Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
Stehen Frauen nur auf Machos?328
Ich muss das mal los werden. In letzter Zeit habe ich einige Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

Umfrage beendet
also ich meiner geschichte..............von den 2 büchern
steht in dem 1. buch nichts und in dem 2. alles was das erste buch von außen zu versprechen scheint.
in diesem sinne ein schönes wochenende
ich lese und lese...
...die beiträge. mein weisheit letzter schluss ist:männer ohne selbstbewustsein hassen machos(was auch immer jeder darunter versteht !)die meisten frauen wollen einen echten beschützer!d.h.einen partner auf den sie sich auch in gefährlichen situationen verlassen können.keine jammernden weicheier,sondern jemanden der sie verteidigt gegen alle wirren des lebens!!wie wir in bayern sagen, ein gestandenes mannsbild!keinen der nur labert sondern auch handelt!so jetzt kann mich jeder verfluchen oder recht geben!
l.g.
hab jetzt mal einige berichte von den damen hier gelesen.

natürlich stehen die meisten frauen auf machos.

da darf frau richtig frau sein.

was wollt ihr mit weicheiern??

die müssen ja noch bemuttert werden.

ja,ich seh schon die empöhrung.

aber was am anfang steht,ist kein macho,sondern ein a.loch.

viele frauen verwechseln machos mit a.löchern

so,jetzt könnt ihr ja auf mich draufhauen.
An einem Macho kann man sich so schön reiben, analog zu der Zicke auf die so viele Männer scheinbar stehen...

Und manchen Frauen verspricht er als Rohling noch viele Stunden der Erziehungsarbeit, oder wenigstens Versuche derselben Art.
@warlord62
wir sind der selbe jahrgang schätze ich.die frage stellt sich wer ist ein a-loch oder ein macho.wir sollten das der frauenwelt überlassen.sie müssen entscheiden mit wem sie in die kiste steigen und wen sie als dauerpartner wählen.e.v.t.l. einen softie??als kinderersatz möglicherweise??lassen wir die damen die wahl treffen.
in diesem sinne
have a nice weekend
@******ver

natürlich soll die damenwelt selber entscheiden,
aber ich glaube nicht,das die meisten nen softie als kindersatz
haben wollen.
softie??
ich glaube den meisten frauen ist ein mann den sie respektieren wichtig.ein softie kann meiner meinung nach keine respektsperson sein.ich denke die frauen suchen den mann der beides ist:macho und softie je was gerade angesagt ist.(wir habens auch nicht leicht!!)aber was wollen wir??ich brings auf den punkt :die superhure im bett,kochen wie jamie oliver,ausehen?muss jeder selbst beantworten!!in der realität müssen wir alle abstriche machen!eben den mittelweg finden.se la vie!!
ich geb dir ja recht.

aber das thema ist ja,warum frauen auf machos stehen.

deswegen der vergleich mit nem softie.lächel

und jetzt lächel doch mal.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Komisch. Ich habe schon von Frauen gehört, die standen auf totale Softies. Und nun? Sind diese Frauen keine richtigen Weiber? Hört doch mal auf, alle Weiber über einen Kamm zu scheren, als würdet ihr jede Frau auf der Welt kennen.
@***rk

ich hab ja auch nicht geschrieben das alle frauen auf machos stehen,
nur die meisten frauen.

aber das wort weiber würden machos nicht benutzen.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@****ord

Die "meisten" Frauen stehen auch nicht auf Machos. Die Aussage "die meisten Frauen" würden auf Machos stehen, ist genauso unbewiesen und schert alle Frauen über einen Kamm wie "alle Frauen". Man kann höchstens sagen "Viele Frauen stehen auf Machos". Dieser Aussage würde ich auch zustimmen. Aber das ist eben keine All- oder Mehrheits-Aussage, wie sie so oft heutzutage über Menschen gemacht wird.

aber das wort weiber würden machos nicht benutzen.

Ich tu's aber. *zwinker*
du darfst deine wortwahl haben wie du möchtes.

ist doch jedem selbst überlassen.

ich betitel eine frau nicht als weib.

das ist für mich abwertend.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Och, so manch eine Frau bezeichnet Männer auch als Kerle oder Typen. Ich seh in der Bezeichnung 'Weib' nix abwertendes. Frauen dagegen über einen Kamm zu scheren - DAS ist abwertend, sowohl Frauen als auch Männern gegenüber.
weib....
...findest du auch in der bibel!d.h.gebährmaschine!!!ich persönlich benutze lieber das wort frau oder in bayrisch mädl (altersunabhängig)ältere männer haben noch eine gröbere übersetzung:weib w:waaa,e:äääää, i:iiiihhh,b:brrrrrrrr!!
mann:m:mmmmmh,a:aaaah, n:nnnnnnhh.
also las denn begriff weib bleiben.er war immer schon abwertend!
l.g.
hallo deepdivers.
hab ihm grad ne clubmail geschrieben.
ich möchte das nicht weiter breittreten hier.
bin auch deiner meinung.
Prachtweib, Superweib, Klasseweib, Rasseweib
nur so am Rande, was ist damit? LG L
hört sich doch netter an.

sag doch mal:hallo rasseweib oder hallo weib

da hört sich doch rasseweib besser an.lach

der ton macht doch immer die musik oder??
Weib!?
... und was für eins *smile*

Ich stehe dazu ein Weib zu sein und zwar ein Vollblut-Weib!

