Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

Umfrage beendet
***tu Frau
446 Beiträge
Ist halt ein interessantes und gerade aktuelles Thema für mich. Kennst du das Buch "The Game"? Könnt ich mir irgendwie vorstellen in deinem Bücherregal zu finden...

Man muss ja auch nicht alles lesen, man muss nur das wichtigste herausfiltern können!
@Aditu
ja kenn ich:-) ist doch von steven king wohl???? das wo der kerl am bett gefesselt ist:-).....aber warum bringst du mich damit in verbindung??????????????
***tu Frau
446 Beiträge
@paul_simmons
nee, das mein ich auch nicht! Meine, dass müsste von Neil Strauss sein, musst du mal googlen (wegen keine Links hier).
hab gefunden....
In The Game schafft Neil Strauss es, einen interessanten und nicht von Heldenvergötterung (Männer) oder angstvoller Abscheu (Frauen) Blick auf eine Gemeinschaft von Männern zu werfen, die sich dem Ziel verschrieben hat, attraktiver für Frauen zu werden.

Er beschreibt allerdings nicht nur ihre Techniken und Ideen, sondern vielmehr eine Art turbulenten, süchtig machenden Lebensstil mit all ihren Tücken und Vorzügen.

Er beschreibt Menschen, die eine neue Art von social engineering erschaffen haben, der für manche reine Manipulation, für alle im Spiel jedoch ein tierischer Spass ist.

In diesem Buch werden die Schicksale von jungen Männern beschrieben, die genug von der Gesellschaft haben, ihre Mythen einreissen, beginnen zu lernen, was funktioniert und sich manchmal in diesem schillernden Leben verlieren.

Das Buch stellt irgendwann dann die Frage, nach was es sich lohnt zu strben. Wenn man die Fähigkeit hat, jede Frau anzuziehen, sie dazu zu bringen, ihren Freund oder Ehemann zu betrügen ohne mit der Wimper zu zucken und Dinge lernt, die man vielleicht gar nicht wissen wollte. Wenn man merkt, dass Unwissenheit ein Segen sein kann, und das Gerüst der Mythen der Gesellschaft längst zusammengebrochen ist.

Was ist dann eine echte Erfüllung? Wie kann man eine Frau noch wirklich lieben? Und was ist falsch daran, verliebt zu sein?
Was bedeutet überhaupt Liebe? Was ist ein "sozialer Roboter"?
Was bedeutet es, wirklich ein besserer Mann zu werden?
Können Götter einem helfen? Und nach was hat man wirklich gesucht, wenn man merkt, dass all diese Frauen einem nicht das zugeben scheinen, was man gesucht hat?

All diese Fragen stellte sich Neill Strauss vermutlich, während er dieses Buch schrieb.

Ich kann jedem Mann und auch jeder Frau empfehlen es zu lesen, um eine neue Sicht auf Dinge zu bekommen, die man nicht für wahr gehalten hat, die Frauen gerne verschweigen oder zur Lüge deklarieren, die von Männern für unmöglich gehalten werden und von wenigen auf dieser Welt gelebt werden.
**********ne_rp Mann
242 Beiträge
Oho
Und schon taucht PUA auf... die macht der Verführung^^
http:/bitte-die-forenregeln-beachten.de

Falls interesse besteht *zwinker*

Ach Ja seht so was eher als ne Art selbst Hilfe an und nicht als Anleitung zum Frauen flach legen...

Den egal wie gut Mann mit einer Frau umgeht oder sie beeinflusst letzt endlich entscheidet sie.
tausend schöne worte ...
aber die essenz aus dem ganzen kennen wir schon:

"das leben selbst!"

*aua*
@Zeit_fuer_neues
Was hast du den mit den Forenregeln?

Zur Perfekten Masche gibt es ein interessanten Beitrag und ein noch spannenderes Forum und auch im Neuen Po-Magazin ist ein Beitrag zum Thema angekündigt.

http://www.joyclub.de/magazin/sex/die_perfekte_masche.html

LG
Brian
denke das ist eine altersfrage. in jungen jahren läßt man sich vielleicht als frau davon blenden
und was, wenn man so alt ist, wie man sich fühlt? nämlich jung?
dann lässt mann sich noch als reife dame von dem charme eines netten machos hinreißen.
und fühlt sich gut dabei
...
Nun, ich mag keine Machos.

Ich mag keine dominanten Männer.

Ich mag keine gefühllosen Männer.

Ich mag keine muskelbepackten Hühnen.

Ich mag keine Schönlinge.

