Verbieten kannst du ihr nichts. Wenn sie es durchziehen will, wird sie es durchziehen, dazu braucht sie deine Erlaubnis auch nicht.
Die Frage, die sich stellt, ist, woher ihr plötzliches Verlangen kommt, welches offenbar so stark ist, dass sie ohne Umschweife deine Bedenken und Gefühle ignoriert. Und warum sie das tut. Dieses Verlangen in ihr muss immens sein, wenn ihr völlig egal ist, was du darüber denkst. Oder aber du bist ihr weit weniger wichtig, als du geglaubt hast.
Wenn du nicht mit ihr darüber sprechen kannst (was das Erste ist, was ich raten würde, ganz klassisch), dann versuche, es aufzuschreiben und ihr zum Lesen zu geben.
Warum will sie so plötzlich einen Dom?
Warum spricht sie sich nicht mit dir ab?
Sag ihr, wie du dich dabei fühlst und was in dir vorgeht. Du hast übrigens auch jedes Recht dazu, die Beziehung zu deiner Freundin zu beenden, wenn sie mit ihrem "Ausflug" die Rahmenvereinbarung verlässt und nicht bereit ist, auf dich Rücksicht zu nehmen.
Ihr Verlangen selbst kann ich verstehen. Auch die Tatsache, dass sie es außerhalb der Beziehung ausleben möchte, da du mit BDSM ja nichts am Hut hast. Was ich nicht verstehe, ist, warum sie das nicht mit dir absprechen will und warum das alles so überstürzt passieren muss und sie damit deine Gefühle mit Füßen tritt und eure Beziehung aufs Spiel setzt.
Ich habe leider keinen anderen Rat, als dich ihr mitzuteilen und sie um Rücksicht zu bitten. Aber wenn ihr Verlangen so groß ist, dass sie es trotzdem durchziehen will, egal was du davon hältst, wirst du sie nicht abhalten können, sondern solltest deine Konsequenzen aus ihrer Rücksichtslosigkeit ziehen.