Zitat von *********kend:
„
Ich bin ja nicht dabeigewesen. Aber meiner Meinung nach hat sie ihm ihre Bedürfnisse gebeichtet. Das sagt mir dass sie ihn nicht ausschließen wollte. Okay es ist schon so dass der TE mehr oder weniger vor vollendeten Tatsachen steht. Aber sie hat ihn nicht getäuscht und war und ist immer ehrlich gewesen. Also ihren Part hat sie eigentlich erledigt.
G/w
Zitat von **********nerin:
„Dennoch: Sie will Veränderung. Es liegt an ihr, den Partner mitzunehmen oder ihren Weg allein zu gehen.
Genau das selbe habe ich auch schon Männern in dieser Situation gesagt....
Genau das selbe habe ich auch schon Männern in dieser Situation gesagt....
Ich bin ja nicht dabeigewesen. Aber meiner Meinung nach hat sie ihm ihre Bedürfnisse gebeichtet. Das sagt mir dass sie ihn nicht ausschließen wollte. Okay es ist schon so dass der TE mehr oder weniger vor vollendeten Tatsachen steht. Aber sie hat ihn nicht getäuscht und war und ist immer ehrlich gewesen. Also ihren Part hat sie eigentlich erledigt.
G/w
Nee, hat sie nicht .. Es liegt an ihr damit umzugehen, dass sie nicht alles haben kann mit ihm. SIE muss entscheiden, was ihr wichtiger ist und das bedeutet tatsächlich ein Abwägen und ggf. Verzicht - auf BDSM oder eben auf ihn als Partner. Es ist IHRE Entscheidung. Nur kann oder will sie sich nicht entscheiden, weil heute gern der Eindruck besteht, es würde einem immer alles zustehen.
Ich weiss wovon ich reden: ich stehe sehr auf BBC. Mein Herzensmann hat eher das Gegenteil zu bieten. Ich würde dennoch nie sein Wohlergehen und unsere Beziehung wegen dieser Neigung aufgeben..meine Entscheidung, mein Verzicht....
Vielleicht kann er irgendwann gut damit leben, dass ich das ausleben... Aber nur dann würde ich das auch wollen... Auch kein "mir zu Liebe" Erdulden...