Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2151 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14525 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes449
Lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?

"Duli"
Also wenn ich von Vaginas rede, nenne ich sie in der Regel "Pussy"! Ist einfach eingedeutscht worden. Das Wort kommt in so vielen amerikanischen Filmen und Songtexten vor, da ist es einfach "hängengeblieben". Beim Sex, passe ich mich etwas der jeweiligen Partnerin an. Manche turnt "das böse F-wort" ja dann doch ab, ich finde ein lustvoll gestöhntes "Ja f... meine geile F...." sehr anturnend ... In dem Zusammenhang von Mumu, "ja Maus mach's mir" ... "ach, Hasilein ... Du bist so lieb" (alles live erlebt!) zu hören bewirkt genau das Gegenteil! *zwinker* Meine Tochter nennt Ihre Scheide übrigens "Duli" ! In der Familie Ihrer Mutter wohl schon seit Generation für Kinder"mumus" in Gebrauch! Kennt die Bezeichnung eine Frau aus Ihrer Kindheit? Ich hab's vorher noch nie gehört???
********9_by Mann
840 Beiträge
Wie nennt ihr....
ICH finde den Ausdruck FUT wie man in Österreich die weibliche Pussy
bezeichnet, sehr liebevoll genannt.
roger6969
Das ist ja fast hier wie bei der
Bundeswehr.

So Gefreiter nun geben Sie Ihrer Waffe einen Namen. lol
Der Name meiner Muschi lautet...
.....Brosche! .sweetzora *schleck*
****_bw Frau
13 Beiträge
es kommt...
drauf an, was mein Freund und ich gerade machen ...

wenn wir albern heißt sie nur "der große Mumers" ( hört sich irgendwie an wie der Name eines Gottes) ... Aber das ist meine Muschi ja auch: eine Göttin *zwinker*
Normalerweise im Alltag sage ich immer Muschi, oder Mumu dazu, kommt drauf an, wie eng ich zu demjenigen stehe, mit dem ich mich gerade unterhalte.
Und wenns heiß hergeht, dann ists die Möse, oder Pussy.


Ohje, ich merk grad, dass das alles ziemlich kompliziert ist ... ich glaube ch werde mich auf einen Namen beschränken müssen *g*
*****_rp Mann
4 Beiträge
Ich kenns auch
unter der Bezeichnung Flauss ... *lol*
****yg Paar
15 Beiträge
Sein bestes Stück kann man auch poetisch: "Den Finger Gottes" nennen. Wie gesagt ... kann.
ich hab...
mal bei ner freundin "Räuberhöhle" gehört......aber was schöneres kenn ich auch nicht....
Also mein...
...Liebling heißt "Maiglöckchen", warum, würde hier echt zu weit führen.
Aber manchmal nenn ich "sie" auch Fledermaus - weil sie ihre `Flügel´ so schön weit ausbreiten kann... *zwinker*

Wusstet ihr übrigens, wie ein Spermium die Eizelle findet?
Per Geruchssensoren! Das befruchtungswillige Ei sendet einen spezifischen Geruch aus, der tatsächlich nach Maiglöckchen duften soll!
Irre, was?

All jenen Namenlosen, denen "Muschi" zu abgedroschen ist: viel Spaß noch beim Namensuchen - die Taufe dann wird besonders schön!!! *ggg*
wir...
sagen "Schwanz" und zu Ihrer süssen je nach Stimmung "Muschi" oder "Fotze". Obwohl wir meistens das Wort "Fotze" gebrauchen, weil wir es einfach geiler finden und der Meinung sind das alles andere zu sehr verniedlicht... Schwanz und Fotze das passt halt am besten...

LG
ich hab keine kosenamen für meine vagina.
Also ich habe den allgemeinen Namen "Pussy" für meine.... Pussy *g*
Ansonsten "Lucy" wenn niemand wissen soll, worüber wir gerade reden *g*
Oder halt die bekannte Variante, einfach nur Muschi

LG Steffi
pussy heisst sie bei mir. aber wenn meine partnerin und ich zusammen sind heisst sie "bärli" (bärchen) weil sie so ein süsses pelzchen hat [b]engel3[/b]
meine mietze *zwinker*
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?
Hallo,

Also wir nennen sie Muschi oder Spalte....
Besonders gern wenn mein mann mir geile Sms schreibt oder er mich heftig ran nimmt.

