Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17441 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.

*****417 Frau
197 Beiträge
Ich habe mal eine Frage an den Themensteller.
Mir ist aufgefallen das du bei deiner eigenen Fragestellung nicht present bis.
Hier werden sich die Köpfe heiß gesprochen und von dir ist nicht zu hören.
Why not?
Anna5417
Ich vermute mal das der TE schon Antworten und Denkanstöße genug erhalten hat und jetzt vielleicht einfach mal in seinem Privatleben agiert und klärt *nixweiss*

Zitat von *******ebog:
Danke für eure Kommentare, ich habe alle gelesen, meine Partnerin auch!
Wir werden uns zusammen setzen, und mal Tacheles reden! Vielen Dank nochmals!

****ody Mann
13.094 Beiträge
@********deus Es hätte ja vielleicht diesen gemeinsamen Weg, wie Du ihn beschreibst, gegeben. So klingt es beim TE aber nicht heraus.

Ich habe wegen meiner Neigungen auch schon Beziehungen beendet. Ich habe einen Cut gemacht und mir nicht erst eine Ausstiegshelferin gesucht und Schluss gemacht, wenn die Folgebeziehung getestet und für gut befunden war.
********deus Paar
289 Beiträge
Nun ja, M.Brody....Du nennst "ich habe wegen meiner Neugungen, Beziehungen beendet"...
Ich würde es anders nennen (Nyxonsyndrom)...aber egal..Habe weder Interesse noch Lust zu den hier allzuhäufig vorkommenden , jämmerlichen "Kleinkriegen", welche dann stattfinden...
Daher, obliegt es nun dir, gerne zu tweeten, ich werde mich damit nicht mehr beschäftigen, schon um alle anderen nicht zu langweilen..hatte alles geschrieben, was ich dazu schreiben wollte..tschau
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ich habe wegen meiner Neigungen auch schon Beziehungen beendet. Ich habe einen Cut gemacht und mir nicht erst eine Ausstiegshelferin gesucht und Schluss gemacht, wenn die Folgebeziehung getestet und für gut befunden war.

Aber wir wissen doch garnicht ob die Freundin des TE überhaupt vorhat ihren Freund zu verlassen wenn der Dom sie gut genug bespielt. Das sind jetzt reine Spekulationen. Sie hätte das ganze ja auch heimlich machen können. Hat sie aber nicht.

G/w
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********t_tot:
Die Freundin möchte dominiert werden, wahrscheinlich "mit Allem".....erniedrigt, geschlagen, benutzt .......
Er "kann" oder will das nicht, ist für sie wahrscheinlich ein Zeichen der "Schwäche", also wird die gegenseitige Achtung immer geringer werden.
Keine guten Aussichten.
Warum nutzt der TE denn seine Empörung und Wut nicht aus, um ihr zu geben, was sie wünscht? *fiesgrins*

Weil er nicht derjenige ist, mit dem sie es sich vorstellen kann! Es wäre nicht einvernehmlich, ergo Gewalt. Und Beziehungsprobleme mit BDSM-Methoden lösen zu wollen - besonders wenn gar keine BDSM-Beziehung besteht - ist selten eine gute Idee.

Er schrieb
****ody Mann
13.094 Beiträge
@********deus Sorry, ich werde aus Deinem Beitrag nicht schlau. *nixweiss*

@*********kend Nein, wir wissen, dass sie etwas mit einem anderen Kerl angefangen hat und eigentlich in einer Beziehung ist.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ****ody:
@*********kend Nein, wir wissen, dass sie etwas mit einem anderen Kerl angefangen hat und eigentlich in einer Beziehung ist.

Ja das ist wohl korrekt und der TE weiß bescheid, eröffnet einen Thread und kann sich somit selbst entscheiden was für ihn richtig ist. Will heißen er könnte sich noch heute von ihr trennen und muss sich nicht heimlich zum Lückenbüßer machen lassen.

G/w
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *****tey:
@ drachenliebe...

ja liebe heisst auch loslassen können. und ja, vielleicht sollte er das auch. denn offensichtlich kann er ihr ja nicht das geben was sie braucht.

klar wird es immer monogamisten geben, und menschen die offener leben. und wahrscheinlich kommen die beiden gruppen nie auf einen nenner. trotzdem werde ich persönlich immer auf der seite desjenigen sein, der oder die was vermisst.

in diesem speziellen fall vermisst sie eben etwas. er nicht. von daher ist es für ihn ja einfach zu sagen "verzichte halt einfach, ich will das nicht" - denn er verzichtet ja auf nichts.

um bei den essensvergleichen zu bleiben - er muss ja nicht das steak essen. und als veganer vermisst er es auch nicht. aber von der partnerin zu erwarten vegan zu leben nur weil man selber kein steak mag.... ich finde es egoistisch.

weisst du - wenn meine frau steak haben wollte - ich käme nie auf die idee ihr das zu verbieten. ich will dass es ihr gut geht. ich will dass sie nichts vermisst. ich will dass sie glücklich ist. zufrieden. befriedigt. lächelt....

dann kommt sie nach hause, hat lecker gegessen und wir machen uns einen schönen abend.. das leben kann so einfach sein. *liebhab*

Ja, so einfach kann das Leben sein, in einer kleinen, heilen Welt. Aber nicht jedem gefällt es, wenn der Partner/die Partnerin auswärts “isst“, was man in einer eigentlich monogam begonnenen Beziehung auch erwarten kann. Da endet der Vergleich mit dem Essen dann auch schon wieder.

