Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
Mein Freund sieht sich nackte Frauen an, aber mich stört es!237
Ich habe da ein Problem was mich doch sehr belastet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

Umfrage beendet
a_musemann
2 x gelacht ist immer besser als nur einmal!

ich kenne halt viele machos *g*
DAS sind richtige Machos, die gibts hier doch garnicht
soll ich dir mal meine wohnverhältnisse schildern.
die fünfzehn zimmer sind knallvoll *haumichwech*
ok
du bist ein Deutschmacho oder tust so und
und ladyque sucht Kontakt zu dir.
Störe ich euch?
Sie von uns
JanLind_E6_C3

muß man auf alle beiträge eingehen? nein ich glaube nicht
sei nicht sauer, du hast ja recht mit deinem beitrag aber jeden fällt dazu nun mal was anderes ein, was dann gern los werden möchte. vielleicht gibst du mir mal einen tip wie man oder frau sich in einem forum unterhällt.
lg Tine
Ist für mich schwer zu glauben, das ein Macho über sich selbst lachen kann. Lachen über das eigene Bild unterhöhlt und gefährdet die Standfestigkeit desselben. Und das kann kaum im Sinne eines Menschen sein der versucht durch Restriktion und Dominanz authentisches Gewicht zu gewinnen.

Ausnahmen bestätigen die Regel.
JanLind_E6_C3
es tut mir wirklich leid, dass ich nicht auf deinen beitrag eingegangen bin *asche auf mein haupt!

jedoch in andere menschen etwas hinein zu interprätiren, weil sie mal nicht auf DICH reagiet haben - sondern auf jemand anderen - geht vielleicht ein bisschen zu weit???

aber nichts für ungut... es gab ja schon wieder jemanden der auf dich einging *lol*
und ladyque sucht Kontakt zu dir
ein echter macho ist diskret. *zwinker*

Störe ich euch

nö. das bett ist breit, wie du siehst
*lol* *lol* *lol*

und die echte LADY geniesst und schweigt

*haumichwech*
durch Restriktion und Dominanz authentisches Gewicht gewinnen
es gibt auch noch schwerstgebildete machos *ja* *zwinker*
also Kontaktkram
sei euch gegönnt.
Wollte nur deshalb mitschreiben, weil ich eben Machos wirklich kenne.
Und lieber a_museman du bist weit davon entfernt jemals ein wirklicher Macho zu sein.
Mal nur eine Frage zum Verständniss an die Männer und Frauen:
Was ist denn ein "Macho" für euch?

Etwa nur son Kerlchen der im stehen pinkelt?

lg Linda
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
"Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?"

Also wenn eine Frau auf einen fiesen Kerl steht, ist sie definitiv noch unterentwickelt und masochistisch veranlagt. Anders sieht es aus, wenn eine Frau (nicht alle!) auf Machos steht. Das ist dann ihr gutes Recht. Und das kann sie meinetwegen auch so haben. Nach den Gründen für diese Neigung zu fragen ist genauso sinnvoll, wie zu fragen, warum die einen Schweinebauch mögen und die anderen Bohnensuppe mit Suppengrün. *zwinker*

Ich persönlich habe mir nur eins angewöhnt: Frauen sind nicht gleich, genausowenig wie die Männer es sind. Daher steht auch jede Frau auf einen anderen Kerl.
Jetzt hätte mich aber definitiv mal interessiert was Masochismus mit fiesen Kerlen zu tun hat?

Ich denke mal da bist du irgendwie auf dem verdammt falschen Dampfer...
du bist weit davon entfernt jemals ein wirklicher Macho zu sein
nicht weiter, als du davon, mein anliegen zu verstehen *zwinker*

PS. was ist kontaktkram? das was du jetzt mit mir machst?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Maso-chismus oder Macho-ismus? Worüber reden wir jetzt?
Glaube nicht, das das mit dem Masochismus wörtlich gemeint war. Eher so als eine Redewendung.

"Kontaktkram" klingt dagegen satt und gut - fast so schön wie "Beziehungsgerümpel". *ggg*
Darüber:

masochistisch veranlagt.

da du ja damit andeutest das masochistisch veranlagte Frauen auf fiese Kerle stehen...?
@a_museman
joo, erkannt, ich suche Zeitvertreib.
Ich suche jetzt Spaß mit dir als Möchtegernmacho.
Sorry, aber du bist leider keiner, was ja auch eigentlich gut ist.

Aber als Möchtegerndeutschmacho sind deine Beiträge richtig schön (zum Zeitvertreib)
LG Linda
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Von Masochismus (im sexuellen Sinne) habe ich aber nirgends gesprochen. Unter einem Macho verstehe ich einen Kerl, der Komplexe hat, da er alle Frauen über einen Kamm schert, sie als minderwertig gegenüber dem Mann betrachtet und eine Frau, sobald er einmal liiert ist, kontrollieren will und ihr vorschreibt, was sie zu tun hat, inklusive 'fies' sein, also Beleidigungen und Schläge von sich geben.

Wenn eine Frau auf SO einen Typen steht, muss diese Frau irgendwie noch in den Kinderschuhen stecken und psychisch labil sein. Solche Frau sucht dann einen Halt, den sie alleine nicht findet, und glaubt, ihn bei machoiden Kerlen zu finden. Aber dieser Eindruck täuscht, und viele Frauen landen dann in noch größerer Abhängigkeit und Unterdrückung als vorher.
"Beziehungsgerümpel".
*haumichwech*

was is jetzt.
@****ind
kommst du endlich ins bett!
und bring das bier mit.
oder ist die küche immernoch nicht sauber *freundchen*
Was ein Macho "ist" könnte eher bedeuten, was er für uns zu sein scheint.

Als krankhafte oder gestörte Persönlichkeit kann er wohl in Erscheinung treten - ebenso wie seine Partnerin. Aber das ist sicher nur eine Variante.

Ich denke das ein Machismo viele Facetten hat, die sowohl die "Cinderella", als auch die "Carmen" oder die "Mutter Courage" in einer Frau ansprechen können.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also mir schwebt beim klassischen Macho nur ein Bild im Kopf rum. Wenn es verschiedene Macho-ismen gibt, dann muss es ja etwas Verbindliches zwischen ihnen geben, sonst könnte man sie ja nicht alle gleichermaßen etikettieren.
Vermutlich ist Machos die Dominanz über die Partnerin gemeinsam. Könnte mir auch vorstellen, das auf ihrer anderen Seite das verunsicherte Kind im Manne ab und zu zum Vorschein kommt.
wenn ein schriftsteller nicht schreiben kann, wird er kritiker
(marcel reich ranicki)

gleiches gilt für frauenversteher.
selbst machos werden von einigen verstanden *lol*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Dominanz klingt so neutral. Gegenseitiges Abhängigkeitsverhältnis ohne Selbstbewusstsein und Souveränität, so bezeichne ICH es. My opinion.
Glaube nicht, das das mit dem Masochismus wörtlich gemeint war. Eher so als eine Redewendung.
Bunch, dass scheint mir auch so.

@******man
ich denke mal, du willst deinen Spaß und ich auch.
Du wirst nie ein richtiger Macho werden oder sein.
Ist aber auch zum Zeitvertreib ok (lächel)

Wie gesagt und beschrieben, kenne ich aber echte Machos.
Die kleinen Gesten der Männer, die nicht im Sitzen pinkeln wollen
sind berechtigt, aber sie werden dadurch sicher nicht zu GUTEN Machos.

Ich hasse Machos, liebe sie aber auch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.