Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2148 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14526 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes449
Lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?

kommt auf die Situation an...

Wenn wir eher "neutral" drüber reden, dann Schnuffelchen, Döschen oder Schnecke...

Wenn's heiß her geht, dann gehen wir eher über zu den Kraftausdrücken, die eh schon mehrfach erwähnt wurden...

Ach, sein bestes Stück heißt im Urzustand 's Spätzchen... das aber nur am Rande... *rotwerd*
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ paparazzi_hh
das beste stück einer frau nennen sie..... ähhhh.....grübel......räusper...... schuhschrank !!!

Der war gut *haumichwech*
*********g_HH Paar
1.550 Beiträge
@ Desi_Neptun
danke.... man muss nur lange genug über frauen nachdenken ...... *haumichwech*
verschieden...
meißtens aber Muschi *roll*
kommt immer auf die Situation drauf an *zwinker*
*********baden Paar
81 Beiträge
meistens pussy
ich (sie) sag aber auch gern muschi oder mumu.
puuuh.. hab ihr so noch keinen namen gegeben aber pussy oder muschi ist da ziemlich gängig würd ich mal so behaupten
... ist das schon gefallen?
Sage Pfirsich-Fisch dazu.
Muschi, Fotze, Pfläumchen, geiles Loch, kommt ganz auf die Stimmung an
********nsch Paar
36 Beiträge
Hallo
Bei mir heisst sie einfach nur "SIE" oder Punze
*****007 Paar
44 Beiträge
Schwierig
Also wir haben uns auf katze eingeschossen.Abgeleitet von Muschi.
Aber ich gebe hier allen recht,die es schwierig finden,dafür einen Namen zu finden,der weder kindlich,noch steril noch vulgär ist.
stimmt...
...da können wir uns unseren vorredner nur anschließen, es ist wirklich schwer, einen "passenden" namen zu finden. meistens nennen wir sie eigentlich "mumu" oder "muschi"... ausdrücke der sorte "brötchen,vulva,vase etc..." finden wir dagegen mehr als nur abtörnend.
ganz einfach
(Ne Weile schon angemeldet hier, und das ist mein erster Beitrag zu einem Thema...aber guter Einstieg - nur so als Anmerkung *zwinker* )

Ich selbst nenne sie, Schneckchen. Diese Verniedlichung kam aber erst im Lauf der letzten Jahre. Wenn ich zurückdenke, nannte ich sie vorher Schnecke.

ER hat irgendwie einen Narren daran gefressen sie "die Kleine" zu nennen.
Normalerweise
ist das meine Muschi.

Aber wenn es wild und heiß wird ist das die Möse oder Fotze.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
meine ...
heisst* kitty* grins*grüsse dat Luna
MUSCHI
*ja* *ja*
Ich reagiere ganz extrem auf (meiner Meinung nach) blöde Namen. Sollte mein Partner/in meine "titten" jemals Busen nennen ist bei mir die Stimmung komplett weg. Bei IHR war ich bisher immer ganz durcheinander weil mir keine der gängigen Bezeichnungen gefällt. Mumu, Pussi und Muschi hören sich für mich einfach doof an, vor allem wenn ich im Petplay ne Katze spiel. Wenn dann die Katze mit ihrer Muschi spielen soll ... ähm... [b]verwirrt den Kopf schüttel[/b] Das bööööse F Wort kann ab und zu mal vorkommen, dann muss es aber schon sehr wild zugehen. Spalte, Schlitz, etc. sind Namen bei denen ich warscheinlich meinen Traummann aus dem Haus werfen würde...

Aber ihr habt mich gerettet, ich habe mir das ganze Thema durchgelesen und habe endlich einen passenden und schönen Namen gefunden...

Ich taufe sie auf den Namen YONI *g*

Danke!
Pussy...
...nenne ich meine, meisst rassiert, sollte sie mal unrasiert sein bevorzuge ich den Namen, F ö t z c h e n *baeh*
mal so neben bei ..
oder eher thema verfehlt ...

ich liebe es wenn mein mann mich beim sex *fickstute" nennt ... *rotwerd*
...
einspritlucke *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
ich meinte:

einspritzluke

jetzt aber richtig geschrieben
he ...
da habe ich ein wort geschrieben in """" und es ist weg ... gemein ... einfach weg .. ich hatte stute und das allerweltswort für poppen davor gesetzt ...
********eeze Paar
52 Beiträge
Namen.......
Also wir nennen beide Mister und Miss... Das ist verständlich, lieb gemeint und nicht vülgär.. Ja, bei den Namen kann man wirklich eine "Beziehung" zu den jeweiligen Geschlechtsteilen aufbauen........ *baeh*
steril?
nagut, ich, der weibliche teil, komme aus der medizinischen richtung, deswegen hab ich kein problem, "es" scheide oder vagina zu nennen.
aber mein freund hat glaube ich noch nie ein wort dafür in den mund genommen... alles andere ist mir wirklich zu vulgär. lg, psr_w
ein wenig vulgär darf es aus meiner sicht gerne mal sein *rotwerd*
Mein
Freund nett sie "kleine Maus".....ka wie er darauf kam!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.