Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2148 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14526 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes449
Lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?

verniedlichungen sind nicht so sehr mein ding, daher isses die pussy und beim sex darf es durchaus auch die f.o.t.z.e sein.
mumu, mupfel, muschi und was es da sonst noch so gibt finde ich grausig, das habe ich mit der kinderzeit hinter mir gelassen. aber am schlimmsten sind so dinge wie lustgrotte und zauberstab [b]ürgs[/b]
bei ihm ist mir n schwanz am liebsten *fiesgrins*
!!!!
....Schneckchen!!!!!
Vötzchen...was anderes fällt mir zu meiner nicht ein!!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
ich habe mehr als nur ein Stück an mir. Aber ich stehe da lieber auf Mumu, Kindersprache ist doch auch nicht schlecht.
LG
Ich habe ..
... einen ganzen VERGNÜGUNGSPARK !

Was man dort so alles anstellen kann ... passt auch am besten *ggg*
Na Nu ?
**********in108 Mann
107 Beiträge
mal ein ganz neuer Vorschlag...
Wie wäre es mit "Lotus" oder "Blüte" natürlich nicht, wenn es zur Sache geht, dafür ist Blümchensprache nicht so der Kracher.....

lustiger Tread *zwinker*
*g* Pussy, Mumu, Fötzchen oder meine Süße!
Muschi oder Pussy *g*
im grunde hab ich keinen namen dafür. aber wenn ich mit meinem letzten sex-partner rede, sprechen wir dann immer von klein-lesaja (wobei lesaja durch meinen richtigen namen ersetzt wird) und sein bestes stück wird auch so betituliert. also klein- und dann sein vorname *zwinker*
******_nw Frau
22 Beiträge
Also ...
... so Worte wie Pussy, Mumu, Möse oder F.o.t.z.e mag ich gar nicht.

Ich weiß nicht so recht wie ich sie nenne, eigentlich hat sie bisher keinen Namen, aber hier sind ein paar tolle Worte gefallen, die ich mir merken werde.
wobei ich ja sagen muss, beim sex selbst finde ich sowas wie fotze, muschi, pussy etc doch recht anregend *zwinker*
wenn ich diese ganze vorschläge hier so lese,
bekomme ich manchmal das "grinsen".
lg

kvc
der gespannt auf neue namen ist.
@********hein: Lotus hört sich ja auch richtig gut an!

@********hina: Mir gefällt Venus immer noch am Besten *ja*

Lg,
Courtney
also wenn es stilvoll und erotisch sein soll, dann bezeichnen wir sie als "schoß" oder "spalte". wenn es in die wolllüstige richtung geht find ich "muschi" sehr heiß *zwinker* .
"f.o.t.z.e." ist mir zu abwertend, "pussy" zu amerikanisch und rappermäßig und "mumu" zu kindlich.
genauso vergeht mir die lust bei verniedlichungen mit der endung "chen" *roll* .
Nach eingehender Beratung.....
...haben mein Freund und ich sie "Biest" getauft!

War eine schwierige Suche, da ich die meisten gängigen Begriffe nicht sehr schön gefunden habe.
Drachentöter finde ich übrigens genial!
******ure Frau
15 Beiträge
muschi, f.o.t.z.e, spalte, pussy
*****cht Mann
271 Beiträge
und Frauen
mit roten Haaren , gefärbt oder Natur ...

Wenn's Dach rostig ist ,
ist bestimmt der Keller schön feucht

gg
****ati Paar
520 Beiträge
Möschen
Ich sage immer Möschen, was mein Mann sehr komisch findet. Er meint immer: Schatzi, das ist ne ausgewachsene Möse.

Aber ich habe letztens auch gehört, dass eine Freundin Manzelina sagte, fand ich irgendwie auch niedlich.
mal anders
Hi,
wir sagen immer "Mumu" dazu, wir hatten erst keinen richtigen Begriff dafür aber seid einiger Zeit ist es immer meine Mumu.

Mir(w) gefällt der Begriff! *zwinker*

LG Martini_Paar
bei
uns ist es die muschi !!!.
bei meiner ex war es die futt !!.
aber muschi ist für mich die nummer eins.
*****SLF Paar
836 Beiträge
wenn überhaupt nenne ich sie muschi.
muschi
ist doch schon was geiles nettes *zwinker*
Lustgrotte *mrgreen*
äh.. da muss ich jetzt schlichtweg passen...... ich selber unterhalte mich ja nicht mit "ihr"....lach.... aber wenn das gute Stück dann betitelt werden muss/will, da es beim Sex schon sehr anregend sein kann, wird auf die gängigen Begriffe, die hier schon genannt wurden, zurückgegriffen.....

Ich musste allerdings bei manchen Namen hier echt schmunzeln.... Drachentöter und Biest... genial.

*grins*
*********g_HH Paar
1.550 Beiträge
*grübel*
das beste stück einer frau nennen sie..... ähhhh.....grübel......räusper...... schuhschrank !!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.