Meine Fresse. Ich mache jetzt auch keine Religion aus dem Wort 'Weib'. Wenn ihr dieses Wort in euren Ohren schmerzt, dann lass ich es. Und du musst mir nicht extra eine PN schicken, 'warlord', nur um mir zu sagen, dass du keinen Bock mehr auf Konversation hast, nur weil das Ganze jetzt mal zu einer richtigen Diskussion wird. Deine Titulierung meiner Person als 'Softie' nehme ich mal als Kompliment, weil es von dir kommt.
Auch wenn du mir gegenüber genauso klischeehaft denkst wie gegenüber Frauen.
"So wie du kann nur ein Softie reden."
Auweia!!!
Als 28jähriger Pimpf gebe ich Leuten wie dir und 'deepdiver' mal eine meiner vielen banalen Erkenntnisse mit auf den Weg, die mir in meinem bisherigen jungen Leben einleuchteten: Alle Menschen sind Individuen, sowohl Männer als auch Frauen. Und das gilt gleichermaßen. Frauen sind weder was Besonderes, noch sind sie eine Wissenschaft für sich, die man kollektiv untersuchen und analysieren kann wie Roboter. Ihr solltet euch mal zutrauen, jedes Kennenlernen einer individuellen Frau auch als individuellen und einzigartigen Moment zu erleben, bei dem ihr erst nach und nach lernt, mit welcher Frau ihr es zu tun habt.
Es gibt keine Frauenversteher, weil man niemals ALLE oder die MEHRHEIT der Frauen kennen kann. Gäbe es eine solche Person, würde sie ziemlich schnell merken, dass jede Frau anders war. Vielleicht waren einige ziemlich ähnlich, andere waren es aber wiederum nicht.
Versucht nicht, herauszufinden, "was Frauen wollen". Diese Aussage ist unsinnig, weil es DIE Frauen als homogene Masse nicht gibt.
Versucht doch einfach in Zukunft, mal eine Frau kennen zu lernen ohne irgendwelche Frauenbilder und Sexismen im Hinterkopf. Ihr wärt überrascht, welche Freude einem dann ein Flirt bereiten kann, wenn man nicht von vorneherein mit vorgefasstem Vorurteil auf eine Frau zugeht. So hat das Frauen-Kennenlernen immer etwas Unberechenbares und Unvorhersehbares.