Und jetzt stell dir mal vor, er geht drauf ein. Und irgendwann mal befiehlt ihr Dom ihr dann, dass sie zu ihm zu ziehen hat. Dass sie nur mehr Sex haben darf, wenn (und wie) der Dom es ihr erlaubt. Oder sie trägt plötzlich Piercings bzw. Tattoos, die dem TE nicht gefallen, dem Dom aber schon. Oder sie hat ungeschützten Sex mit ihrem Dom - und vielleicht auch noch anderen - weil er es so will. IHR gefällt es, sie kommt jedes Mal freudestrahlend heim, aber muss ER alles ertragen, muss IHM das alles auch recht sein, nur weil es IHR gefällt?

Ich wäre wirklich sehr skeptisch, ob diese Konstellation funktioniert - und dass wir beide da auf verschiedenen Seiten stehen, haben wir ja schon festgestellt.

Er schrieb
****ody Mann
13.094 Beiträge
@*********kend Na klar, er kann ihr nicht mehr vertrauen und sie macht weiter. Mehr braucht es (theoretisch) nicht für eine Entscheidungsfindung. Wer weiß, was da noch ist. Gemeinsames Konto oder so.
***xy Frau
4.743 Beiträge
Alternative und korrekt wäre die vorherige offizielle Aufkündigung

Aber genau DAS tut sie doch gerade...nur er mag es nicht hören und nicht akzeptieren...und treibt sie vermutlich damit gerade erst recht dem anderen in die Arme, der bereit ist, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Trixy
****ody Mann
13.094 Beiträge
@***xy Nein, das tut sie nicht. "Das war's, ich trenne mich von Dir", wäre eine Aufkündigung. Sie spielt Teenagerspielchen. Unreife Kommunikation ist das. So wie hämische Lachemojis in einem ernsten Thema auch etwas verraten.
*******ssa Frau
5.646 Beiträge
Trixy, wer was privat auch immer wem schreibt: sagt doch schon das Wort 'privat' und gehört mit keinster Andeutung in diesen Thread.
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Also ehrlich, ich hätte gar kein Problem damit, wenn mein Partner sich von Fleisch pur ernährt, während ich vegerarisch lebe...
aber ich hätte sehr sehr wohl etwas dagegen, wenn er sich Sex/Lust/wasauchimmerdergestaltes woanders holt.

Die Vergleiche mit Essen / Kino / Hobby etc. hinken für mich zumindest sehr gewaltig.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ***xy:

Aber genau DAS tut sie doch gerade...nur er mag es nicht hören und nicht akzeptieren...und treibt sie vermutlich damit gerade erst recht dem anderen in die Arme, der bereit ist, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Trixy

Liebe Trixy,
ich habe bewusst Aufkündigung, nicht Ankündigung geschrieben. Erst die Beziehung beenden, die einen nicht mehr erfüllt, dann sich anders vergnügen... Nicht ankündigen und dann ohne Rücksicht auf Verluste das eigene Ding durchziehen..
*******irol Paar
5 Beiträge
Einfach machen lassen sie wird es schon brauchen
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ********irol:

Sag, hast du eigentlich irgendwas von dem gelesen, was wir hier seit 9 Seiten schreiben?
Zitat von ********iebe:
Zitat von ********irol:

Sag, hast du eigentlich irgendwas von dem gelesen, was wir hier seit 9 Seiten schreiben?

Die Frage ist doch, hat der TE das alles gelesen - oder inzwischen entnervt aufgegeben ...
ich kann Euch versichern, er hat es gelesen.
Zitat von *******urig:
ich kann Euch versichern, er hat es gelesen.
*spitze* *rotfl*
Im Gegensatz zu Dir schreiben wir die ganze Zeit miteinander. Ich wäre bei solchen Ansagen wie in Deinem Beitrag echt vorsichtig und würde mich eher mal um eine Prüfung kümmern, nicht das da noch ein Mann hinter Deinem Profil steckt. Könnte ja sein. *haumichwech*
Zitat von *******urig:
Im Gegensatz zu Dir schreiben wir die ganze Zeit miteinander. Ich wäre bei solchen Ansagen wie in Deinem Beitrag echt vorsichtig und würde mich eher mal um eine Prüfung kümmern, nicht das da noch ein Mann hinter Deinem Profil steckt. Könnte ja sein. *haumichwech*

Stimmt, das könnte sein - aber gehört das irgendwie zum Thema?
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von **********nerin:
Zitat von ***xy:

Trixy

Liebe Trixy,
ich habe bewusst Aufkündigung, nicht Ankündigung geschrieben. Erst die Beziehung beenden, die einen nicht mehr erfüllt, dann sich anders vergnügen... Nicht ankündigen und dann ohne Rücksicht auf Verluste das eigene Ding durchziehen..

