Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2149 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14528 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Wie mögt ihr sein bestes Stück?130
Hier an die weiblichen Joymitglieder. Und zwar, wie wichtig ist euch…
zum Thema
Das beste Stück des Mannes449
Lieber Mitglieder und besonders die Frauen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?

Meistens nenn ich sie (kleine) Maus oder Lustspalte, meine Klit nenne ich (Lust-)Perle. Wenn es mal härter zur Sache geht, dann lass ich mir auch Muschi oder Pusy gefallen, aber so richtig mag ich es nicht, halt nur, wenn es so richtig heiss zur Sache geht.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Kommt für mich ganz auf die Situation an mal hart mal zart .
Würde mich da jetzt nicht festlegen wollen Pussy ist ganz nett aber wenn es richtig zur sache geht doch er zu soft.
Sie hat mehrere Namen.
-Muschi
-Pussy
-Loch
-Lustgrotte....
... die Schweizerinnen sagen F ü t t l i dazu *baeh* *lol*
hört sich
an wie ne gefüllte Süßspeise *bussi*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

meine Frau selbst nennt sie ihre Muschi, ich nenne sie Muschi oder Pussy oder auch mal Lustspalte.

Grüße aus dem Norden
**********er_in Paar
74 Beiträge
Die Freundin von Bubu heißt bei uns Mumu *oha*
(Zwillingsnamen sind doch was feines *mrgreen* )
mein mann
hat einfach meine pussy als solche "getauft".
ich hab mir vorher wenig gedanken drum gemacht, als er dann daher kam, haben wir das beide einfach so angenommen.
beim dirty talk koennen aber auch mal andere woerter fallen. was hauptsächlich von mir ausging.
*********Girl Frau
115 Beiträge
mein freund nennt sie ebenfalls schnecksche. wenn es heiß her geht dann benutzen wir beide dafür auch richtige [b]Piep[/b] wörter *rotwerd*
ich habe kein namen dafür, wenn ich geleckt werden will sage ich ihm einfach (sofort runter mit dir) und er hört drauf. *ggg* *ggg* *ggg*
Ist das lustisch...
watt es alles für Namen gibt.!?Manche hören sich nach nem Brotaufstrich an *lol* Bei mir ist es eher der Frosch oder die Schnecke....liegt wohl daran das sie kahl ist *ggg* *roll* *zwinker* LG Paula
***ah Mann
24 Beiträge
passender namer
HAllo zusammen,

wenn wir keinen Sex haben, heisst sie bei beiden Muschi oder die Verniedlichung "kleine Muschi".

Bei ihm ist es eigentluch immer der Schwanz.

Wenn es beim Sex heiss her geht - wir mögen Dirty Talk sehr - heisst sie "F.O.T.Z.E", "Scheide" oder "(F***-)Loch"

Dass macht uns beide dann noch mehr an...DIes stellt einfach einen Teil dar, wo wir uns völlig ungehemmt ausleben können.

Liebe Gruesse
*pfeil* Gehirn *idee*
*******a82 Mann
65 Beiträge
Also die allermeisten Namen hier würden mich total abturnen. Vor allem, wenns dann auch noch in irgendwelche Dialekte reingeht... Also eine Freundin, die beim Gespräch über Sex auch noch sächselt oder schwäbelt, da rollen sich mir die Fußnägel direkt ein... *g*

Ich bin für schönen hochdeutschen Dirty Talk... was das bedeutet, kann sich ja vermutlich jeder ausmalen *zwinker*
meine heißt..
ich sag meistens FUMMEL oder muschi.. *zwinker*

außerdem haben wir hier in tirol noch ein paar nette worte so wie BRASCHEL *g* das sag ich wenn ich unangenehm auffallen will *g* haha.
*******_ni Frau
22 Beiträge
muschi/pussy und beim sex das böse f-wort *zwinker*
*gg*
eine freundin von mir nennt ihre....vivien....finds nur lustig, da die tochter meiner derzeitigen chefin auch so heißt.

ich selbst hab keinen speziellen namen...jedem das seine.

liebe grüße, sunset
Klassisch
Meine Freundin sagt dazu Scheide, ganz klassisch. Finde ich auch ganz schön. Ich persönlich mag da schon eher Muschi. Pussy mag ich nun gar nicht.
Manchmal ist sie ein bißchen redseelig. Dann ist sie eine Schnatterluke. [b]overflow[/b]

Habe den Begriff mal in einem anderen Zusammenhang gelesen und mich fast weggeworfen. *ggg*

Aber auch in diesem Zusammenhang passend. *rotwerd*


M.
**********la_sn Frau
3 Beiträge
annuschka, und je nach situation auch anders
Altbewährtes
Möse
Loch
F...loch

meiner heißt Schwanz

Das ist doch was handfestes... *ggg*
dann bleib ich bei der kindersprache!
mein ist und bleibt die mumu *zwinker*

hin und wieder ist es mal die
geile fotze
die muschi
das fickloch
oder
die möse

aber mumu bleibt immer *zwinker*
*****_by Mann
29 Beiträge
Herr Stoiber soll seine Frau angeblich liebevoll äh Muschi nennen. Finde, das hat was. So kann man ihn direkt mögen.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Je nach geilheit
es kommt immer darauf an wie die Lust und die Geilheit bei uns beiden ist.
Meistens hört sie bei uns beiden auf geile Fotze *g*
Bei einem Date mit anderen Personen bekommt sie auch nettere Namen *g*
****un Mann
49 Beiträge
Auch das noch ....
Struppi - (Schwitzerdütsch) doch nur bei jener Freundin die (noch) nicht kahl ist. Kann auch reizvoll sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.