Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2149 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14525 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes449
Lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?

Pfläumchen??? *g*
*******tria Paar
335 Beiträge
Kindersprache
Wir finden es lustig daß bei euch Muschi als Kindersprache bezeichnet wird. Wenn bei uns ein Kind Muschi sagen würde, würden alle Erwachsenen rot werden *zwinker*

Wir nennen sie: Muschi
oh shit
jetzt heißt hier keine Klein-.....? Der kleine Hans möchte aber, küß meinen Peter etc sind soo beliebt....
Wie auch immer, ich finde das very private und steuere außer Genörgel nix bei *zwinker*
Mein Freund sagt meistens "Fötzchen" oder "F otze". "Sklavenfotze" kommt dann auch mal vor, wenn wir wieder mitten in'er Session sind. Er ist da nicht zimperlich und mich macht das nur noch mehr an. *g*
****_40 Frau
113 Beiträge
schmunzel....
wenn ich hier die liebevollen Namen lese und sie mir noch jemand während dessen sagen würde, dann wäre das der Abtörner Nummer Eins *roll*

Da ich es hart und leidenschaftlich bevorzuge, kommen für mich bzw. uns nur Begriffe wir "F o t z e" und "Schwanz" in Frage.....alles andere ist mir entschieden zu weich.....schlimmer geht immer *zwinker*
hihi
Witziger Tread.... *ggg*

hehe mein exfreund hat sie immer Snuffelstück genannt. *ggg* hat sich so bei mir beibehalten. find das süss *lol*

lg
****onn Paar
24 Beiträge
also...
hmm.....also meine hört auf den namen " mumu" áber sonst haben wir eigentlich keinen bestimmten namen
*******_er Paar
25 Beiträge
Schnecke
*********tCGN Mann
639 Beiträge
@CreamyCat
Snuffelstück??? Das habe ich noch nie gehört.... klingt aber sehr nett!
Lag das an Dir *zwinker*

Aber beim Dirty talk habe ich auch schon andere Namen dafür gehört..... *rotwerd*
meine heisst auch mumu... (wir haben wohl alle das leben des brian gesehn)

im eifer des gefechts hört die aber auch auf gaanz andere namen..*räusper*

punani find ich irgendwie seltsam- da gibts ein lied, das ein kumpel von mir immer singt... [b]grübel[/b] wieso eigentlich? *grins*
Ich nenn sie meist Pussy.....mein Mann eher Pfläumchen......

Wenns heftiger zu Sache geht, dann sind aber andere Betitelungen an der Reihe..... *zwinker*
mumu ist out
also bei uns heisst es hummel oder vorwiegend pussy so wie bei allen aber wenn es heiss her geht dann F.O.T.Z.E und wenn sie mag das ich sie lecke dann heisst es´" Leck mir die Brosche...Borsche!!!"
MUSCHPUSCH ODER SPARSCHWEICHEN
*rspt....

Muschpusch find ich am besten *rotwerd*
Meine Freundin
sagt meistens, mumu oder pussy, ich persönlich finde pussy schöner *hae*
schlicht und einfach
fötzlein
bei uns
heist sie normalerweise "Bärchen". Hat aber auch andere Namen je nach situation und Geilheit kann sie auch F.O.T.Z.E, Möse oder geile Spalte heisen
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
hmm darauf stehe ich nicht... dafür ist mir dieses liebenswerte Teil zu wertvoll!
Pfläumchen,
ja Pläumchen. Interessant ich mußte tatsächlich erst überlegen *hae*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Bärenhölle :-)
Allso ich sag zu meiner ( Uschi,oder bärenhölle, oder Drachentöter,oder Drachenfalle *lol*





lieben gruß laura *ggg*
****kre Frau
177 Beiträge
Ganz einfach Mumu, find ich niedlich ab und zu wenn ich geil *fiesgrins* bin a Grotte

Gruß Mel
*******nkt Mann
117 Beiträge
hmm, also ich finde es weder kindlich noch vulgär, aber Schwanz und Spalte trifft es schon ganz gut muss ich gestehen...
wir nennen sie mumu oder fotze

grüßle *wink*
spitzmaus
Genau!
Genau diese Frage wurde erst vor einiger Zeit in dem Frauenmagazin "Woman" behandelt!

Seit ich in diesem Artikel über unseren Umgang mit unserer "Vulva" gelesen habe muß ich meine immer wieder mal so nennen!:)

Finde dieses Wort so lustig.........aber wenn es heiß hergeht nenne ich sie anders!
also wir nennen sie eigendlich auch mumu oder sexy schlitz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.