Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17441 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.

****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich kann ziemlich gut nachvollziehen, dass, wenn man von einem Menschen gekickt wird, es sehr schwer wird, die eigene Sehnsucht zu unterdrücken. mein Drang ist immer dann am stärksten, wenn ich jemanden gefunden habe, bei dem ich glaube, dass es klappen könnte. Und dann wird es quälend, sich da zurückhalten zu müssen.

Ich befinde mich in ähnlicher Situation wie der TE und seine Freundin. Mit dem Unterschied, dass ich eben nicht rücksichtslos mein Ding durchziehe, sondern vorher an einer stabilen Beziehung arbeiten will, die meine "Ausflüge" auf Dauer aushält. Da geht es darum, für sich zu entscheiden, was man langfristig anstrebt. Natürlich könnte man seinen unmittelbaren Gelüsten nachgehen, macht dadurch aber vielleicht vieles kaputt. Ich möchte sowohl mit meinem Mann dauerhaft weiter eine Beziehung führen, als AUCH mit einem anderen Mann eine BDSM-Beziehung führen. Beides. Dauerhaft. Dafür muss ich vorher Beziehungsarbeit leisten, der ich mich auch stelle.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********res69:
Da nehme ich lieber den Trennungsschmerz in Kauf und setz die Alte vor die Tür, bevor ich weiter so mit mir umspringen lasse.

Der Trennungsschmerz vergeht ja auch und es ermöglicht eine neue Beziehung. Das ist ziemlich sicher.

Was unsicher ist, ist wie sich die Beziehung entwickelt und wie man sich dabei fühlt.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Und trotzdem, ein bisschen bin ich davon genervt BDSM immer wieder zu so etwas besonderem (und dem Wunsch danach Grundbedürfnis zu nennen) in den Himmel zu heben.

Wir befinden uns hier aber in entsprechendem Forum, oder sollen BDSMler hier vorsichtig sein müssen was sie hier schreiben?^^

Wenn dich das nervt bist du hier falsch.

Naja, auch ich stelle ja in Frage, ob dieses Bedürfnis so viel anders ist als andere Wünsche und räume ihm keinen Sonderstatus ein
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ich halte es für falsch, BDSM als "Sucht" einzustufen. Bei manchen Menschen ist es schlichtweg Teil der eigenen, sexuellen Identität. So wie für sehr viele Menschen das Küssen - was auch nichts anderes ist als eine Praktik - unabdingbar zum Sex dazugehört - oder Oralsex, oder Sex mit Liebe, etc - kann BDSM bei manchen Menschen eben unabdingbar sein, weil sie dadurch sexuelle Erfüllung erfahren. Weil es ihrer sexuellen Neigung entspricht.

Ich muss nicht mit jedem, mit dem ich Sex habe, BDSM ausleben. Aber ich möchte BDSM - und insbesonders D/s - nicht in meinen allgemeinen sexuellen Aktivitäten missen. Heißt, irgednwann, irgendwie, möchte ich das schon ab und zu ausleben, sonst werde ich langfristig unglücklich. Manchmal ist der Drang danach sehr stark, manchmal ist er nur unterschwellig vorhanden und ich kann einige Zeit auch gut ohne leben. Aber gänzlich ohne? Da würde mir auf Dauer was fehlen.

Na was denn nun? Einerseits heisst es hier teils, dass es ein "müssen" ist, ein unbändiger Drang, dem man unbedingt nachgehen muss um nicht unglücklich zu sein. Aber keine Sucht? Für mich klingt das sehr danach und da ich vor allem im DS zu Hause bin, würde ich das auch bejaen... Ich kann sehr wohl Sub so weit beeinflussen, dass Sub glaubt nicht mehr ihne mich uns DS glücklich sein zu können... Wohl gesagt: glaubt!
@*******lin
Gute Frage und deine Lösung ist Fremdgehen ? Zu dir kommen?

Nein, ich erhebe keinen Anspruch auf die allgemeingültige Wahrheit, sondern es ist nur meine Meinung . Gehe aber bei erwachsenen Menschen davon aus, das daß klar ist. Noch dazu habe ich -in meinen Augen- dazu geschrieben.