Wieso soll SIE denn die Beziehung kündigen?
Sie ändert nur die Bedingungen, das scheint ihr ja (erstmal) zu genügen.
ER ist es doch, der damit nicht klar zu kommen scheint. Dann ist es doch an IHM, zu kündigen...wenn er die Beziehung unter den neuen Bedingungen nicht mehr will.

Mich würde ihre Version der Geschichte interessieren, da ich durchaus in Betracht ziehe, daß die sich von dem, was wir hier serviert bekommen haben, ziemlich unterscheiden würde.

Trixy

Trixy
**********true2 Paar
7.857 Beiträge
Sie schreibt: Eine schwierige Situation. In einer Beziehung möchte einer etwas anderes als der andere. Der TE ist unglücklich, wenn seine Freundin ihre BDSM-Fantansien mit einem Dom ausleben möchte und seine Freundin wäre unglücklich, wenn sie auf die neuen Erfahrungen verzichten müsste........ Wie findet man einen Mittelweg?

Die Freundin hat ja bereits schriftlichen Kontakt mit einem möglichen Dom und hat ihre Fantasien von Demütigung, Bestrafung und Geschlechtsverkehr geäußert. Gedanklich ist sie diesbezüglich schon sehr weit. Jetzt alles zurückzufahren und nur davon träumen, was eigentlich Realität sein könnte, das geht für sie nicht mehr.
Sie ist ein freier Mensch und möchte ihr Leben leben.

Was kannst du da tun, lieber TE? Verbieten ist der falsche Weg. Sie wird einen Weg finden, bis zur Trennung.
Vielleicht solltest du dich mit dem Thema BDSM auseinander zusetzen. Schlage ihr vor, den Dom mit ihr persönlich kennenzulernen und dass du bei der ersten Session dabei sein möchtest und es auf dich wirken lassen möchtest. Stellt gemeinsame Regeln für die Treffen auf.

Es ist kein leichter Weg, aber wenn du sie liebst und du die Beziehung aufrecht halten möchtest, dann kannst du es nur akzeptieren. Es ist eine Seite von ihr.
***xy Frau
4.743 Beiträge
Ich bin weitgehend einig mit Dreamscometrue2

Wenn man ein Beispiel nimmt, was nicht in so vielen Köpfen mit bastanten Vorurteilen belastet ist, wird es vielleicht einfacher und besser sichtbar, wo ich das Problem sehe:

Nehmen wir an, er wäre ein ambitionierter Fußballspieler und dieses Hobby wäre wirklich ein Teil seines Lebens geworden. SIE hätte aber mit Fußball im Ausgangspunkt nichts am Hut und es würde auch ihren Masochismus nicht bedienen, ihre Zeit auf dem Sportplatz oder vor dem Fernseher bei Spielen zu verbringen.

Nun könnten sie sich einigen, daß das eben etwas ist und bleibt, was er alleine betreibt und wo er sich auch mit Erzählen usw. verschont, weil es ihr unsympathisch ist und sie mit dieser ganzen Fußballwelt nichts zu tun haben will.

Eine andere Möglichkeit wäre es, daß sie zwar Fußball nicht im Geringsten interessiet - daß sie sich aber für ihren Liebsten und dessen Leben interessiert und da einfach für die Dinge, die ihm wichtig sind und ihm etwas bedeuten. Daß sie sich sagt, daß das ein Stück von ihm ist und daß sie das natürlich kennenlernen will.

Wenn mir ein Mensch wichtig ist, dann interessiere ich mich ganz selbstverständlich für die Dinge, die ihm wichtig sind und mit denen er sich beschäftigt. Ich muß sie mir nicht zu eigen machen, aber sie sind, als ein Teil dieses Menschen, einfach von Bedeutung für mich.

Das Beispiel ist zufällig und willkürlich gewählt. Man kann genausogut den Job des Partners, seine Begeisterung für Aquarienfische, Modelleisenbahnen oder die Heels Angels nehmen.

Mit diesem Blickwinkel wird man möglicherweise zu dem Schluß kommen, daß das thema einem Fremd bleibt und man sogar sagt, daß man wenig Kontakt damit haben will, aber man wird kaum darauf verfallen, seinem Liebsten/Partner, etwas verbieten oder vorschreiben zu wollen.
So etwas hat, m.E. in einer Beziehung nichts verloren...ausser in einer D/s-Beziehung, aber da ist es dann einvernehmlich und der TE schließt für sich ja BDSM kategorisch aus.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.