Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

Umfrage beendet
****ity Paar
16.585 Beiträge
du
wirst mich dabei nie jammern hören,eher das gegenteil.aber das sind halt spielchen,die du nicht kennst,schade.... *mrgreen*

und mein mann streut noch nicht beim pinkeln,solltest mal zu einem urologen gehen....oder den reissverschluss richtig öffnen *rotfl*
oh. jetzt isse beleidigt.
haste verloren und kannst es nicht ab? *mrgreen*

diese spielchen kenne ich zu genüge.
und streuen ist garnichtmal so schlecht. da kann ich beide mädchen simultan beglücken.
aber ich übe da noch wegen des streuwinkels. die mädels haben nämlich alle unterschiedlich breite hüften *ja*
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach
ne,wieso sollte ich beleidigt sein *grins*
im gegensatz zu dir habe ich ja einen potenten partner,was dir ja offentsichtlich fehlt...

und ja wenn du diese spielchen kennst,weiß du ja auch ,dass sie bei blasen an den füssen,wunderbar helfen.... *haumichwech*

ich meine,wenn du wieder mal da sitzt und die verfolgung der beiden frauen verloren hast...
habe ich ja einen potenten partner
anfragen von männern lehne ich auch grundsätzlich ab. seien diese noch so potent. und gerade dann. *haumichwech*

blasen an den füssen
da haben manche frauen erogene zonen. ich leider nicht. aber wie gesagt: ich wasche mich in meinen frauen. auch die füße.

verfolgung der beiden frauen verloren
wie kann man eine verfolgung verlieren? *nixweiss*
*gruebel*
****ity Paar
16.585 Beiträge
wir
suchen ja einen zweiten mann *zwinker*

aber ich denke,wir sollten jetzt wieder zum thema kommen.

fakt ist du bist kein macho und ich mag keine..... *ggg*
du bist kein macho
ich bin ein macho *motz**freundchen*
warum glaubt mir das keine *heul*

über den zweiten mann reden wir noch. *ja**zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
na dann
*kuss2*

schönes wochenende....
****rna Frau
6.195 Beiträge
ich bin ein macho *motz**freundchen*

Ja, im Sinne der korrekten Übersetzung aus der spanischen in die deutsche Sprache, bist Du das tatsächlich.

Also lehn Dich entspannt zurück............
Also lehn Dich entspannt zurück
gibt es jetzt intimpflege? *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
gibt es jetzt intimpflege? *zwinker*

Zwangsrasur *fiesgrins*
Zwangsrasur
*panik*
das lässt ein echter macho niemals zu.
er liebt seinen körper behaart und duftend
weil es die frauen so betört.
Tun sie das?
Also ich finde Frauen die auf Machos stehen verwechseln da was, sie suchen die männliche Dominanz und bemerken nicht, daß es ein macho ist. Ein Dominannter Mann muß sich nicht so aufspielen, denn er kennt sich und versteht es Frau zu lesen und zu handeln.
Macho dagegen hat nur eine große Klappe und gibt an mit dem was er nicht ist und nicht hat...............
also frauen es wird immer eine Pleite mit einem Macho

aber ich gebe zu so etwas lernt man erst mit lebenserfahrung.
Macho dagegen hat nur eine große Klappe
und es gibt nur eines, das noch schlimmer ist:
notorische ernsthaftigkeit
*****ane Mann
211 Beiträge
Hm liegen neuerdings nicht metrosexuelle Männer voll im Trend?

Obwohl den Begriff Metrosexualität hätte man sich auch sparen können. Nur weil ein Mann sich pflegt und auf sein Äußeres achtet usw. aber nicht schwul ist, muß man jetzt extra einen neuen Begriff Namens Metrosexualität dafür erfinden tz tz tz *roll*

Ob Frauen auf Machos stehen ist ja eh Geschmacksache.
Vielleicht beforzugen einige ja auch nicht den totalen Obermacho, sondern quasi so ein Zwischending aus Macho und Weichei.

Man muß ja auch nicht alles übertreiben und immer zum extremsten neigen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
da würde bei mir der spaß aufhören,wenn ich meinen mann fragen müsste,wo er den nagellack hingestellt hat,nachdem er sich die fingernägel lackiert hat. *haumichwech*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Also bei "metrosexuell" muss ich irgendwie immer an "Supermarkt" denken. Vielleicht kann ich auch deswegen mit dem Begriff im Zusammenhang mit der Definition der eigenen Sexualität nix anfagen... Wer definiert sich sexuell schon gerne als Supermarkt.