Um auf Blowjob, Analsex zu kommen... Meine Frau verzichtet auf sexuelle Praktiken, die ich nicht will. Und umgekehrt würde ich auch gerne Sachen machen, die sie nicht will. Das ist normal, aber wir lieben uns und haben uns auch soweit im Griff, daß wir beide drauf verzichten können.

Und trotz allem kann man erwarten, daß man das wie Erwachsene Menschen regelt und ich nicht plötzluch zu meiner Frau gehe und sage: "So, ich fick jetzt eine andere, weil du willst dich nicht in den Arsch ficken lassen. Lebe damit, weil du kannst mir nux verbieten." Das ist in meinen Augen kein Umgang.

Er, von den lostvampires
*******ssa Frau
5.649 Beiträge
Es geht auch nicht um Sonderstatus, sondern dass man sich nicht mit jedem Satz rechtfertigen und ins Banale abdriften muss.

Und wenn jemand in einem speziellen Forum schreiben täte "yeah wir sind die Geilsten!", ja mein Gott, dann ist das nicht gegen andere gerichtet sondern Ausdruck der eigenen Persönlichkeit die in einem speziellen Forum mehr zu Tage tritt.
Ich kreide das anderen ja auch nicht an, geh in eine Analfreunde-Diskussion und mokier mich da drüber für was für Gottheiten sie sich vielleicht halten, sie sind unter sich und es ist okay.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von **********nerin:

Na was denn nun? Einerseits heisst es hier teils, dass es ein "müssen" ist, ein unbändiger Drang, dem man unbedingt nachgehen muss um nicht unglücklich zu sein. Aber keine Sucht?

Gut, ich benutze für "Sucht" den medizinischen Begriff, bei dem die Abhängigkeit die freie Persönlichkeitsentfaltung unterdrückt und zum Teil tatsächlich überlebenswichtige Bedürfnisse in den Hintergrund rücken lässt, also selbstzerstörerisch ist. Sicherlich gibt es auch Menschen, die in diesem Sinne "süchtig" nach BDSM sind und ihr (Sozial)Leben ruinieren, um diesen Drang auszuleben. Muss aber nicht generell sein.
@*********res69

Ich habe GAR KEINE Lösung und mir ist der Absolutheitsanspruch einiger auch sehr unangenehm.

Klar muss man vorher reden, versuchen zu verstehen, einen Kompromiss finden.... Aber bei mir landen nun einmal oftmals Frauen, die sagen "Ich habe alles versucht, er lässt nicht mit sich reden, aber ich muss das einfach haben / einmal ausprobieren" etc..

Ich will einfach nicht, dass diese Frauen hier so verurteilt werden. Es sind weder schlechte noch egoistische Menschen.

Was "die Lösung" ist? Keine Ahnung. Wir (sie und ich) haben eine gefunden, die erst einmal funktioniert, ohne Schaden anzurichten.
****77 Mann
414 Beiträge
...sie sind unter sich und es ist okay.
Aber in dieser Situation ist der TE eben nicht BDSMler und trotzdem involviert.
Hallo, Grüß euch,

Vielen Dank für für euere Kommentare!
Meine Partnerin liest sie auch, sie hat gestern Abend sehr Geweint!
Ich weiß daß ihre Liebe zu mir und meine Liebe zu ihr , unendlich ist!
Aber ich weiß auch daß ihr Verlangen nach SM und einem Dom grenzenlos ist!
Ich kann sie sowieso nicht halten!
Darum habe ich mich dazu entschlossen, dass sie tun kann was für sie richtig und gut ist!
Wir beide stehen an einer Weggabelung, ob ich den gleichen Weg mit ihr gehe, der für mich Holprig und Steinig ist, oder ich einen anderen, wenn auch sehr schmerzhaften Weg nehme, kann ich nicht sagen.
Wir werden noch einiges bereden müssen!
Die Zukunft wird uns weisen!

Vielen Dank nochmals! *geschlossen*
TE hat sich ja schon bedankt und will diese Angelegenheit im engen Kreis @ home klären;

ein sehr guter Gedanke ..und er hat seine Frau einbezogen, sie die Stellungnahmen hier
lesen lassen.

für mich und von mir sage ich dazu : ich möchte das nicht aushalten müssen als " Kerl "
eifersuchtsfreiheit hin oder her, ja mal richtig ausflippen mit einem anderen, da stünde ich
nicht im Wege, aber wenn das drei mal die Woche ginge wär ich raus .
@*******ebog

Wie gesagt, das erste Mal, als ich mit sowas fertig werden musste, war echt hart. Ich war in einer ähnlichen Situation wie Du jetzt.

