Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.

Der TE weiß seit Jahren von ihrer Vorliebe für BDSM! Sicher gab es das ein oder andere Gespräch.
Warum sie ihn nun vor vollendete Tatsachen stellt.. müsste man ihre Meinung kennen.
*********efort Mann
27 Beiträge
warum machst Du Dir nicht die Mühe und lernst mehr über BDSM, probierst es aus .....

Und außerdem könntest Du sie bitten, Dich als Beobachter mitzunehmen. Vielleicht gefällt es Dir
Zitat von *******aTV:
Es gibt genug Männer hier die es erregend finden daß ihre Frauen in sexuellen Dingen selbstbestimmt sind ...

Sorry wg des OT ..

Aha... danke für den Hinweis-ist mir noch gar nicht aufgefallen...🙄

Gegen sexuelle Selbstbestimmung hat hier bestimmt niemand etwas... es stellt sich nur die Frage, wie man(n)/Frau da herangeht und es verantwortungsvoll in einer bestehenden Beziehung umsetzt, ohne den Partner zu verletzen/zerstören.
****ody Mann
13.088 Beiträge
Verbieten geht nicht, aber klarmachen, dass sie durch diese Solonummer alles auf's Spiel setzt. Das hat im Grunde mit BDSM nicht viel zu tun, könnte genauso gut einfach nur Fremdficken sein.
also ich sehe das ähnlich wie mein Vorschreiber..ich finde es nicht schön wenn man innerhalb einer Beziehung auf die Gefühle seines Partners keinen Wert legt..dies wird aber auch seinen Grund haben aber den kennt nur ihr zwei.

Sie will es tun, sie ist dir "nur" emotional verpflichtet und somit musst du sie ziehen lassen, aber du musst nicht damit leben, dass sie sich so verhält, deine Entscheidung.

Aus meiner Erfahrung weiss ich aber, dass es ziemlich unmöglich ist eine devote Seele aufhalten zu wollen sich auszuleben..man müsste dann als Nicht BDSMler schon die Möglichkeit bieten, dass der Partner diese Neigung ausleben kann..Türen öffnen...so gesehen kann ich nicht sagen wer von euch nun die/derjenige ist die/der nicht auf die Gefühle des anderen hört..Kommunikation wäre wohl die Rettung

(sie)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Im Volksmund nennt man das "die Hörner abstoßen wollen". Je nachdem, an wen sie da geraten ist, kann böses Erwachen folgen, ist er dann der Trostpreis? Ich kann nur von mir ausgehen in dem Alter damals. Das wäre diskussionslos das Aus gewesen- und zwar ohne Wiederkehr.

Heute bin ich anders und urteile danach, wie wichtig sie mir ist, welches Potenzial noch in der Beziehung vorhanden bleibt, also ich würde abwägen.
Also ich habe ihr jetzt mal das Profil von der Freundin des TE angesehen... Im Forum eröffnete sie einen Thread im August, in welchem sie für ihren Dom, mit dem sie eine D/s-Fernbeziehung-Affäre führte, der neue Sub sucht. Also scheint sie ja schon ihre Erfahrungen gemacht zu haben?! Nur mal so am Rande...

Aus meiner Erfahrung raus kann ich nur sagen, dass es absolut problematisch ist, wenn man die Sehnsucht nach BDSM in einer Vanilla-Beziehung unterdrücken muss, wenn man erst einmal Blut geleckt hat.

Natürlich ist es trotzdem alles andere als fair und gut für eine Beziehung, wenn man das gegen den Willen des Partners mit Ansage ausleben will, das kann genauso in die Hose gehen.

Besonders wenn gleich GV ein Thema ist, wäre ich auch skeptisch. Ich persönlich würde keinen Penetrationssex mit einem Sub haben wollen. Aber an dieser Stelle sind MaleDoms ja auch oft andersdenkend. *zwinker*
Lieber https://www.joyclub.de/my/3561405.requiem69.html
Leider kann ich dir nicht viel zu deinem Problem sagen, obwohl ich gerne würde und deine Sorgen gut nachvollziehen kann.
Für mich sind es nur leider zu wenig Infos um ernsthaft einen Rat geben zu können.
Du siehst auch an den Antworten hier, wieviel Spekulationsspielraum man hat.