Zum Thema "Was Frauen wirklich wollen" hat meine einen schönen Ausdruck aufgebracht. Den "Edelmacho". Also nicht den billigen, nachgemachten aus dem Supermarkt (metrosexuell???), sondern den edlen, echten, "orginalen", "handgemachten" der seine Frau nicht einfach zum Bierholen abkommandiert, sondern weiß, wie man sie dazu bringt, das völlig freiwillig und gerne zu machen. Und die Diskussion, ob der Klodeckel jetzt oben oder unten sein muss kommt da auch gar nicht erst auf, weil der "Edelmacho" nämlich einfach das Bidet rausreißt und dafür ein Urinal an die Wand schraubt *zwinker*
Macho dagegen hat nur eine große Klappe und es gibt nur ein
Macho dagegen hat nur eine große Klappe

und es gibt nur eines, das noch schlimmer ist:
notorische ernsthaftigkeit

hat sich da jemand angepiekst gefühlt, es war nicht meine absicht.
aber ich gebe dir recht, daß ist schlimm, aber wie kommst du darauf.
ich finde ein macho ist lächerlich und ein sein selbstbewußter gegenpart ist lustig, weil er sich nicht verstellen muß. *g*
ein echter macho
ein macho ist lächerlich
kann über sich selbst lachen.
und tut dies auch ausgiebig.
schön, wenn das eine(r) merkt. *zwinker*

Wer definiert sich sexuell schon gerne als Supermarkt
ich *hand*
ich bin einfach super und bei mir gibt es alles.
ein edelmacho eben *zwinker*
ein macho ist lächerlich

damit meinte ich nicht das man über sich lachen kann.
er macht sich lächerlich mit seinem gockelgehabe und seiner angeberei
hab ja nicht alles gelesen, aber
hierzulande ein richtiger Macho zu sein, wäre doch viel zu teuer.
Ich kenne da noch einige richtige Originalmachos.
5 Kinder mit der Ehefrau, 3 mit dem Hausmädchen, und 4 mit der Freundin der Ehefrau und am Ende wohnen alle zusammen unter einem Dach.
Der echte Macho, wie ich sie kenne, zeichnet sich dadurch aus, das er damit sogar klar kommt, die Frauen und die Kinder versorgt, in SEIN Haus holt und trotzdem Ehemann seiner Erstfrau bleibt.

Und wenn seine 3 Frauen dann "Haare auf den Zähnen" haben und ihn aus dem Haus brüllen, kommt er garantiert nach 10 Monaten mit noch nem Kind und der Viertfrau nach Hause.

DAS sind richtige Machos, die gibts hier doch garnicht.
lg L
ich bin ....
...in vieler augen ein "macho".die menschen kennen mich nicht.wir sind 19 jahre verheiratet,zuvor 5 jahre getestet obs passt.keine kids,die entscheidung haben wir vor 9jahren gemeinsahm getroffen!!
meine frau will einen mann der sie in jedweder situation schützen wird!wir sind alte traveller ,und es gab auch gefährliche momente auf unseren reisen.(sie wusste immer ich würde mich töten lassen um sie zu verteidigen,auch jederzeit selbst töten um unser leben zu schützen!) meine frage ist das falsch?
l.g.
ich bin ....

ich finde nicht das du ein macho bist und viele die nicht geanau hinsehen verwechseln es nur oder sind nur neidisch.
verantwortung zu zeigen und anzunehmen zeigt stärke und selbstbewußtsein. leider sind menschen sehr oberflächlich.
ich finde es toll, wie eure beziehung läuft, ihr scheint euch gut zu ergänzen und so soll es sein.

viel glück für euch auch weiterhin
Meine Frage zum Thema:
Was macht denn einen Mann zum Macho?

Wird er schon als Macho geboren, wird er von seine Mama dazu erzogen und wird ihm das so in der Familie vorgelebt oder machen ihn die Mädels ab der Pupertät (oder etwas später) dazu?

Jetzt kommt noch die Frage: Wann ist der Mann ein Mann?

Macho hin oder her!

Ein Mann ist für mich ein Mann, wenn seinen Worten auch Taten folgen.

Ein Macho ist für mich eher eine amüsante Erscheinung, die zur Belustigung einfach sein muss und ich auf solche "Power Kerle" nicht gerne verzichte ... aber nicht für eine Beziehung taugt, weil für mich der "typische Macho" nie zu seinen Worten steht und danach handelt. Er hört sich nur einfach gerne reden *g*

... was durchaus amüsant ist!
von Sie dazu
ist das jetzt hier ein Privatgeschnuddel oder warum wird mein Beitrag von euch ignoriert?
Ich kenne das von anderen Foren anders.
LG Linda
was durchaus amüsant ist
ganz schön viel a_müsantes in deinem beitrag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.