Aber irgendwie "geht es", wenn beide Kompromisse schließen. Im Käfig wird man genauso unglücklich wie mit permanent gebrochenen Tabus.

Alles Gute und viel Erfolg für Eure Kompromisslösungen.
*********sicht Paar
2.633 Beiträge
Er schreibt.
Ein bisschen fühle ich mich bei den Schilderungen der "Sucht" , des Dranges" , des "Muss" zum BDSM-Ausleben an mich in jungen Jahren, so bis zum Alter von 40.
Ich MUSSTE einfach bestimmte Frauen "erobern", Sex mit ihnen haben, all mein Denken drehte sich darum. Ohne Rücksicht auf Verluste. Freundschaften riskiert, Ehe kaputtgemacht, Tränen ohne Ende etc.
Schrecklich - damals fand ich es eigentlich ok. Jetzt schäme ich mich für das Meiste, manchmal schüttelt es mich innerlich, wenn ich an bestimmte Verhalten denke.
Kann es nicht mehr nachvollziehen, aber damals war es wie ein Zwang.
Zitat von *******lin:
@*********res69

Ich habe GAR KEINE Lösung und mir ist der Absolutheitsanspruch einiger auch sehr unangenehm.

Klar muss man vorher reden, versuchen zu verstehen, einen Kompromiss finden.... Aber bei mir landen nun einmal oftmals Frauen, die sagen "Ich habe alles versucht, er lässt nicht mit sich reden, aber ich muss das einfach haben / einmal ausprobieren" etc..

Ich will einfach nicht, dass diese Frauen hier so verurteilt werden. Es sind weder schlechte noch egoistische Menschen.

Was "die Lösung" ist? Keine Ahnung. Wir (sie und ich) haben eine gefunden, die erst einmal funktioniert, ohne Schaden anzurichten.
Doch, mit fremdvögeln richtet man Schaden an. Man verletzt jemanden damit bzw. nimmt es bewusst in Kauf. Das können andere sehe wie sie wollen. Ich verurteile so ein Verhalten und die Menschen, die sowas machen.

Denn 'müssen' tun wir lediglich sterben.
@****yn beschreibt doch sehr schön wie es zum Beispiel anders gehen kann.

Ich sehe hier auch niemanden, der einen Absolutheitsanspruch stellt. Jeder hat seinen Standpunkt und gibt den kund bzw. diskutiert. Vielleicht sollte man sich nicht ständig von gegenteiligen Meinungen immer gleich so persönlich angegriffen fühlen. Ich glaub ganz selten meint es hier wer böse *zwinker*

Er, von den lostvampires
https://www.joyclub.de/my/4064377.lostvampires69.html dann sollten diese Frauen vorher die Konsequenzen ziehen und nicht so ein Spiel spielen.

Er muss sich hier keinen bösen Schuh anziehen.

Viele Männer und auch Frauen hören leider ihrem Partner nicht zu und dann passiert das. Daher die Schuld, wenn es denn einen gibt liegt einzig uns allein bei ihr/ihm.

Gerade dieses Selbstverständliche in Beziehungen ist der reinste Killer und tötet alles.

Meine Meinung dazu
@*********res69

Also jetzt musste ich wirklich lachen.

Zitat von *********res69:

Doch, mit fremdvögeln richtet man Schaden an. Man verletzt jemanden damit bzw. nimmt es bewusst in Kauf. Das können andere sehe wie sie wollen. Ich verurteile so ein Verhalten und die Menschen, die sowas machen.

Und direkt danach im selben Post:

Ich sehe hier auch niemanden, der einen Absolutheitsanspruch stellt. Jeder hat seinen Standpunkt und gibt den kund bzw. diskutiert. Vielleicht sollte man sich nicht ständig von gegenteiligen Meinungen immer gleich so persönlich angegriffen fühlen.

Also, Du hast Deine Meinung und "das ist so" und Du "verurteilst" und sowieso können das "andere sehen wie sie wollen"....

.... aber einen Absolutheitsanspruch willst Du nicht erkennen können.

