....diese unwiederstehlichen, gutaussehenden Machos, die machen, was sie wollen, null Interesse zeigen, scheinbar kein Herz haben und nur das eine wollen (sich hinterher natürlich nicht melden...)
Solche Männer insbesondere fand ich schon immer recht abstossend, denn sie respektieren Damen einfach nicht und auf so ein Zeugs kann ich recht gut verzichten.
Was ist es, dass die Frauen wirklich wollen ?
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Was ich wollte, kann ich Dir sagen, aber was "Frauen" wollen, kann ich Dir nicht sagen.
Freilich, ich interessierte mich auch mal irgendwann für das sogenannte starke Geschlecht. Nur......mein Exmann hat irgendwann mal total verschissen, weil ich nicht als seine Frau dafür zuständig bin, dem sowas wie erwachsen sein beizubringen und ich nicht darüber hinaus seine Mutter bin und das nie sein werde.
Er verschiss, als er sich einer bestimmten christlichen Sekte anschloss und von mir wollte, dass ich "meinen Beitrag als Frau dazugab". Ich trennte mich von ihm und wollte - bis heute - nichts mehr weiter von Männern wissen.
Ich bin es ziemlich leid, diese ewigen Rollendiskussionen erneut zu führen und möchte lieben und so leben, wie ich es will. Manch andere Frauen mögen durchaus noch sowas wie eine Konversation führen wollen, damit Mann und Frau sich weiterentwickelt, jedoch möchte ich das lange nicht
mehr und meine Liebe zum Männlichen ist beziehungsmäßig total erloschen.
Diese gesamte soziale Konditionierungsgeschichte ist einfach nicht mein Ding und das wird es auch wohl kaum werden. Ich mag sie (die Männer)
nicht riechen und schmecken und sehe keinen Anlass, dies zugunsten irgendwelcher Schöndenker verändern zu wollen.
Ich liebe Frauen - und nur ganz bestimmte beziehungsmäßig.
Sorry, nein danke, das mit diesem gesamten Rollenstrukturen und dieses ewige Gerede warum und weswegen, ob Biologie ja oder nein.......Mutter bleibt zuhause und dieses gesamte Blabla - da habe ich keinen Bock drauf.
, das will ich nicht wieder haben.
Ich will lieber eine Frau lieben und da sind die gemeinsamen Interessen in Punkto Familie und auch Beziehung viel ähnlicher als irgendwelche Männer, mit denen ich erst tagelange und wochenlange Debatten führen muss, um mit denen einen gemeinsamen Konsens zu erreichen - und davon mal ganz abgesehen, ich finde, der weibliche Sex ist einfach schöner und dieses bißchen rein und raus und dann noch das Angelerne, damit Mann mit einer frau oralmäßig umzugehen weiß........also ich finde es echt müßig und dann wende ich mich doch lieber gleich einer Frau zu.
Ist halt meine persönliche Erfahrung, die ich keinesfalls verallgemeinern möchte.
LG, baba