Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2149 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14528 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes449
Lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?

*********mehr Frau
37 Beiträge
*grins*
ich hatte mal einen freund der nannte sie *plüschie*....:)

ansonsten möse oder beim sex f.o.t.z.e....*rrr*...das kommt dann sehr gut.

mit den muschis, pussies und mums kann ich weiss gott nichts anfangen :). sorry.

für mich ist aber ein schwanz auch ein schwanz. da finde ich alles ander, über freudenspander und liebesschwert etc, auch nur zum grinsen.
*******te18 Frau
2 Beiträge
hehe
Meistens Muschi!
Manchmal auch Schnecke oder Honigtopf...

Was ich gar nicht ab kann ist Pussy oder "das F-Wort", klingt für mich einfach nur total "nieder" und ist für mich beides eher ein Schimpfwort. Sollte das ein Mann zu mir sagen, krieg ich echt nen Ekel!
**66 Paar
426 Beiträge
meistens heißt sie schnecke oder fötzchen, gibt noch mehr aber das wäre zu ausschweifend und mir fällt da auch nicht alles ein.

lg christin
meine ex nannte ihres das "dönsi", das fand ich auch recht lustig.
ich bevorzuge meißtens den klassiker "muschi", oder, wenn 's rasiert ist, "schnecke" oder "schneckchen", manchmal auch "fötzchen". wenn es es grade richtig zur sache geht, dann rutscht mir auch mal " f.o.t.z.e" raus.

meinen nenne ich übrigens "schniedel" (nach dem schniedelwuz von otto walkes)


schöne grüße vom cowboy
Meine Venus ...
... mit ihrer Venusfalle ! *ggg*

weil bei uns die schweiz nicht weit ist und schwyzerdütsch (schweizer deutsch) recht lustig ist hab ich keinen schwanz sondern einen Schnäbbi
lg steael (männchen)
HMMM
Pussy;-)
ich hatte mal eine...
...die hatte je nach laune und tageszeit verschiende namen - morgens die "verschlafene muschi" und wenn sie spitz war nannte sie es "mein ficklöchelchen" *achtung*
Punze
*pfeil* Punze
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hallo ihr lieben.
Für alle die das Thema lieben, geht - falls sie noch irgendwo in Deutschland gastieren - zu den ' Vaginamonologe' (n)!
Waren mal bei uns in Ol und da wurden alle gängigen Namen
genannt ;o)
Ich persönlich bevorzuge da nicht die Kindersprache sondern man(n) darf ruhig F.o.t.z.e sagen oder mal als Verniedlichung 'Fötzchen' *lach*

Aber eigentlich ist es mir egal wie er sie nennt, solange er sie gut behandelt und ihr tolle Geschichten erzählt ;o)
******ine Frau
79 Beiträge
... ich hab mir hier grad n bissl amüsiert,...
am witzigsten fand ich "uschi"... sehr passend irgendwie..*fg*

aber bei uns im alltags heissts einfach "mumu"...
*****mum Frau
98 Beiträge
Also wir sagen mal grundsätzlich Mumu aber es manchmal auch Muschi.
hmmm - kreditkarte?
böser scherz...
wir sagen meist pussy

Kurz und knapp *grins*
hmmm
also mein freund nennt sie machmal lustgrotte und sind keine ahnung ich finde es auch nicht so schlimm keinen namen sonst zu haben. *ggg* *schock*
@DocM
meine Kreditkarte heit EC Karte aber Du triffst meinen Humor *ggg*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
off-topic
am witzigsten fand ich "uschi"... sehr passend irgendwie

Er nach dem one-night-stand:
"Wie heißt Du eigentlich?"
"Denk an das Teil, mit dem Du so viel Vergnügen hattest und laß den ersten Buchstaben weg"
"Wie, Du heißt Otze?"
****n78 Frau
1.525 Beiträge
@docM
Kreditkarte finde ich sehr geil...
Passt bestimmt bei der einen oder anderen! *lol*
...
Landebahn *rotwerd*
... wahlweise auch
Rudolf... *zwinker*
und alle 28 tage gibts ne rote nase *lol*

jedem das seine
Knöpfchen
... weils auf das kleine vorwitzige Zipfelchen ankommt. darunter gehts sicher für uns männer recht interessant weiter *zwinker*
Wenn wir gerade richtig geil drauf sind ist es einfach "seine geile F.o.t.z.e"

Sonst entweder Pussy oder eben wieder F.o.t.z.e


Das mit der Kredit-,EC Karte find ich aber auch echt genial, und merk ich mir mal fürs nächste mal XD
****un Mann
49 Beiträge
Wichtigste Fraulichkeit ....
So cool wie das für uns Mannen (und natürlich auch für Frauen) wichtigste Fraulichkeit situativ genannt wird.
Nebst den vielgenannten Ausdrücken wenn’s bereits hart zur Sache geht, so gehören vor/während dem zärtlichen Vorspiel zu meinem Vokabular: Intim-Schätzli, Wärmespalte oder sensibles Frauenmüli dazu.
****ine Frau
4.659 Beiträge
"Sensibles Frauenmüli"
*frage*
Ich bin leider nicht in allen Dialekten so bewandert. Hilf mir bitte mal weiter.
*danke*
****un Mann
49 Beiträge
Frauenmüli gehört eben zum Fraulichsten ...
Nun, dies ist verständlich dass dieser Dialekt nicht für jedermann (jede Frau) verständlich ist.
Nun mein Schatz besitzt einen äusserst kussfreundlichen Mund (Lippen beinhaltend), doch ihr Möslein (Frauenmund) ist weit sensibler und meist auch noch geschmeidiger dazu und lädt geradezu zum Lecken und Küssen ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.