Vielleicht sehe das nur ich so, aber mich erinnert das an Monty Python.
https://www.joyclub.de/my/5158263.sir_berlin.html *top*

habe keine Likes mehr daher so!
Ich habe für mich meinen Standpunkt, klar. Das heißt nicht daß ich den Anspruch stelle, daß andere das genauso sehen müssen wie ich. Denn das wäre der Absolutheitsanspruch, wenn ich erwarte, daß andere der selben Meinung sein müssen. Zumindest fasse ich das so auf, andernfalls reden wir aneinander vorbei.

Wer wäre ich jemand anderen zu sagen, was er gut und schlecht finden kann.
Was ich persönlich dann wiederrum davon halte, ist ein andere Schuh. Wirf hier nicht alles durcheinander. Mich mag nicht jeder, ich mag nicht jeden. Aber seine Meinung darf noch jeder haben. Ob ich die gut oder schlecht find, lass mich selber entscheiden. Ich erwarte auch nicht daß du meine gut finden musst.

Er, von den lostvampires
****nLo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *******ebog:
Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.
Hallo, ich brauche einen guten Rat von euch. Ich selber bin kein Anhänger von BDSM, meine Lebensgefährtin hat große Interesse (SUB) , hat bis jetzt aber noch nicht probiert!
Wie ich jetzt erfahren habe, hat sie mit einem fremden Mann( DOM) Kontakt aufgenommen. Sie schreiben sich schon seit einiger Zeit, und wollen sich in den nächsten Wochen treffen!
Sie hat mir erzählt daß sie das volle Programm machen wollen, sprich Bestrafung, Demütigung und Geschlechtsverker! Ich hab es ihr verboten, aber sie will es auch ohne mein Einverständnis machen!
Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Danke!
Liebe Grüße Daniel

Was soll denn da, mit Verlaub, in "normaler Beziehung" noch diskutabel sein?
Normalerweise gilt das als "Vertrauensbruch" und "Ende der Beziehung".
Weil Mensch kein Individuum ist, was TE auch so sieht, weshalb er meint es "verbieten" zu können.
Die eigene Verfügung eines geistesklaren Erwachsenen über den eigenen Körper "verbieten" zu wollen ...
Nicht einmal mit "Angst" ist das noch sinnvoll zu vereinbaren.

Mein Rat sofern nicht dem "normalem Lauf der Dinge" gefolgt werden will?
Machen lassen.
Mund halten.
Menschen tun ohnehin, was sie wollen.
Selbst fragen, ob man davon etwas wissen will, ob sie etwas erzählen soll.
Damit muss man dann klar kommen.