Bei nem ONS ok – da geht man natürlich rein auf die Optik und das Auftreten. Maskulines muskelbepacktes Alphamännchen? Her damit…

Aber bei einem Partner für eine feste Beziehung stehe ich eher auf den Typ „der symphatische Kerl von nebenan“…

Da neige ich dazu Männer anziehend zu finden die sehr sehr sehr dünn sind, nicht sonderlich muskulös oder maskulin sondern vielleicht schon einen leicht femininen Touch haben…

Bei der Größe – mei, kleiner als ich sollte er ned sein. Aber ab gleich groß ist mir die Größe völlig schnurz (aufwärts).

Ich kann auch so pauschal nicht sagen der potentielle Partner muss blaue Augen und schwarze Haare haben (wobei ich das schon richtig lecker finde) denn mir muss der Mensch einfach gefallen… So wie er ist…

Meine Cousine hat mal einen netten Spruch gebracht: „Einen schönen Mann der sich seines guten Aussehens bewusst ist hast du nie für dich allein.“ – da ist (zumindest ein Teil) Wahrheit dran…
Einen schönen Mann ... hast du nie für dich allein.
wo sie recht hat...*g*
NEIN
Ich CINDY stehe ganz und gar nicht auf MAchos
******ose Frau
1.246 Beiträge
na
nein nein nein.ich kann mit solchen männern nix anfangen!gerade die muskelmänner*ihhhh-bäh-nicht mein geschmack!

die rennen 12 std in die mucki bude,2 std in den assi toaster,sind selbstverliebt ohne ende und das schlimmste ist wie die schon laufen,als ob sie std lang bücher unter den armen getragen haben!

und einige stehen dadrauf weil das einfach ein vorzeige mann ist!
aber das würde mir persönlich nichts bringen weil ich schon gerne einen mann mit herz an meiner seite haben will!
mein gott
@******ose
was verstehst du unter einem macho?!
bist wohl noch nie einem echten begegnet...*nixweiss* *zwinker*
ein echter macho läßt dich machos lieben. *ja*
******ose Frau
1.246 Beiträge
....
doch mir sind einige begegnet!

und ich kann mit solchen kerlen nix anfangen!ganz einfach!
und wenn sie sich gut verstellen können?
bis du dich verliebt hast?
******ose Frau
1.246 Beiträge
verlieben?tja in dem moment habe ich mich in das verstellte verliebt und nicht in den macho GGG

also stehe ich nach wie vor nicht auf machos GGG
@ Namenlose

Voller Vorurteile,gell?

Solltest mal darüber nachdenken woran das liegt.
in dem moment habe ich mich in das verstellte verliebt
aber auch das macht einen macho aus.
dass er weiß, wie er die frau kriegt, die er will.

viele frauen lieben den macho, ohne es zu wissen
oder es sich einzugestehen.

ein macho gibt zum beispiel nicht so leicht auf
er bekommt, was er will
über kurz oder lang

er schafft es, dass frau den machismo als soveränität auffasst.
als ausgeprägten willen.
als dieses quantum erotik, die aus der spannung kommt.
zwischen dem weiblichen und dem männlichen.

und wenn frau glück hat (oder pech?)
dann verfügt er auch noch über eloquenz und intelligenz.

ein alptraum einer jeden emanze. *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
und?
ich habe genaue vorstellungen von einem mann

und da fällt ein machso schon durch!

und auserdem habe ich mein passendes gegenstück schon gefunden und deswegen interessieren mich andere männer auch nicht!
und da fällt ein machso schon durch
...obwohl ich eigentlich garnicht so genau weiß, was ein macho ist...

aber ich schätze mal ,dein freund ist keiner *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
....
ahhhhh du machst mich grad echt kirre!!!!!!!

*lach*

wenn dann mein persönlicher machso mit herz *g*
Wetten das sie für ihn das Bier aus dem Kühlschrank holt? Und über die Fernbedienung hat er auch die Gewalt, weil er ja so lieb ist.*grins*
******ose Frau
1.246 Beiträge
nur *lach*

ich stehe sogar mit toilettenpapier bereit wenn er aufm klo ist!

ich dusche ihn jeden abend*GGGG*

und weil er so schwer arbeitet füttere ich ihn noch*GGGG*
wenn, dann mein persönlicher macho mit herz
echte machos haben viel herz.
wie ihre mamma. *ggg*

die, mit dem bier und der fernbedienung, das sind möchtegernmachos
@

Namenlose

Da ist wohl eher der Wunsch, der Vater des Gedanken.*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.