Für mich liest es sich so, als wenn deine Partnerin zunächst ohne dein Wissen mit dem Dom den Kontakt aufgenommen hat. Ich würde das nicht in Ordnung finden, aber ich kenne die Zusammenhänge nicht.
Hat sie schon früher den Wunsch geäußert und ist bei dir damit vielleicht nicht gut angekommen, oder warum hat sie es verheimlicht?
Wie war die Reaktion deiner Partnerin auf deine Ablehnung?
Welche Vereinbarungen habt ihr grundsätzlich in eurer Beziehung, monogam oder offen?
Magst du Bdsm grundsätzlich nicht oder hast du es ausprobiert und dir hat es nicht gefallen? Könntest du dir in diesem Zusammenhang vorstellen, dass sie sich ausprobieren darf und/oder Bdsm auszulagern?
Ist es Eifersucht das du den Kontakt zu dem Dom nicht möchtest oder machst du dir Sorgen um ihre Sicherheit?

Du siehst, zumindest für mich sind einfach noch zu viele Fragen offen um gute Tipps zu geben.
Ich wünsche dir aber gutes Gelingen 🍀
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von ******m69:
Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.
Hallo, ich brauche einen guten Rat von euch. Ich selber bin kein Anhänger von BDSM, meine Lebensgefährtin hat große Interesse (SUB) , hat bis jetzt aber noch nicht probiert!
Wie ich jetzt erfahren habe, hat sie mit einem fremden Mann( DOM) Kontakt aufgenommen. Sie schreiben sich schon seit einiger Zeit, und wollen sich in den nächsten Wochen treffen!
Sie hat mir erzählt daß sie das volle Programm machen wollen, sprich Bestrafung, Demütigung und Geschlechtsverker! Ich hab es ihr verboten, aber sie will es auch ohne mein Einverständnis machen!
Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Danke!
Liebe Grüße Daniel

Du bist kein Abhänger von BDSM, willst aber, ganz dominant, Deiner Freundin etwas verbieten...vermutlich eher nicht einvernehmlich. Komisch.

Was ist denn Dein Problem jetzt? Sie ist Deine Freunden...sei froh, daß sie es ist und daß sich vor Deinen Besitzansprüchen nicht längst davongelaufen ist.

DU hast ihr gar nichts zu verbieten oder zu erlauben. Was Du kannst, wenn Du es Dir nicht verspielt hast, ist, daß Du ihr erzählst, wie es Dir damit geht und daß Du Angst hast oder auch eifersüchtig bist, je nach dem.

Was sie damit macht, ist ihre Sache. Deine Entscheidung ist es, ob sie Deine Freundin ist oder nicht - WIE sie ist und wie sie lebt, das ist ihre Entscheidung.

Trixy
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Zitat von ***xy:

DU hast ihr gar nichts zu verbieten oder zu erlauben.

Scheint hier, wie so oft, auf das übliche Genderbashing hinauszulaufen.

Eine Frau, die Sexualität mit einem anderen Mann erleben möchte, ist voll im Recht, es ist ihr gutes Recht, es steht ihr sozusagen zu. Der Mann könne froh sein, überhaupt diese Frau an seiner Seite zu haben.

Ein Mann, der Sexualität mit einer anderen Frau erleben möchte, ist ein mieser Fremdgänger, ein elendes Schwein und überhaupt ein Miststück sondergleichen.

Das liest man hier überall und ständig.

Sorry, mußte mal gesagt werden... *ja*
Ach herrje..jetzt kommen wieder Klischees auf den Tisch.