Eigene Einstellung zum "Besitz" von Menschen überdenken; wiewohl sie und der "Dom" durchaus eigene/neue Besitzverhältnisse an ihr/ihrer Sexualität definieren werden könnten.
Nur wächst das auf ihrem Mist.
Sie könnte das wollen und so tun, sich daran halten.
Strahlst Du es nicht aus, bekommst Du sie nicht dazu, ist das ausgesprochene "Verbot" nur eine indirekte "Bestätigung" für den Gang zu anderen Menschen.
*******987 Frau
9.019 Beiträge
BDSM ist KEIN Grundbedürfnis wie Nahrung, Schlaf, Bewegung..
@**********nerin
Doch, denn BDSM zählt zum Bereich Sexualität und Erotik und das Ausleben von Sexualität und Erotik ist ein Grundbedürfnis. Natürlich fällt es nicht in die selbe Kategorie wie die elementaren Bedürfnisse nach Nahrung, Schlaf etc. deren Nichterfüllung zum Tod oder zu schlimmer Krankheit führen wird. Das kann man schon daran erkennen, dass es Menschen gibt, die asexuell sind.
Dennoch ist es eine andere Art von Grundbedürfnis. Es fällt in die selbe Kategorie wie das Bedürfnis nach Freunden, das Bedürfnis nach einer Sinnhaftigkeit im Leben, das Bedürfnis nach sozialer Interaktion und vielen anderen nichtüberlebenswichtigen Grundbedürfnissen. Ja, ein Mensch kann ohne Freunde auskommen und stirbt nicht daran. Ja, ein Mensch kann ohne Sonnenlicht im Keller leben und stirbt nicht daran (wenn er ansonsten gut versorgt wird und Vitamine bekommt) . Ja, ein Mensch kann trotz vorhandenem Sexualtrieb ohne Erotik auskommen (ich rede noch nicht mal von Erotik mit einem Mitmenschen, sondern vom Verzicht auf jegliche Art von Selbststimulation, geschweige denn - befriedigung) und stirbt nicht daran. Und trotzdem sind das Grundbedürfnisse, die die Menschen haben und deren Nichterfüllung Leid verursacht. Dieses Leid ist stärker als solches Leiden, dass durch nicht erfüllte Wünsche verursacht wird, da ein Bedürfnis etwas ist, dass "der Mensch" braucht und ein Wunsch etwas, was er gerne hätte, aber ohne das er auch glücklich sein kann.
Nun könnte man argumentieren, dass für die Erfüllung des erotischen Bedürfnisses Bdsm nicht notwendig sei und bei manchen Menschen ist das sicherlich der Fall. Ich zum Beispiel habe aber keine andere Möglichkeit auf befriedigende Art dieses Bedürfnis auszuleben als Bdsm, da ich ansonsten asexuell bin und mich "normale" Erotik inklusive Selbststimulation zu Null Prozent befriedigen. Für mich ist Bdsm deshalb nicht nur ein Wunsch sondern tatsächlich ein Bedürfnis.
Und obwohl die meisten anderen wohl das Glück haben, dass sie auch durch "normale" Erotik ein Stück weit dieses Grundbedürfnis stillen können, sind 40% oder 60% Erfüllung eben keine 100%. Und so, wie auch eine halbe Portion Essen zwar besser ist als gar kein Essen, so kann man es auch im erotischen Bereich mit weniger als 100% Sättigung aushalten, aber je länger man das tut, desto größer wird der "Hunger". Je weniger Befriedigung man durch "normale" Erotik erfährt, desto mehr ist man dann darauf angewiesen, dass man durch Bdsm oder irgendeine andere Paraphilie an ein gewisses Maß an Befriedigung kommt (das, wie gesagt ja nicht 100% sein muss, aber eben so hoch, dass man das Bedürfnis als nicht mehr belastend empfindet).
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
@*******987 man kann im Leben nicht immer alles haben in allwn Bereichen. Wenn nun also *100*% im sexuellen Bereich für ein Individuum so elementar sind, ist dad völlig ok. Aber es lässt sich ggf. Nicht mit überall sonst noch *100*% im Leben vereinbaren. Mir ist es egal wie jemand seine Gewichtung legt. Aber ehrlich sollte es sein und irgendwann müssen die meisten sich für das eine oder andere entscheiden so sie ehrlich sein wollen. Mehr erwarte ich nicht.

Noch mal: es ist hier Aufgabe der Freundin, eine Entscheidung zu treffen, so schwer sie ist. Diese Grösse sollte sie haben, denn ihr Freund wird leiden.
Noch mal: es ist hier Aufgabe der Freundin, eine Entscheidung zu treffen, so schwer sie ist. Diese Grösse sollte sie haben, denn ihr Freund wird leiden.

nein die hat sie doch schon längst, "sie zieht es durch" OT

Er sollte jetzt die Zügel in die Hand nehmen und sagen, gut dann gehe ich und sich das so in dieser Art nicht gefallen lassen.

So wäre meine Reaktion.
wer in welcher Haut steckt entdscheidet ... hoher Leidensdruck hohe Entscheidungsfreudigkeit

Die bekomme ich nicht wieder , will sie egal wie halten im Gegensatz zu kaputt muß neu.
@TE
Sie will es probieren ( hat also null erfahrung?) ..
das wird ohne hin nix... mit dem "vollem Programm" bei ersten mal...
sei denn so ein FSOG gebimsel....

Um es klar zu sagen sie hat dir den Laufpass gegeben---

Zum Thema BDSM : entweder man ist es oder nicht ...
********erva Paar
35 Beiträge
Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich hoffe nach wie vor dass das ein Fake ist...
Vielleicht mal n Käffchen mit Mr. Grey trinken und sich dabei SM erklären lassen... Im besten Fall die Freundin auch noch mitnehmen, damit sie lernt, wie "das volle Programm" geht.
Serva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.