Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

Umfrage beendet
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@*********enzo weil genau dieselbe Frau Männer wegen ihrem Schwanzdenken verurteilt hat *zwinker*

Ich bin der letzte der jemdanden wegen Triebsteuerung verurteilen würde (schlechte idee *ggg*) aber wenn dann grad die 'Geist über Körper' Fraktion so in die Scheisse greift...

Wäre die Frau 50, häslich wie die Nacht im Sumpf, dumm und wankelmütig - dann hätte sie den Typen verdient? Naja, ich weis nicht...

Nee, verdient wohl nicht, aber ich würde es wohl eher begreifen, weil gleich und gleich gesellt sich doch gerne *ggg*

Aber was hast du gegen ne Nacht im Sumpf ?
sandyman
meiner Erfahrung nach finden viele Männer das sowieso irritierend, bzw. doof, wenn über sie gesprochen/geschrieben/ analysiert wird...., das nur mal vorweg...

Wenn Du meinst, Du kannst die Frauen nicht verstehen und versuchst das auch nicht mehr, dann ist das Dein Ding. Du mußt dann mit den Mißverständnissen leben, und den Frauen, die Du nicht verstehst.

Ich möchte gerne verstehen, um einfach bestimmte Verhaltensweisen nachzuvollziehen, und um -für mich- nicht hirnlosem Machos mit selbstbewußte Männern zu verwechseln! Könnte wehtun.. !

Man hört an jeder Ecke: Frauen würden auf Arschlöcher stehen und ich gebe dazu meinen Senf (dazu ist ein Forum ja schließlich da) und bin neugierig auf den Senf anderer *zwinker*

Nun wage ich mal eine Verallgemeinerung!

Frauen stehen nämlich nicht auf Arschlöcher und auf machohaftes Verhalten nur bedingt, aber auf Männer ohne Rückgrat überhaupt nicht.

Wir wollen halt nur das Gefühl haben, der Mann weiß, was er da sagt/macht, weiß, was er will und wie er das bekommen kann, ohne sich zu verbiegen.
*******_by Mann
25 Beiträge
das Problem dabei ist :
... das Frauen eigentlich BEIDES wollen, sowohl MACHO als auch... den lieben Kerl bei dem Frau sich auch mal anlehnen, aussprechen, ... was auch immer, kann .
Ich spreche aus Erfahrung denn eine gute Freundin von mir hat genau dieses Problem !
tja, nun müsst IHR euch halt mal entscheiden was ihr wollt ihr Lieben denn BEIDES gibt's nicht zusammen in einer Tüte !
ent oder weder !!
Es ist halt einfach zuviel von uns Männern verlangt immer gerade das zu sein wonach Euch gerade so der Sinn steht . Also sind nicht die Männer das Problem, sondern IHR mit euren Wunschvorstellungen . schliesslich sind wir ja keine Zauberkünstler sondern eben (nur) Männer . *freu*
so ! *zwinker*
Gelungene Verallgemeinerung
Ich ziehe mal gleich...
Die meisten Frauen wollen vielleicht genau das, nur verfügen sie nicht über die Mittel, Menschenkenntnis oder Zeit, um herauszufinden, ob sie so ein Exemplar vor sich haben oder nicht.
Folglich wird aus Bequemlichkeit, Unwissenheit oder Sparsamkeit der schnelle erste, zweite Eindruck bevorzugt, der dann wieder vermehrt die A****löcher unter den Männern bevorzugt.
Habe auch schon öfter mal bemerkt, wie Arschlöcher bei einigen Frauen ganz gut ankommen. Ist auf jeden Fall eine interessante Erscheinung, die ich mir selbst nicht ganz zu erklären weiß. Was mir aber auffällt ist, dass diese Männertypen meist von Frauen bevorzugt werden, die ich selbst nicht sonderlich ansprechend finde. Von daher bewegt es mich eher am Rande, wie und weshalb einige Frauen (teilweise sogar recht gebildet) auf solche Charaktere abfahren.
Ein Macho ist für mich ein Mensch, der sich auch einfach als Arschloch betiteln lässt.
Wie und was männlich ist, wäre für mich im Jahre 2009 ein anderes und viel sensibleres Thema...

Liebste Grüße an alle !
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@****_68

Ich wage auch mal ne Vereinfachung:

Frauen wollen das was sie nicht bekommen.
Der arrogante abweisende Typ.
Der Typ der Ihr selbstbewusssein in Frage stellt.
Der Typ der Ihre längst überwundengeglaubten Ängste/Probleme wieder hervorkramt..
Der Typ der all die dreckigen Sachen von Ihr verlangt die Sie laut profil eigentlich gar nicht mag, aber bei Ihm sooo geil sind

Verbunden mit ein bisschen Mutterinstinkt

Und die Sache ist komplett *zwinker*

Liebe und verständnisvolle Männer gibts ja genug... denen reicht ja auch ne Freundschaft ohne Sex *zwinker*

Aber der Mann der Sie richtig und tief in Frage stellt... *zwinker*
Ja, wir wollen alles !
richtig, Ihr seid Männer... und, ja wir wollen alles !! selbstbewußte Gentleman mit Hirn Herz und der richtigen Menge Testosteron !!

