Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

Umfrage beendet
nö, der "macho" der vater des kindes *ggg*
******ose Frau
1.246 Beiträge
@fitfor4
ja genau *ggg*

ich liebe es den deppen für machso zu machen-da geht mir immer einer ab dabei GGG

so nun genug ins lächerliche gezogen *ggg*
Geht doch, hättest dich schon eher outen können, interessanter Fetish den du da hast. *grins*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ja
mir wurde ins gewissen geredet und dann konnte ich es nicht mehr für mich behalten*ggg*
Ins Gewissen geredet?

Mit der flachen Hand?*grins*

Hab mal gehört Machos langen schon mal hin.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
es macht einen macho aus,wenn man ihm das bier aus dem kühlschrank holt und er sich mit der fernbediening auskennt...? *haumichwech*
Dann ist fast jeder Mann ein Macho *gg* Ich glaube aber jeder hat seine eigene Vorstellung von einem Macho hehe
es macht einen macho aus,wenn man ihm das bier aus dem kühlschrank holt

es gibt ein interessantes experiment aus dem tierreich:

man stelle zwei käfige auf.
in einem sitzt ein kerngesunder prachthahn.
im anderen ein kümmerlicher gockel, kränklich und mager.

dem kümmerlichen gockel setze man einen prachtkamm aus kunststoff auf, der einem echten täuschend ähnlich sieht.
dann setze man ein huhn (kein dummes) in den raum und lasse es sich für einen der beiden entscheiden.

das huhn wählt mit blinder (wirklich) zielsicherheit die hahnattrappe mt dem prachtkamm.

ähnlich ergeht es frauen, die einen echten von einem falschen macho nicht unterscheiden können.
was dem einem der plastikkamm,
ist dem anderen die fernbedienung.
und das menschliche huhn kann sogar noch ein bier auf dem kopf ballancieren *top**huhn*
@

utility

Sagen wirs mal so, wenn er ihr befiehlt das Bier zu holen.*grins*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ach
was ist denn befehlen oder meintest du "bitte" sagen... *nase*
Ich hab noch nie zu einer Frau gesagt, hol mir bitte mal ein Bier aus dem Kühlschrank.

Liegt aber daran das ich kein Bier im Kühlschrank habe und das ich selten Bier trinke.*grins*
Bodybuilder ...
******ose:
... rennen 12 std in die mucki bude,2 std in den assi toaster,sind selbstverliebt ohne ende ...
Wer sowas behauptet, leidet entweder an Minderwertigkeitskomplexen oder hat keinen blassen Schimmer vom Alltag eines *Muskelhühnen*.

Bodybuilder gehen ins Studio, nicht um den Macho zu kreieren, indem sie Gewichte stemmen, sondern um ihren Körper zu fordern und zu formen. Sie folgen dabei ihrem natürlichem Bewegungsdrang, der bei vielen Menschen aus Bequemlichkeit ignoriert wird mit allen Folgen wie Bandscheibenvorfälle mit Mitte Zwanzig und einem dicken Bauch mit Mitte Vierzig, erhöhten Cholesterinspiegel und dem erhöhtem Risiko des Infarktes ab Mitte Dreissig. Bodybuilder beugen vor und haben dann nicht das Nachsehen.

Sind sie deshalb Machos?

Sie leben ausgewogen, ernähren sich gesund und fühlen sich nach jeder Trainingseinheit wie frisch gebohren. Das Gefühl nach dem Training erinnert an das Gefühl nach gutem Sex. Eine fester Partnerin hat manchmal das Nachsehen, was die knapp bemessene Zeit angeht, aber Bodybuilder lieben sie deswegen nicht minder oder mehr als diejenigen, die mit aufgedunsenen Pansen nach der nächsten Kanne Bier schreien und nicht in der Lage sind, vom Fernseher zum Kühlschrank zu gehen und statt dessen lieber die Freundin anschnautzen, sie habe gefälligst für regelmäßgen Nachschub zu sorgen.

Muskelmänner = Machos, diese Gleichung geht nicht auf, denn Machos lassen sich von Hacke bis Nacke bedienen, hingegen Bodybuilder ohne eigenes Zutun, ohne Überwindung, ohne Engagement und vor allem ohne Hirn niemals das erreichen, wofür sie angefeindet und klischeehaft nieder gemacht werden.

Erst diejenigen, die am eigenen Körper erfahren, was Bodybuilding wirklich bedeutet, können nur müde über ein derartiges Statement, wie zitiert, lächeln. Denn sie wissen was sie tun im Gegensatz zu denjenigen, die meinen, sich ein Urteil bilden zu können und ein Sportstudio noch nie von innen gesehen haben.
a_museman
Da könnte was dran sein *g*
Der Gegenpol: Die "Tussi"
Jetzt habe ich nicht jeden Beitrag zu diesem Thema gelesen, aber das Wort "Macho" ist wohl ausreichend definiert.

Vielleicht liegt so ein "Macho" halt nur im Sinne des Betrachters.

Gründen wir doch die Bewegung: Für jede "Tussi" einen "Macho".

So bleibt das Gleichgewicht erhalten.

Obwohl ich die Diskussion eigentlich gar nicht verstehe. In Deutschland gibt es doch kaum Männer die sich wie Machos verhalten. Die meisten sind doch weitestgehends domestiziert oder gelegentlich nur betrunken.........
askan
*lol*

So kann man das auch sehen
Die meisten sind doch weitestgehends domestiziert
und wer profitiert davon nochmal?
TUI?
oder war es James Cook ? *nixweiss*
wer bietet diesen machoshuttle in die karibik an?
@museman
Ich glaube das Burger King derzeit so eine "Mansacademy" gegründet hat. Da befindet sich sicherlich der Profit *g*
Burger King derzeit so eine "Mansacademy" gegründet hat
dort laufen die mädels alle hin, die auf macho-entzug sind? *gruebel*
Das boomt bestimmt *lach*
an dir verdienen die aber bestimmt nix.
denn du weißt ja, wo machos preiswert zu haben sind *zwinker*
Ich brauche auch keinen mehr.... habe meinen ganz persönlichen Macho gefunden *baeh*
too mucho for mee *heul*
Komisch das fast alle Frauen trainierten Männern nachschauen und ihr Anhang beschämt zur Seite schaut.

Ich hab das heute wieder live erleben dürfen, hier in einem berühmten Einkaufszentrum und ich bin keine 30 mehr.

Ich trainiere auch nicht das es zu extrem aussieht, eher auf Figur.
***62 Mann
855 Beiträge
Wegen 2-3 schlechten Erfahrungen bin ich ja noch derzeit der Meinung das Frauen auf Arschlöcher stehen . Stellst 9 anständige und 1 A..... in die Reihe . Frau wählt immer das A.....

Es soll aber nicht immer so sein angeblich .
...
zum Glück ist es wirklich, wie du es schreibst Frau sucht sich nicht nur das "A..."heraus, jedoch mag ich persönlich nicht die Männer,die seit geraumer Zeit von Frauen gemacht werden...
Ich habe zum Glück einen Mann an meiner Seite, dem ich und der mir in die Augen sehen kann, dem ich und er mir Arbeit aus der Hand nimmt, keine Rollenverteilung zu meinem größten Glück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.