*popcorn*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eben, weil sie hier ständig auf´s Neue auftauchen.
Ich kann deine Freundin verstehen, ich finde das was sie machen will auch reizvoll.
*******987 Frau
9.015 Beiträge
Ich war in keiner Situation dabei in der ihr miteinander über eure Sexualität, eure Wünsche und Vorstellungen, eure Beziehung und so weiter gesprochen habt, deshalb kann ich auch keinen richtigen Rat geben.

Falls es so war, dass sie nie vorher das Thema Bdsm als relevant für sich angesprochen hat und jetzt aus dem Nichts heraus dir vor den Latz knallt, dass sie sich heimlich schon einen Dom gesucht hat, dann fände ich das mies von ihr. Solche Heimlichkeit und Dreistheit mag ich nicht.

Falls es aber so war, dass sie das Thema schon öfter angesprochen hat, vielleicht sogar nach Lösungen gefragt hat und der TE die Sache einfach nicht so wichtig genommen hat sondern vielleicht einfach gedacht hat "wenn ich das ignoriere, hört das auf" oder "ja, da müssen wir später mal drüber reden" und später kam nie oder ähnliches, dann hätte ich als die Frau mir auch nicht anders zu helfen gewusst.

Wie gesagt, ich war nicht dabei.

Was ich weiß: Das Gefühl, seine Devotion, seine Dominanz, seinen Sadismus oder Masochismus ausleben zu wollen ist für viele Bdsmler wie Hunger, Durst, Harndrang und andere elementare Bedürfnisse. Man kann eine gewisse Zeit darauf verzichten, aber dann wird es erst unangenehm und dann irgendwann unerträglich.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Du kannst nur dich selbst verändern, nie die anderen.
Du kannst nur deine eigenen Entscheidungen treffen, nie die der anderen.
Du kannst nur für dich selber handeln, nie für die anderen.
Aber: alles, was du tust, hat Konsequenzen. Für dich wie für die anderen. Und was sie tun, ebenfalls.

Und nachdem das Phrasenschwein nun genug gefüttert sein sollte, zum Thema:
Du kannst ihr nichts verbieten - besser gesagt, du kannst ihr verbieten, was du willst. Wie viel es bringt, hast du gesehen.

Somit ist das einzige, was du tun kannst, deine eigenen Konsequenzen daraus zu ziehen. Und darauf kannst du sie aufmerksam machen. Dass es das Ende eurer Beziehung sein könnte oder zumindest sie unwiderruflich verändern. Ich will dir nicht vorgeben, wie du reagieren sollst, aber werd dir darüber mal klar. Und dann stell sie vor die Tatsachen. Damit sie ihre endgültige Entscheidung treffen kann. Darin bist du frei, so frei, wie sie es ist: sie kann dir nichts vorschreiben oder verbieten, und du ihr auch nicht. Jeder trifft seine Entscheidungen selber und handelt dann danach.

Ich rate dir nur: bleib nicht um jeden Preis bei ihr. Wenn es dir nicht gut geht, dann lös eure Beziehung auf. Lass dich von ihr nicht zum Kasperl machen, nur weil du deine Entscheidung nicht durchziehen kannst. Man kann schon kämpfen, aber nur bis zu einem gewissen Grad. Wenn der andere partout nicht mehr will, dann muss man auch loslassen können.

Alles Gute!
Er von Drachenliebe schrieb
Zitat von ****ot2:
Zitat von ***xy:

DU hast ihr gar nichts zu verbieten oder zu erlauben.

Scheint hier, wie so oft, auf das übliche Genderbashing hinauszulaufen.

Eine Frau, die Sexualität mit einem anderen Mann erleben möchte, ist voll im Recht, es ist ihr gutes Recht, es steht ihr sozusagen zu. Der Mann könne froh sein, überhaupt diese Frau an seiner Seite zu haben.

Ein Mann, der Sexualität mit einer anderen Frau erleben möchte, ist ein mieser Fremdgänger, ein elendes Schwein und überhaupt ein Miststück sondergleichen.

Das liest man hier überall und ständig.

