Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

Umfrage beendet
Ich finde es schon etwas seltsam, das Männer die was für sich tun in eine bestimmte Schublade gesteckt werden.

Ich denke mal das viele Frauen damit ein Problem haben einen attraktiven Mann neben sich zu haben.
Ich schreibe hier aus Erfahrung, meine Exfrau konnte es nicht ertragen das andere Frauen mich anschauen.

Ihr Neuer ist genau das Gegenteil von mir, er trinkt jeden Abend etliche Bierchen ect. aber den schaut keine andere an, den hat sie für sich.

Sie will nie wieder einen Mann wie mich, das zieht sie runter meinte sie.

Was für eine Logik?!

Noch eine Anmerkung, ich habe nichts gegen dicke oder dünne Menschen,Behinderte, andere Kulturen ect.

Wichtig ist doch der Mensch, das was in ihm ist, die Liebe die er in sich trägt und auch weitergeben kann.Das ist das Wichtigste im Leben!

Vorurteile schüren nur Hass.
...
dem kann ich nun gar nichts hinzufügen stimmt genau ist auch meine Meinung...
***70 Mann
4 Beiträge
Wir müssen bei euch Frauen alles Kitten was diese bekloppten Machos kaputtmachen!!!

Frauen, nur gefühlvolle und ehrliche Männer sind in, wir solltwn nur manchmal mehr selbstvertrauen haben :-)
Nun, ob ein Mann gefühlvoll oder nicht ist, ob er ein A-Loch oder nicht ist, dass ist wohl kaum an seinem Aussehen oder seiner Figur auszumachen.

Die Typen, die ihr als Machos bezeichnet würden möglicherweise genau das gleiche von euch sagen.

Ich hatte noch nie einen Macho, sondern immer sehr gefühlvolle verletzbare Kerle, zu denen mich irgendwas hinzieht - und genau diese A-Löcher haben mich belogen, verletzt, ausgenutzt.

Schätze, schlimmer kann ein Macho wohl auch nicht sein, oder?
*******ster Mann
105 Beiträge
Ich hab mich nicht durch den ganzen Thread gelesen, kann also sein, dass es diese Antwort schon gibt.

Ich fand einen Beitrag in einem sonst nicht gerade tiefsinnigen Magazin:

"Mit den Worten einer Bulemikerin, Ich esse nie da wo ich Kotze"

Ist vielleicht nicht ganz so schwarz-weiß, aber der Frauenversteher ist nicht sexy weil er schon der Abfalleimer ist.

Allerdings gefällt mit auch die Darstellung mit der sich drehenden Taube und dem Korn am Anfang dieser Diskussion ...
... vielen Dank Brian!

Jester
Ich habe nun nicht Alles gelesen,

aber ein softiger Macho ist mir lieber als ein Jammerlappen der nur über seine Probleme jault, keinen Mumm hat etwas zu ändern!

Ich brauch einen Mann, der mit beiden Beinen fest im leben steht, seine eigene Meinung genauso vertritt wie ich meine vertrete!

Sanft und doch Stark*zwinker*

LG
Lonely
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
den "softigen macho" möchte ich sehen,dass passt doch überhaupt nicht. *gg*
Doch es gibt ihn*ggg*

Kenn da so ein Exemplar!*floet*

Aber mit ein bisschen Witz, Charme und Raffinesse kann Frau es schaffen das der Macho seine Socken selber wegräumt, reine Erziehungssache*haumichwech*
Also soweit kommt es noch das ich meine Socken selbst wegräumen muß, dann brauch ich keine Partnerin.*grins*
*fiesgrins* Glaub mir wenn sie es richtig anstellt wirst Du es tun*ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
mein
mann bringt seine hemden in die reinigung,da ich für sowas keine zeit habe....

und wenn er keine sauberen socken mehr hat,dann kauft er sich neue *rotfl*

und wenn er richtigen geilen sex haben will,dann weiß er,wo er mich findet.... *haumichwech*
und wenn er richtigen geilen sex haben will,dann weiß er,wo er mich findet....
kennt er alle deine putzstellen? *nixweiss*

ja, ja, der schuster und seine schuhe. tz tz tz
*zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
museman
er weiß,wo er mich findet und du willst dich wohl jetzt nicht als macho hier outen *rotfl*

das passt ja wie die berühmte faust aufs auge.... *haumichwech*
Oder den Klassiker!

