Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zum Thema
Schlechte Sub oder schlechter Dom?102
Ich möchte sehr die Meinung und Tipps von mehr erfahrene Subs zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.

*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Es ist aber doch unumgänglich mit in die Diskussion mit einzubeziehen wenn sich der Verdacht auftut, dass sie im Grunde ein Single-Profil hat wo sie sich frei entfaltet und ihr Partner einzig erwähnt wird, als dass sie 'feste Beziehung' angegeben hat, aber ansonsten ihr Ding macht.

Entweder will er das nicht wahrhaben und klammert an etwas was es so nicht gibt wie er es sich wünscht, oder er weiss nur zu gut was Sache ist und will sein Ego hier wieder auf Vordermann bringen.
So sehe ich das.
*******aTV Mann
1.874 Beiträge
@*******ssa
Es gibt ja nun genug Paare bei denen die Frauen sich auf Sex und Fetischparties vergnügen und abends von den Männern abgeholt werden. Und das sind dann nicht alle cuckolds, Keuschlinge oder Devotlinge. Die gibts auch, aber die treten anders auf, werden anders behandelt. Andersrum sehe ich kaum. Das muß allerdings nichts sagen.

Wie auch immer: Ich habe auch den Eindruck daß sie sich ausleben möchte und er das couching bevorzugt. Wissen tue ich es nicht. Und ich habe keine Lust mich mit Leuten zu streiten die Wertungen in meinen Worte hineinlegen. Deshalb ...
*****din Mann
737 Beiträge
@ requiem

tut mir ja alles schrecklich leid für dich.

aber korrekterweise wäre die heilende therapie für dich ein hörgerät.

auch wenn gegenüber früher vieles offener geworden ist, der klassiker der sich immer noch wie in roter faden durch die foren zieht:

>>>>ich hätte so gerne mein partner würde mal............<<<<

mit dem thema kannst du einen papaierstapel bis zu mond und zurück aufbauen.
der berühmte uraltwitz von mama und den strapsen.
irgendwann ging papa immer dorthin wo die strapse waren. iss nu mal so.

sie hat dir offensichtlich mehrfach gesagt, dass sie wünsche hat. du hast geruht nicht zu hören.
prompt bekommst du die klassische quittung.
wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es jetzt gut oder schlecht für dich ist, das sie es offen tut.

tendentiell würde ich aber auf eher schlecht tippen, die nachricht die darin steckt bedeutet wohl ein stück weit, es ist ihr egal wie du reagierst. was aus der quittung schon fast eine art schlußabrechnung macht.

sorry das leben ist fies.

gruß Odin
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Irgendwie irritiert mich jetzt der Nickname Requiem.... Hast du vielleicht ganz offen schon mit eurer Beziehung abgeschlossen?

G/w
*********78224 Paar
313 Beiträge
Unsere Sichtweise....

Du möchtest nicht..Sie möchte...es scheint kein Kompromiss möglich. Im Gegenteil sie will auch ohne Dein Einverständnis...für uns in einer Beziehung ein absolutes NoGo...
Das heisst sie nimmt absolut keine Rücksicht auf Deine Gefühle...

Entweder du akzeptierst das so und riskierst verletzt und gedemütigt zu werden oder du zeigst klare Kante. Mit allen Konsequenzen
Ich bin einfach zu sehr Realist und glaube nicht so wirklich alles, was ich lese ...
****al Mann
3.020 Beiträge
Zitat von *****din:
sie hat dir offensichtlich mehrfach gesagt, dass sie wünsche hat. du hast geruht nicht zu hören.
prompt bekommst du die klassische quittung.
Nun liegt es aber nicht immer nur daran, daß jemand sich nur die Ohren zugehalten hat. Gelegentlich sind die Wünsche und Erwartungen einfach so, daß man weder ein Arrangement mit Dritten daraus machen will noch selber überhaupt Ambitionen in der Richtung hat. (Daß die Beziehung in diesem Punkt dann von Anfang an tönerne Füße hatte, wenn beide das alles schon wussten, ist eine andere Frage.)

irgendwann ging papa immer dorthin wo die strapse waren. iss nu mal so.
Ein gewisses Geschmäckle bleibt da für mich, weil meiner Vermutung nach "Hab dich nicht so und zieh halt mal Strapse an!" in dem Falle deutlich weniger zu hören wäre als Schimpfen über seinen Egoismus.
Wie ich zu Anfang bereits schrieb man liest nur eine Seite! Der TE wurde bedauert die Moralkeule über die Frau geschwungen.
Nun steht alles in anderen Licht. ...

*popcorn*
@ Old Odin
Was soll ein Hörgerät da als Therapie helfen?

