach hause, hat lecker gegessen und wir machen uns einen schönen abend.. das leben kann so einfach sein. *liebhab*
*********_tot Mann
63 Beiträge
Aber wäre das für Sub (m/w) nicht viel authentischer als wenn Dom nur so tut?
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Und ich würde es eben so empfinden, wenn mein Partner auf große Brüste steht und 2 x die Woche einen außerhäusigen Tittenfick braucht, dass er mich nicht genug liebt so wie ich bin.
Ich würde mir tatsächlich die Frage stellen warum er mit mir zusammen ist wenn er meine Brüste nicht mag sondern andere braucht.
Und wenn er gar nicht davon abzubringen ist, dann kann er gehen, das steht ihm frei, aber nicht wieder zurückkommen.
*******ssa Frau
5.645 Beiträge

Hä, wieso nur so tut? *skeptisch*
Seine Beweggründe sind echt, aber basieren eben nicht auf Wut.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *********_tot:

Also zunächst mal ist derjenige zwar ihr Partner aber perse schonmal nicht ihr auserwählter Dom. Würdest du dich von x-beliebigen Leuten die gerade sauer auf dich sind bestrafen lassen?

G/w
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *********_tot:

Ja. Weil darüber geredet und reflektiert wird und das immer wieder. Ich habe im übrigen Erfahrungen mit "kippenden" Situationen, ich bemerke sowas.

BDSM sollte nie aus einer zerstörerischen Motivation heraus angewendet werden, niemals dazu dienen, jemanden auf der Beziehungsebene zu bestrafen und zu quälen und sich an jemandem abzureagieren oder ihm eins reinzuwürgen.
**********97076 Frau
9.348 Beiträge
@*********_tot

Sicher sind Empörung und Wut authentische Emotionen, aber sie haben in meinen Augen nichts in einer Session / im BDSM zu suchen.

In einer Session sollte Dom sich soweit unter Kontrolle halten können, dass niemand verletzt wird (weder psychisch noch physisch) und dass die Aktion jederzeit unterbrochen werden kann, wenn die Situation zu kippen droht. Wut ist da absolut kontraproduktiv zu Kontrolle.

Genauso besch.... ist ein Schauspieler (denn nichts anderes ist jemand, der nur so tut). Jeder von uns möchte authentische Emotionen und Aktionen.
Zitat von *******ssa:
dass er mich nicht genug liebt so wie ich bin.

Der Vergleich hingt doch, egal ob groß oder klein ist doch ein vollkommen egal im Gegensatz zu haben oder gar nicht haben.

Wäre das ja das gleiche es gibt jeden Tag eine Wassersuppe und nicht vernünftiges zu Essen. Aber jetzt schauen wir doch mal ob Du mich wirklich liebst.

Ich habe mal vor langen Jahren in der Bravo eine Frage gelesen, die mir im Kopf hängen geblieben ist.

Der Freund der 14 Jährigen sagte zu ihr "wenn du mich wirklich lieben würdest, würdest Du mein Sperma schlucken"

Das geht genau in die Richtung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.