Klobrille oben lassen!

Mädels da gibt es ein sehr gutes Mittel gegen!

Gerade Machos lieben es wenn ihr Parfum auf dem Wasserkasten steht!

*floet* nun bin ich net grad dumm, habe es Monatelang versucht mit ihm, das er den Deckel runter macht!

tja ihr könnt es Euch schon denken*ggg*

Seine ganzen schönen teuren Flaschen flogen einfach mal in die Kloschüssel*oh*
Dann kommt Frauchen mit ein paar Tränchen und sagt leise*sorry* das wollt ich nicht, aber siehst hättest Deckel runter gemacht, wäre das nicht passiert!

Seit diesem Erlebnis, ist der Deckel immer unten!

In Sachen socken kann ich noch erwähnen, er hatte keine mehr an einem Sonntag, überall lagen sie verstreut, tja abends habe ich sie ihm auf sein Bett gepackt und gesagt: Da vorne ist die Maschine, wasch mal schön!

Er war erst so richtig sauer, aber musste dann doch selber lachen und oh Wunder, er füllte die Maschine und schaffte es sogar sie zum laufen zu bringen!*freu2*

Es geht Alles!

Trotzdem ist er auch heute noch ein Macho, aber eben ein softiger*ggg*
du willst dich wohl jetzt nicht als macho hier outen
ach, ich bin ein macho. weiß doch jede.
mich haben die selbst bei den killerz wieder rausgeschmissen.*snief*
weil zu heavy und von den flintenweibern proteste kamen *lol*

das passt ja wie die berühmte faust aufs auge
so als macho, kenn´ ich etwas, das besser passt. *zwinker*
na ja, nicht immer. *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
gut
das du mich daran erinnerst,den jagdschein besitze ich auch *lach*
*********einer Paar
150 Beiträge
Macho? Nein danke.
Also ich persönlich bin mit meinem Süßen ganz zufrieden, und der ist ganz und gar kein Macho. Allerdings auch kein Softie, also eher so ein Zwischending. Damit bin ich echt glücklich.

VG, krissi
Klobrille oben lassen
das, liebe @****ly, würde ein echter macho niemals machen.
so outen sich pseudo-machos.
ein echter macho klappt den deckel zu, setzt sich drauf und zieht seine alte auf den schoß.
ohne deckel kann er sich nämlich nicht so gut bewegen und sinkt hier ZU tief und dort nicht tief genug rein.
kannst du mir folgen???*nixweiss*
*lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
museman
wieder falsch,ein macho läßt sich beim pinkeln den schwanz halten,dann muss er hinterher sich nicht die hände waschen... *rotfl*
*haumichwech* Den soll er mal selber halten ansonsten muss er Windeln tragen und warten bis ich anch Hause komme!

museman, muss ich Dir folgen*floet**zwinker*
ein macho läßt sich beim pinkeln den schwanz halten
falsch @****ity.
frauen können nicht nur nicht einparken, sondern auch nicht zielen.
selbst, wenn sie flintenweiber sind.
und ein echter macho will seine frau nicht zum putzen auf den knieen sehen.

museman, muss ich Dir folgen
nein. müssen nicht. aber du möchtest gerne. ich weiß auch, wohin.
Aha, nun wird es spannend!

Meinst bestimmt in den Schuhladen!*ggg*
Meinst bestimmt in den Schuhladen
steht in meinem profil:
sex an ungewöhnlichen orten.
sex in der öffentlichkeit.
im schuhladen fällt es aber leider nicht so auf: dort knieen die verkäuferinnen immer vor ihren kunden. *lol*

dann muss er hinterher sich nicht die hände waschen
ich halte es mit mao tse tung. der sagte nämlich so treffend:
"ich wasche mich nur in meinen frauen"
****ity Paar
16.585 Beiträge
wieder
falsch,dabei sitzt sie auf der toilette und er zielt genau dorthin,wo er ihr freude bereitet *grins*

solltest du mal versuchen,geiles spielchen..... *love3*
und er zielt genau dorthin,wo er ihr freude bereitet
falsch.
das macht er nur in der badewanne, wenn er keine lust hat, rauszugehen.
außerdem jammert sie sonst immer, dass man das duftende badesalz nicht einfach wegspülen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.