Dadurch werden die Ohren auch nicht offener!
*******aTV Mann
1.874 Beiträge
Zitat von *******rau:
@ Old Odin
Was soll ein Hörgerät da als Therapie helfen?

Dadurch werden die Ohren auch nicht offener!

@*******rau
Du scheinst an vorsätzlicher Wörtlichkeititis zu leiden ...

*ironie*
@ Lady Tina

#Wie auch immer: Ich habe auch den Eindruck daß sie sich ausleben möchte und er das couching bevorzugt. Wissen tue ich es nicht. Und ich habe keine Lust mich mit Leuten zu streiten die Wertungen in meinen Worte hineinlegen. Deshalb ...#

Zitat Ende

Andere dürfen nicht werten du aber wertest mein Beitrag?
Zitat von ****ina:
Ich bin einfach zu sehr Realist und glaube nicht so wirklich alles, was ich lese ...

Warum solltest Du das nicht? Genau solche Fälle hatten wir schon zur genüge kennengelernt und es gab immer eine Lösung, die man aber wollen sollte oder eben dann die Konsequenz zu gehen, weil so leiden hat keiner verdient und ist auch nicht fair.

Aber jetzt sind wir beim eigentlichen Problem und wie gesagt ich hatte schon Subs die genauso in einer Beziehung leideten, weil nicht gesprochen wurde um zusammen eine Lösung zu schaffen und es war immer das gleiche. Die Männer hatten einfach nur Angst die Partnerin zu verlieren.

Wird auch so passieren, weil wenn die Blut geleckt hat, dann wird wirklich betrogen ohne die Chance zu haben, es wieder zu kitten.

Daher reden, reden und nochmals reden. Aber bei viele Paare hört der einem dem anderen nicht zu oder ist zu feige offen und ehrlich seinen Standpunkt zu vertreten und dann kommt sowas raus.

Es gibt nur einen Punkt, was mir einfach hier fehlt, ist ihre Seite. Sie mal zu hören, was es in dieser Hinsicht für Versuche von ihr gab und wie er reagiert hatte.

Vielleicht ist einfach der Leidensdruck bei ihr so groß, dass sie nicht mehr anderes kann.

PS ich würde das bei der umgekehrten Konstellation nicht anderes sagen.
Zitat von *******urig:
Zitat von ****ina:

Warum solltest Du das nicht?

Liegt an meinem Job ... und ist ganz allein mein Thema, tut hier nichts zur Sache. Ich glaube ja noch nicht mal im Schuhgeschäft an 50% off, weil ich den Basispreis nicht kenne.
Ist alles in Ordnung wenn Du das für Dich so siehst. Wird uns alle nur nicht weiterbringen, weil es gibt echt viele Paare die in genau so einer Situation stecken und es Lösungen geben würde, wenn man sich selbst nicht als Nabel der Welt sehen würde.

Es ist immer und immer wieder das Thema Gönnen und eine lange Leine bindet den Partner viel mehr an mich als wenn ich mich bockig stelle oder gar Verbote ausspreche.
*******e222 Frau
8.544 Beiträge
Zitat von *******urig:
Es ist immer und immer wieder das Thema Gönnen und eine lange Leine bindet den Partner viel mehr an mich als wenn ich mich bockig stelle oder gar Verbote ausspreche.

Aber nicht jeder möchte das mit der Leine und Gönnen, weil es nicht für jeden passt.

Ich bezeichne mich als monogam und nicht eifersuchtsfrei, mit dem Hang zu Besitzansprüchen. Schlag du mir vor ich soll das so machen, mit der Leine und dem Gönnen, ich werd's nicht mal versuchen. Es ist mir egal wie viele andere damit glücklich sind. Es passt nicht zu mir und wer Leine und Gönnen haben will, passt auch nicht zu mir.
Zitat von *******e222:
Ich bezeichne mich als monogam und nicht eifersuchtsfrei, mit dem Hang zu Besitzansprüchen.

Dann würdest Du gehen, was auch vollkommen nachvollziehbar ist so wie Du es begründest.

Das sind eben auch die Dinge, die ich heute im Vorfeld ansprechen würde um eine Basis zu schaffen, in der keiner verletzt wird.

Wenn ich heute nochmal mir eine neue Partnerin suchen müsste und die würde sagen BDSM so wie Du das möchtest, kann ich Dir nicht geben. Käme nur zurück, kann ich verstehen und super das Du ehrlich bist, aber dann können wir super Freunde bleiben aber mehr kann ich Dir dann nicht geben.

Wenn sie aber die Sub wäre und dazu das andere auch noch passt, kann ich super gut monogam leben und Swingen wird nie unser Fall und meiner schon gar nicht sein.