Sorry, mußte mal gesagt werden... *ja*

*haumichwech* *spitze*
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Es gibt einen Thread der Partnerin des TE vom August, wo sie schreibt ihre Affäre zu ihrem Dom zu beenden und eine Nachfolgersub für ihn sucht.

hm *nachdenk*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich würde raten anstatt gleich Verbote auszusprechen solltest du dich genauer mit der Materie befassen. Stell deiner Partnerin Fragen und nimm auch Kontakt zu dem betreffenden Dom auf. So kannst du zumindest besser verstehen was deine Frau so derartig umtreibt.

Vielleicht kommt Verständnis deinerseits auf und auch ihrerseits. Bis jetzt gehst du wahrscheinlich weniger auf ihre Bedürfnisse als auf deine Bedürfnisse und Ängste und Sorgen ein. Verbote können vielleicht kurzfristig wirken. Aber langfristig wird sich eure Beziehung damit vergiften.

Also informiere dich und geh notfalls mit zu den Treffen.

G/w
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@*********kend

Wenn Du die beiden Profile nebeneinander betrachtest, warum soll er auch nur auch nur Sekundenbruchteile in Informationen oder Gespräche investieren, wenn er nicht zutiefst selbstzerstörerisch veranlagt ist?

Die beiden passen bis auf diesen denkbaren Ansatz nämlich so garnicht zusammen.

Aber wer was braucht wissen wir halt nicht.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ******s_X:

Wenn Du die beiden Profile nebeneinander betrachtest, warum soll er auch nur auch nur Sekundenbruchteile in Informationen oder Gespräche investieren, wenn er nicht zutiefst selbstzerstörerisch veranlagt ist?

Okay ich habe die Profile nicht angeschaut und nur auf die Frage geantwortet. Werd ich aber gleich nachholen.

G/w
Zitat von *******ssa:
Es gibt einen Thread der Partnerin des TE vom August, wo sie schreibt ihre Affäre zu ihrem Dom zu beenden und eine Nachfolgersub für ihn sucht.

hm *nachdenk*
Ja, die Grenzen zwischen Oberösterreich (DOM) und Niederösterreich (SUB) sind scheinbar fließend ... *mrgreen*

Aber ist doch schön, dann hat sich das Problem ja gelöst ... oder fängt jetzt alles von vorne an? Sind wir nicht irgendwie alle SUB und unterwerfen uns der DOMheit *nachdenk*
*****417 Frau
197 Beiträge
Das Profil sagt alles, so sehe ich es auch.
Wenn in einer Beziehung das Wort "verbieten" ist die Beziehung vorbei.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ******417:
Das Profil sagt alles, so sehe ich es auch.
Wenn in einer Beziehung das Wort "verbieten" ist die Beziehung vorbei.

Du meinst also, es hätte mit seinem Verbieten angefangen?

Er schrieb
*****417 Frau
197 Beiträge
Nein zu deiner Frage
Und schau die die Bilder der Freundin an.
Ich sehe in der Art und Weise der Eigendarstellung eine Sehnsucht .
Wieder auf das Profil zu kommen . ER sucht feste Beziehung , ist in dleser Aussage nicht schon eine dtiftung hinaus aus dieser.
*******aTV Mann
1.874 Beiträge
Zitat von ******s_X:
@*********kend

Die beiden passen bis auf diesen denkbaren Ansatz nämlich so garnicht zusammen.

Ich gehe ohne Angst vor Widerspruch (der natürlich trotzdem kommen wird) davon aus, daß eine Analyse von Profilen keine geeignete Basis ist, um zu erkennen, ob zwei Menschen für das alltägliche Leben zueinander passen.

Ab jetzt etwas pointierter, deshalb gleich vorab der Hinweis, das damit zwar alle gemeint sind, jedoch nicht der aktuelle Leser: die meisten Profile suchen kompatible Sexpartner für zum Zeitpunkt des Erstellens relevante Wünsche und Vorstellungen.

👄 Tina (fetischlos)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.