Ihr lieben Männer wollt ja auch alles in einer Frau:

den sexy Vamp, aufopferungsvolle Mutter Eurer Kinder, Frau mit Arsch in der Hose, die auch nix gegen Fußball hat, euch bewundert und im richtigen Moment die Klappe hält !

ODER ???

Also schauen wir doch, wo es sowas gibt...;-)
@lucy
Wenn Du meinst, Du kannst die Frauen nicht verstehen und versuchst das auch nicht mehr, dann ist das Dein Ding. Du mußt dann mit den Mißverständnissen leben, und den Frauen, die Du nicht verstehst

uups, das hast du missinterpretiert. War evtl. auch unglücklich geschrieben. Frauen zu verstehen, oder besser das andere Geschlecht ist doch mit eine der spannendsten Suchen die wir überhaupt haben.

meiner Erfahrung nach finden viele Männer das sowieso irritierend, bzw. doof, wenn über sie gesprochen/geschrieben/ analysiert wird...., das nur mal vorweg...

Über mich darf jeder und jede schriebn/reden usw. solange es fair abläuft bin ich da immer gerne dabei.
Nein, ich meinte lediglich das ich selbst in diesen Debatten versuche mich selbst irgendwo wiederzufinden. Entweder Schublade a oder b oder xy, und dabei stelle ich dann fest das ich entweder in keine oder eben in alle ein bischen passe. Dann überlege ich, dass es allen andern ebenso ergehen müsste. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das es Menschen gibt die tatsächlich in eine einzige Kategorie passen. Dies wiedrum führ für mich dann unweigerlich zu der Frage was soll das eigentlich dieses kategoriesieren. Was will man, ich, du damit überhaupt erreichen? Es macht nichts leichter, es bringt niemanden zum Ziel, vielmehr werden Klischees bedient und im ungünstigsten Falle sogar gefestigt.
sandyman--Schubladen
ups , Mißverständnis. *huch*

Ja dies sind ja auch sehr extreme Schubladen, schwarz oder weiß, die aber in der Praxis immer wieder gerne geöffnet werden.

Diese Diskussion soll auch gerne über die vielem Grautöne stattfinden. Und jeder Mann, der irgendwo eher "grau" ist, ist mir lieber, als in eine der Schubladen zu fallen *zwinker*
den sexy Vamp, aufopferungsvolle Mutter Eurer Kinder, Frau mit Arsch in der Hose, die auch nix gegen Fußball hat, euch bewundert und im richtigen Moment die Klappe hält !

ODER ???

Eher nicht *zwinker*
******aga Frau
4.722 Beiträge
Hm......ich denke - völlig unabhängig von ihrer sexuellen Ausrichtung - das es Frauen gibt, die eben eine/n "führenden" Partner/in wollen. Habe ich auch schon erlebt und das ist mir ehrlich gesagt viel zu stressig, weil ich mich erstens nicht über irgendeine scheinbar gefühlte Untertänigkeit meiner Partnerin definiere, sondern ich mich aus ganz anderen Ursachen heraus wertvoll finde.
Aber manch anderen scheint das wohl mit tiefstem Glück zu erfüllen.....und an dieser Stelle kann ich nur sagen, soll mal wer die Damenwelt verstehen. Erst jemanden suchen wollen, der alles mögliche bestimmt und dann später meckern, wenn die ganz unter seine Pantoffeln stehen.........ein Schelm, wer böses dabei denkt....

Shit happens *g*

LG, baba *blume*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
empfehlung:
"die tarzan strategie" von roman breindl. das hilfsbuch für weicheier!!!

(man kann den buchtitel ohne artikel, mit bindestrich und der amerikanischen endung nach dem punkt eingeben und probelesen).

auch wer es nicht braucht kann es lesen, ist sehr lustig!
Tarzan geht alleine einkaufen... klasse
und.. sehr gut geschrieben !!!

zumindest der Teil der Leseprobe

Lucy
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?

....diese unwiederstehlichen, gutaussehenden Machos, die machen, was sie wollen, null Interesse zeigen, scheinbar kein Herz haben und nur das eine wollen (sich hinterher natürlich nicht melden...)