Es geht eben darum und so sehe ich das bei ihr vom TE, sie leidet weil sie diese Seite unterdrücken muss und nicht mehr kann und dann alles aufs Spiel setzt, auch das er geht.

Daher er muss jetzt die Lösung schaffen und ich würde dieser Frau aus seiner Sicht die Koffer vor die Türe stellen. Sie pockert und würde bei mir verlieren, wenn ich das nicht könnte.

Daher eine Sub die dauernd GB bräucht, viel Spaß aber ohne mich. Das könnte ich nicht gönnen, weil es meine Gesundheit gefährdet und gegen meine innerste Überzeugung ist.

Sich selbst Reflektieren ist der erste Schritt für den TE.
Zitat von *******urig:
Sich selbst Reflektieren ist der erste Schritt für den TE.

Sich selbst reflektieren ist immer gut ... besonders gut natürlich, wenn es die anderen tun ... *smile*
Zitat von ****ina:
wenn es die anderen tun

Manchmal braucht man das aber und Kritik ist ja an sich nicht schlecht. Es ist nur die Frage, wie sie geäußert wird.

Dazu können wir aber beide viel zu wenig um das beurteilen zu können.

Fakt ist aber, hier wird viel zu wenig Kommunikation benutzt und dann landet man an diesem Punkt.
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
Es geht eben darum und so sehe ich das bei ihr vom TE, sie leidet weil sie diese Seite unterdrücken muss und nicht mehr kann und dann alles aufs Spiel setzt, auch das er geht.

Falsch, sie unterdrückt doch gar nichts, sondern lebt ihre Neigung (lt Profil) schon seit längerem ohne ihren Partner aus.
Es sei denn du meinst das mit 'und setzt alles aufs Spiel'.
Zitat von *******ssa:

Falsch, sie unterdrückt doch gar nichts, sondern lebt ihre Neigung (lt Profil) schon seit längerem ohne ihren Partner aus.
Es sei denn du meinst das mit 'und setzt alles aufs Spiel'.

Ach, und die beiden Profile sind tatsächlich "Partner"? Na, wenn Du das sagst ...
Ich habe mir bewusst ihr Profil nicht angeschaut, interessiert mich auch nur am Rande.

Bevor ich jemanden dann betrüge, weil es ja dann heimlich war, ist beim Menschen egal ob Mann oder Frau immer ein Leidensdruck und eines wissen wir hier alle nicht, wie oft hat sie es schon angesprochen, vielleicht nicht so ganz offensichtlich oder er es nicht verstanden und daher ist dass das Problem.

Fakt ist aber eines, jetzt sind die Karten auf dem Tisch und er sollte reagieren, wie auch immer.
Zitat von *******urig:
Ich habe mir bewusst ihr Profil nicht angeschaut, interessiert mich auch nur am Rande.

Und deshalb reden wir beide von unterschiedlichen Dingen und können uns daher naturgemäß nicht verstehen.

Ich lese einen Eingangsbeitrag, sehe mir die Profile an und entscheide für mich, ob ich das glauben will, was ich da sehe - oder nicht. Ich ganz allein für mich entscheide mich dagegen - jeder andere darf sich gerne anders entscheiden.
Du entscheidest Dich dafür, alles für bare Münze zu nehmen und den für Dich glaubhaften Beitrag mit Deinem Wissenshintergrund zu bewerten.

Was von beidem am Ende der "Wahrheit" entspricht, werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Aber zur Selbstreflexion gehört die Möglichkeit in Kauf zu nehmen, dass jeder von uns allen Recht haben könnte. Und weil der wissensbegierige TE bereits nicht mehr aktiv an der Diskussion teil nimmt, seine "Partnerin" sich auch nicht aufklärend einbringt, glaube ich, dass ich ganz weit vorne liege.

Aber das kann natürlich auch völlig unzutreffend sein ...
*top* bin ich bei Dir und wie gesagt, ich ich habe keine Glaskugel und mich würde auch die andere Seite interessieren.

Nur eines kann ich Dir versichern, der TE ist voll dabei und hört sich das an.
Zitat von *******urig:
*top* bin ich bei Dir und wie gesagt, ich ich habe keine Glaskugel und mich würde auch die andere Seite interessieren.

Nur eines kann ich Dir versichern, der TE ist voll dabei und hört sich das an.

Das glaube ich allerdings auch *fiesgrins* Eigentlich glaube ich es nicht nur, sondern merke es an seinen Profilbesuchen ...
Danke für eure Kommentare, ich habe alle gelesen, meine Partnerin auch!
Wir werden uns zusammen setzen, und mal Tacheles reden! Vielen Dank nochmals!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.