Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2149 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14528 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes449
Lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?

:-)
Fötzchen oder Bridschal
*roll* Möse *roll*

Gruß, Nicole
********t_ni Frau
661 Beiträge
Im Allgemeinen sage ich (w) Muschi dazu. Selten Spalte oder Scheide.
Was ich aber gar nicht mag ist die Beziechnung 'Fotze'. Das Wort erzeugt in mir einen regelrechten Ekel.
bei uns heißt e danke eines freundes schnekschen....
aber sobalt es heißer wird kann sie auch auf ganz andere namen hören..^^
grüße an die frauen welt
wir
sagen pussy oder heiße grotte *zwinker*
wir sagen Pussy, Spalte, Muschi, Ritze, Pflaume kommt ganz auf die gegebenheit an.
Hmmm
Also wir sagen eigentlich immer die "langweiligen" Wörter Muschi und Schwanz (beim Sex)...
ansonsten hat er ihm den berauschenden Namen "Sherman" gegeben, der ab und zu mal zum "Shermiator" wird... [b]auf-einen-Teeniefilm-anspiel[/b]

Yoni & Punani find ich echt gelungen! Vor allem kann man drüber sprechen ohne dass gleich Gott und die Welt wissen, worum es geht.. und es hört sich irgendwie "stilvoll" an... *zwinker*

Lieben Gruß an alle!
vulva im alltag
weniger "süßes" bei der session
und wenn's mal kuscheliger ist "es" ein honignäpfchen oder honiglippen
drachentöter ist absolut geil!!!
Also bei uns herrscht im Schlafzimmer wohl eher Muschi, MuMu, Spalte, Tropfsteinhöhle, HeißeHöhle und Liebesnest als Ausdrücke vor *g*
Seit "Life of Brian" sag ich Mumu.
Fotze ist mein totaler Hassbegriff, für mich ist es ein Schimpfwort. Mein Freund brauch nur einmal gut fränkisch "Fötzla" sagen und ich bin kurz vorm Ausrasten. Weiß gar nicht, woher diese tiefgehende Abneigung kommt, ich find das Wort aber so erniedrigend! Nix gegen eure Vorlieben, mich hat man irgendwann wohl drauf konditioniert.
Muschpusch ist genial... *ggg*
MuschPusch ist ja geil - den Ausdruck muss ich mir merken *g* Der gefällt mir echt gut *g*
*****art Frau
419 Beiträge
musch!
ich (w) differenziere hier zwischen der bezeichnung meiner musch beim sex, da dürfen es auch mal die ganz harten und böse worte sein.... aber auch tropfsteinhöhe, lustgrotte, feuchtes moor, werden man spielerisch mit eingebracht... ansonsten auch schon mal pussy....

wenn ich aber "normal" von ihr spreche ... z. b. ich muss mich mal rasieren, dann bitte meine musch!

meine brüste heissen übrigens seit vorletzter woche gisela und heinz, benannt aus einer gaaanz witzigen situation heraus (namensgeber hier entfernte bekannte von uns)
..... und welche Brust ist wer? *g*
wir nennen meine pussi!

gruss silvia
wir...
nennen mein Lustzenrum abweckselnd Möse oder Votze. Seiner heißt Schwanz. Ich bin da aber eher alleine wenn ich mit meinen Freundinen rede. Sie sagen Pussy odeer Muschi.
Wir benutzen diese Worte immer, obwohl vielen Möse oder Votze zu vulgär klingt....aber wenn Sex gut ist, muße es auch "schmutzig" sein..

LG
*****ras Paar
73 Beiträge
Im täglichen Leben Pussy, ansonsten conejo, was auf deutsch Häschen bedeutet. Analog zur Pussy hab ich natürlich einen Dick *zwinker*
****el Paar
134 Beiträge
Mal überlegen ...
eigentlich heißt sie bei uns "geiles/heißes Fötzchen" ab und an schleicht sich beim Sex auch mal "Möse" mit ein. Und die Klit heißt "Perlchen".
ich bin da eher puristisch
und nenne dinge (nicht nur in this case) beim namen...:
vagina. alles andere finde ich kindisch bis hochnotpeinlich.
*****art Frau
419 Beiträge
@cerberus
die beiden sind nicht voneinander getrennt zu sein...wie eineiige zwillinge *zwinker* , insofern kann man (wie bei zwillingen auch) die beiden gut und gerne schon einmal verwechseln [b]kicher[/b]
****ine Frau
4.659 Beiträge
Zu spät hier?
Ich bin zwar etwas spät bei diesem Thema aufgeschlagen, aber solch ein "Erfahrungsaustausch" ist doch ganz lustig. *ggg*
Möse, Fotze oder Pussy find ich persönlich sehr vulgär, obwohl ich gegenüber dirty talk nicht ganz abgeneigt bin. Lustgrotte oder Schneckchen klingt für mich einfach liebevoller.
Wenn einige Damen hier schreiben ... so, und nicht anders, dann muss ich schon grinsen. Wie unflexibel seid Ihr eigentlich!?
Ich hab mal gelesen, dass die Asiaten nicht so einfallslos diesbezüglich wie wir Europäer sind. Vielleicht kann da jemand weiter helfen? Ich bin immer offen für Neues! *frage*
****ine Frau
4.659 Beiträge
*oops* Ich war wohl etwas zu schnell ... Fotze ist das, was mir als Name für meine Süße ebenfalls nicht gefällt.
bei uns heist sie susi!!!
********h_he Paar
134 Beiträge
Bei uns heißt "sie" Spalte *ggg*

Vagina hört sich so nach Frauenarzt an *roll*

Wie gesagt, *zwinker* "feuchte Spalte" "nasse Spalte" finden wir am besten.

Schneckchen geht auch noch *zwinker*
****ine Frau
4.659 Beiträge
*oops*
Hey, so durcheinander bringt mich das Thema doch sonst nicht!!
Sorry, ist wohl zu warm und da leidet halt die Konzentration ein bisschen!
F..... ist das dritte, was mir nicht gefällt.

*hae*
Oh, in der Vorschau seh ich gerade, dass es gar nicht an mir und dem Wetter liegt!
War mir neu, dass dieser Begriff der Zensur zum Opfer fällt. Aber das deckt sich ja sowieso mit meinen Ansichten. Also deshalb jetzt die Pünktchen.
also......
ich habe mal
Prinzessin
zu ihrer Lusthöhle gesagt und sie findet es passend, nicht übertrieben und man kann es immer wieder auch in anderen Gesprächen benutzen !!

Und wie ich finde, das einer Königin doch ihrer Prezissin gebührt !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.