lg
MA_JA *fiesgrins*
jaaa
und so ist,s bei uns auch !.
und ein geiles sms ist schon toll,
schreiben uns jeden tag.
da macht das arbeiten auch mehr
spass, und man,n freut sich auf
die kommende nacht.
den da sind wir schon ganz geil
aufeinander.
ggg
*lol* da gibts ja nun die schlimmsten namen für..grade ie aus dem meizinischen Bereich..oder besser aus dem Biologiebuch.
Vagina..hört sich an wie Angina..oder Klitoris..hört sich an wie Kratz-iris..oder Muschi..der beliebte Katzenname elleinstehender Männer. ab 50...oder Fotze...igitt..wie unschön...für unser Kunstwerk.Ich habe mal einen absolut lustigen Typen in einem club kennengelernt..wir hatten das Thema drauf..und er hat den lustigsten namen für unser Bestes..und zwar:Diddeletuie..das ganze schnell aneinandergesprochen also:diddele-tui
Jetzt die erklärung von ihm:weil man an den lippchen so schön..didel didel didel machen kann..und etui ..weil man auch was reinstecken kann..Geil oder...seitdem heisst meine allerdings nicht so sondern..."mein Pferdchen"...grins..mein Neffe sagte mir mal als im Mexicourlaub peinlicherweise die Bikinihose ein bischen zu klein für mein Prachstück war...Ich seh dein Pferdchen...da hab ich so gelacht..seitdem heisst sie Pferdchen....Ach wisst ihr Leute...ggg..hier kann man eben alle lustigen Themen ansprechen..die so richtig Spassig sind.Wenn meine Mama lesen würde ..was ich hier schreibe....würde sie sicher sofort ins Grab rollen...ähm fallen;) *zwinker* *ggg*
Ein Weg - mit einem schönen Ende...
Ganz egal, für welchen Namen ein Mädchen sich entscheidet, jedes sollte einen eigenen für seine eigene Scheide haben. Damit das Gebiet zwischen ihren Beinen aus der Anonymität befreit wird. Das heißt ja dann nicht, dass man sich für das Liebesspiel nicht neue Namen ausdenken kann – aber den einen, den behält das Mädchen immer, der ist ihrer. Der Weg zum eigenen Namen ist so schwer auch wieder nicht. Am besten man überlegt sich alle Namen, die in Frage kommen und sagt sie laut vor sich hin. Vielleicht setzt man noch das Personalpronomen „Mein/e“ vor den Begriff. Eines der Wörter wird das Richtige sein. Wenn es dann auch noch okay klingt, wenn der Freund es ausspricht, ist die Namensgebung perfekt. So einfach:)

Meine [b]ZwergponyhengstMUHMUH[/b] finde ich zum Beispiel sehr originell und witzig:) Passend auch zu meinem Partner!...und beim Liebesspiel, ein Brüller der bisher derart viel aufgelockert hat - das es mehr Türen aufgestoßen hat als wir es jemals vermutet hätten:) *der name ist aber seitdem geschützt*;)
GEGENFRAGE:

Warum muß man den Geschlechtsteilen Namen geben???

Liebe Grüße Bine
*******_ja Frau
393 Beiträge
@ erbse_ella
Pferdchen hat wirklich Klasse!
Wie alt ist Dein Neffe gewesen? Na, egal, ist ziemlich kreativ der Kleine und so sollte es auch sein.
Genau, littletigers, eigene Namen braucht die Frau! Wenn ich meine so nennen würde, wie 80 % es hier tun, wäre es nicht wirklich nur meine... .
Ich übrigens mag meine Namen hier nicht preisgeben, nicht aus Scham, sondern weil es so etwas sehr Schönes und Intimes ist, sich die ganz ureigenen Namen mitzuteilen oder Sie in dem Moment neu zu erfinden!
Punani
Punan, ist süß und passt immer... Hab ausversehen mal im eifer des gefechtes Schnecke gesagt *rotwerd* war mir furchtbar peinlich!!!
Muschi *lol*

Ich liebe Katzen! *zwinker*
Musch....
*******n_bb Mann
14 Beiträge
Die kleine Sau...
Eine schöne Bezeichnung hatte mal eine Ex : Sie nannte sie immer "die kleine Sau"....was dann auch passte *zwinker*
****ey Frau
21 Beiträge
.
Miezemusch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.