Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2151 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14525 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes449
Lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?

eine hört auch auf den Namen "Perle"
Perle
meine hört auch auf den Namen " Perle"
**********_Matt Paar
12 Beiträge
wenns wild her geht
kommt kein anderer Ausdruck in Frage als F.o.t.z.e.

alles andere würde mich eher abtörnen. vulgär ist beim sex ok. vor allem bei einer session passt "mumu" oder "pfläumchen" gar nicht dazu.
bei der vorstellung muss ich lachen *kicher*.

obwohl wenn ich mal auf der blümchensexwelle bin dann nennen wir sie
"M.a.u.s." besser gesagt er hat sie so getauft u ich find den Ausdruck gut. so weiß nie wer wovon wir sprechen wenn ich ihm im Restaurant übern Tisch flüster, meine Maus brummt wie ein Trafo *hihi*.
stimme b_Tina zu
Sage meist Muschi oder Pussy.

Aber ganz nach dem Leitspruch, "Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird", törnt mich beim Dirty Talk sehr das ordinäre reden an. Auch wenn ich auf diesem Gebiet immer noch am rantasten bin, so höre ich doch unheimlich gern, wenn meine Beste dann Fotze genannt wird und auch ich sie so nenne. *zwinker*
@ chateau_gradde
yoni.....ist die respektvolle bezeichnung nach yin und yang.

das finde ich persönlich irgendwie endlich mal schön... =)
,,
mieze *katze*
Ist ganz unterschiedlich und Situationsabhängig *zwinker*

Am meisten aber Pussy und Perle.
*******nabe Mann
287 Beiträge
Hallo
ich bin der Immel und suche die Uschi *huhu*
muschi, fotze, pussy, möse, vagina, perle, ...
was mir gerade so einfällt *g*
über 20 seiten..
lesen dauert doch ne weile....
"Senkrechtes Lächeln"???
war das schon da???
Uschi oder Mumu - wenn das jetzt Kindersprache ist, dann ist das eben
so. schulterzuck mir doch egal *lach*
Also ich finde ganz einfach Vagina oder Scheide extrem erotisch. Besonders Vagina hats mir angetan. *zwinker*
Mumu!
Scheiß auf Kindersprache! *lach* ich sage immer nur Mumu, denn wie ja bereits mehrfach erwähnt wurde, alle anderen Begriffe sind mir persönlich entweder zu steril oder zu vulgär.

Und Frauen haben bis jetzt auch immer total niedlich reagiert wenn ich gesagt habe "Du hast eine schöne Mumu :3". Und ich LIEBE es wenn Frauen niedlich sind <3
Sie schreibt:
Mir fällt auf, wir haben garkeine wirkliche Bezeichnung dafür, vermeiden es vll sogar i-wo, es genauer zu benennen.
Und wenn ich hier mal so rumlese (alles werd ich bei 23 Seiten nicht lesen - es sei mir verziehen) fällt mir auf, dass es für mich irgendwie keinen wirklichen schönen Begriff für das weibliche "beste Stück (oder dann Loch? wie auch immer)" gibt.
Wie oftmals angesprochen, vieles klingt sehr vulgär, kindlich oder einfach steril. Im Vergleich zum "besten Stück" des Mannes fast ein bisschen unfair, dessen Bezeichnungen find ich im Schnitt besser^^
Es sollte ein schönes Wort erfunden und eingeführt werden. Bis jetzt find ich keines^^
Aber der Begriff "Punani", den ich hier gelesen hatte, wäre fast ne Einführung in meinen Sex-Sprachgebrauch wert *g*
Muss ich mal meinen Freund fragen, was er davon hält^^ (grad nicht da)
dann
sag mir doch einer mal ein wort dafür, das nicht vulgär, steril oder kindisch ist *hae*

ich bin auch schon lange mal auf der suche nach einem schönen, gut klingenden *engel2* wort für dieses dingens... *floet*

natürlich ist mir in manchen situationen *pimper* das wort dafür eher scheißegal *raeusper*

nur, für den "normalen" gebrauch hätte ich doch gerne mal was feineres *yo*


hoppala - da hatte jemand das selbe zur gleichen zeit im kopf wie ich... *floet*
yoni.....ist die respektvolle bezeichnung nach yin und yang.

oder
punani
Sind für mich bis jetzt die schönsten Wörter, die dafür auch wirklich gedacht sind.
Noch weitere Vorschläge derart vorhanden?
*********is_st Paar
2 Beiträge
...
unser weibliches bestes stück wird als uschi bezeichnet *g*
schlicht und einfach
amam *g*
Einen Namen???
Meine primären und sekundären Geschlechtorgane haben keinen Namen *haumichwech* und sie (ja, die weiter unten) hört auch auf keinen... ist doch keine Katze... "noch" bin ich Herrin meines Körpers und nicht SIE und ich habe bereits bei meiner Geburt einen Namen bekommen.

Aber: Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;).

Oder hab ich das Thema verfehlt und es geht hier um Betitelungen beim Sex oder dirtytalk???

LG Einklang_2009
meine kleine
meine Große...
wäre auch nicht ganz so nett...
oder doch??? *hm* will hier ja nicht diversen Liebhabern der " Bösen Mösen" mit vorliebe eines riiiiiiiiiiiiiiiiesen Loches zu nahe treten
so nennt Frau ihr bestes Stück ^^
zwergenhölle

zwergenhöhle

feuchtbiotop

schrumpelzwedschge

schlupfloch

zwergenhöhle

uschi

mumu

lustgrotte

schmetterline

rudi

fotzibär

möse

spalte

muschel

lusthöhle

Prinzessin Tinkerbella

muschi
ich bleibe lieber bei muschi *schleck*
Bild ist FSK18
*schock* wat können Muschis scheisse aussehen - FASZINIEREND!
*kuss2* ich habe dich auch lieb *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.