Was ist an diesem Begriff abwertend???

Eher macht der Ton die Musik.

Zum Thema Macho kann ich nur sagen, dass ER nur so lange Macho sein kann, wie eine Frau das duldet.

Ich habe einen Macho handzahm gemacht und er büsst dabei überhaupt nichts von seiner Attraktivität für mich ein.
Ganz im Gegenteil, ich liebe ihn jeden Tag mehr.
wie gesagt,ein macho ist in wirklichkeit doch nicht von der hand zu weisen.
du hast ihn doch handzahm bekommen.
aber deswegen ist er immer noch macho.lach
ich zitiere mal einen Witz von Odysseus7
(sorry, ich weiss nicht, wie das Verlinken hier geht)
Hier sein Witz zum Thema:
Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heim kommen, wann ich will und ich will keinen Zoff von Dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' Dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' Dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast Du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das okay. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt 19 Uhr Sex geben wird. Ob Du hier bist oder nicht."

Stimmt!
Das soll er auch bleiben, denn anders wollte ich ihn gar nicht haben *g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Meine Fresse. Ich mache jetzt auch keine Religion aus dem Wort 'Weib'. Wenn ihr dieses Wort in euren Ohren schmerzt, dann lass ich es. Und du musst mir nicht extra eine PN schicken, 'warlord', nur um mir zu sagen, dass du keinen Bock mehr auf Konversation hast, nur weil das Ganze jetzt mal zu einer richtigen Diskussion wird. Deine Titulierung meiner Person als 'Softie' nehme ich mal als Kompliment, weil es von dir kommt. *ggg* Auch wenn du mir gegenüber genauso klischeehaft denkst wie gegenüber Frauen. *g* "So wie du kann nur ein Softie reden."

Auweia!!! *autsch*

Als 28jähriger Pimpf gebe ich Leuten wie dir und 'deepdiver' mal eine meiner vielen banalen Erkenntnisse mit auf den Weg, die mir in meinem bisherigen jungen Leben einleuchteten: Alle Menschen sind Individuen, sowohl Männer als auch Frauen. Und das gilt gleichermaßen. Frauen sind weder was Besonderes, noch sind sie eine Wissenschaft für sich, die man kollektiv untersuchen und analysieren kann wie Roboter. Ihr solltet euch mal zutrauen, jedes Kennenlernen einer individuellen Frau auch als individuellen und einzigartigen Moment zu erleben, bei dem ihr erst nach und nach lernt, mit welcher Frau ihr es zu tun habt.

Es gibt keine Frauenversteher, weil man niemals ALLE oder die MEHRHEIT der Frauen kennen kann. Gäbe es eine solche Person, würde sie ziemlich schnell merken, dass jede Frau anders war. Vielleicht waren einige ziemlich ähnlich, andere waren es aber wiederum nicht.
Versucht nicht, herauszufinden, "was Frauen wollen". Diese Aussage ist unsinnig, weil es DIE Frauen als homogene Masse nicht gibt.

Versucht doch einfach in Zukunft, mal eine Frau kennen zu lernen ohne irgendwelche Frauenbilder und Sexismen im Hinterkopf. Ihr wärt überrascht, welche Freude einem dann ein Flirt bereiten kann, wenn man nicht von vorneherein mit vorgefasstem Vorurteil auf eine Frau zugeht. So hat das Frauen-Kennenlernen immer etwas Unberechenbares und Unvorhersehbares.
*baeh* *zwinker*
@janlind
den kannte ich schon.

der ist völlig geil der witz.

der richtige mann und die richtige frau.lach
kwirk jetzt hör doch auf romane zu schreiben

hier geht es um machos und nicht um deine gekränkte eitelkeit.

und halte deepdiver da raus.
kwick
*genau*

Kennenlernen ist das Zauberwort!
Dafür nehmen sich aber die meisten keine Zeit.
Das Internet bietet doch "Katalogware" im überfluss und es ist doch viel leichter vor jeder Schwierigkeit davon zu rennen, als ein Problem zu lösen.

Hut ab vor Deinem Komentar!
Es zeigt mal wieder, dass keine Verallgemeinung zulässig ist und ein junger Mann mehr Reife und Erfahrung haben kann, als ein älterer Herr je bekommen wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.