Ich glaube, in (fast?) jeder Frau steckt ne kleine Löwenbändigerin...mal bildlich gesprochen...was sie reizt, ist ein klein wenig "Gefahr"...das Abenteuer, die Herausforderung...mal sehen, ob grade SIE diesen "Löwen zähmen" kann.
Wenns schiefgeht und sie hinterher feststellt, dass sie ihn nicht gebändigt hat, sondern leider nur das Dinner war, lässt beim nächsten Mal die Abenteuerlust vielleicht etwas nach - und sie schaut sich dann doch eher in den Reihen der *katze* um...aber...nur vielleicht..... *ggg*
@****le
da stimme ich dir zu *grins*
Hmm...
Ich brauche einen Partner, mit dem ich über alles reden kann und der mich einfach versteht. Der nicht Macho, aber auch nicht Muttersöhnchen oder Ja-Sager ist. Man muß sich mal anlehnen können aber auch genauso seine Schulter hinhalten...
Nein, einen Mann, der meint er wäre "Gott" überhaupt, den möchte ich nicht. Respektvolles Miteinander ist für mich eine Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung.
Auf Löwenjagd muß ich auch nicht gehen, weil ich zum Bändigen gar nicht die Ruhe und Lust hätte...
Ich glaube diesen Jemand gefunden zu haben, ein bisschen von allem... Er kann einfühlsam sein, aber auch mal seine Meinung vertreten... Einfach perfekt *ja*

lieben gruß
Männer, die Statistik .....
kann sich schon sehen lassen.

38/% der Frauen ( bis jetzt 50 Stimmen) wollen zwar keine reinrassigen Machos, aber dennoch

selbstbewußte Männer !

also... weg mit den Pantoffeln !! *uah*
Oh ...
... wie schade. *lol*
Ich kann auch selbstbewusst Pantoffeln tragen *g*
Frauen wollen schlecht behandelt werden
Noch so 'n Klischee?! (Und kommt das eher von Männern oder von Frauen?) *zwinker*

Warum stehen Frauen auf (vermeintliche) Arschlöcher?

Yaella und babayaga haben es schon treffend auf den Punkt gebracht:
"Wie? Der Typ lässt hier den egozentrischen Arsch raushängen?"
"Was? Der Kerl ist ein Frauensammler!"
"Hach, der hat halt nur noch nicht die Richtige getroffen."

Spricht Frau und läuft blind ins Verderben, denn entweder
a) sie beißt sich die Zähne aus oder
b) sie schafft es tatsächlich, ihn derartig weich zu spülen, dass er sie nur noch anödet.

Warum stehen Frauen auf Machos?

Eingesetzt bei der Theorie, dass dies daran liegt, dass auch Frauen mit der Möse denken - ja, durchaus zutreffend.
Verspricht der Macho doch die Erfüllung des Traumes vom Hart-ran- genommen-Werden.
Endlich mal einer, der nicht dauernd fragt "Tuts weh?" "Ist es so schön für Dich?"

Die Theorie, dass manche Frauen im Macho ihre Führung für den Alltag sehen, weil sie selbst zu unsicher sind, hm, ich denke, dafür sucht man sich eher den bodenständigen rationalen Bausparer.
Oder tappe ich auch gerade in die Schubladen-Falle und es gibt ihn, den bausparenden Macho?

Kompliziert wird die Lage, wenn man auf einen Macho trifft, der ein Arschloch ist.

Also dann doch lieber ein selbstbewusster Macho als ein bausparendes Arschloch?

Wie auch immer, am besten lässt man den Mann so wie er ist und analysiert sich im Zweifelsfall selbst, um heraus zu finden, wo man steht und was man will.
nettes Thema
Also ich mag schon die raue Art. Mit einem Ja-Sager kann ich nichts anfangen. Dafür bin ich zu dominant. Dem tanze ich auf der Nase rum. *g* Ausserdem wird's mit der Zeit auch langweilig, wenn immer alles lieb und nett ist. Es muss sich allerdings in Grenzen halten. Kann das jetzt schlecht beschreiben, aber jemand der mich schlecht behandelt wäre dann too much.
******ado Paar
819 Beiträge
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?

guckt euch doch die frauen an,die auf solche möchtegern (macho) männer stehen......
guckt euch doch die frauen an,die auf solche möchtegern (macho) männer stehen......

*gruebel*

was sehen wir denn dann, wenn wir gucken...?
Stimmt
Ich kann auch selbstbewusst Pantoffeln tragen

Man(n) muss ja nicht herrisch nach seinen Pantoffeln verlangen. Es genügt vielmehr eine klare, selbstbewusste Haltung beim Schloapfen. *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach die...
vokuhilas mit die schnelle 3er und die blonde frisöse???

und dann die volle radio bei tanke???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.