Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
Stehen Frauen nur auf Machos?328
Ich muss das mal los werden. In letzter Zeit habe ich einige Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

Umfrage beendet
@kwirk
Na endlich mal jemand der das Ganze aus einem anderen Blickwinkel sieht. Genau in den Vorurteilen und Ansprüche und Wünsche ordern liegt der Hase begraben, es gibt nämlich noch Frauen die genau das nicht mögen, besonders am Anfang des kennenlernens.
Gerade die Ansprüche und Wünsche die man unbedingt haben will, erfüllen sich meistens, nur das zu verstehen ist nicht jedermanns Sache.
ist das passende Gegenstück zum Weib der Kerl?
Also zum Prachtweib der Mordskerl?
Nur mal eien Frage am Rande.
LG L
meistens nicht war gemeint...
JanLind_E6_C3
Du hast doch einen Mann!
Da sollte die Frage doch überflüssig geworden sein?

Oder bist Du hier, weil Du einen anderen suchst??
*********t_bw Frau
841 Beiträge
@kwirk
Da schließ ich mich gerne @********la63 an... *guterbeitrag*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@***la

*danke*

@****ord

Und dir danke ich auch für deine fabelhafte Menschenkenntnis. Hast mit deiner Vermutung, ich sei in meiner Eitelkeit gekränkt, zwar voll daneben getroffen, aber ich gebe dir nochmal einen zweiten Versuch. In Wirklichkeit finde ich es immer wieder amüsant, wie so manch ein Macho/Softie/Frauenversteher/Klischeedenker in den öffentlichen Medien immer wieder Schubladendenken zum Besten geben muss. Das ist ähnlich, wie wenn ein Deutscher sagen würde "ALLE/die MEHRHEIT der Türken ist so und so", oder ein Moslem "ALLE/die Mehrheit der Ungläubigen/Juden/Deutschen ist so und so". Alles Schubladendenken und Klischees, von dem du Abstand nehmen solltest. Und damit meine ich jeden, der so denkt wie du - auch 'deepdiver'. Sein Gerede hier darf ich genauso kommentieren wie du meines.
Wenn tiefer gehende Diskussionen für dich zu anstrengend sind und du hier lieber auf Stammtischniveau Konversation halten möchtest, muss ich mich noch lange nicht dran halten. *mrgreen*

Alles klar? Bonan tagon mi deziras vin. *zwinker*
...
das denke ich auch "er wird es tun" ganz bestimmt sogar...
anscheinend kannst du nicht lesen kwirk oder dein gedächtnis lässt dich im stich.
dann blätter mal ein paar seiten zurück.

weder habe ich eine verallgemeinerung noch irgendetwas anderes.
von mir gegeben.

du bist derjenige,der mit dem wort weiber anfing und ich dir lediglich sagte,das ich dieses wort bei frauen nicht gebrauche.

und ich sagte auch das dies ein thema über machos ist.

die letzten beitäge waren aber nicht darüber
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Erstens habe ich zuerst hier meine Meinung zum Thema 'Machos' zum Besten gegeben, weil unter anderem du, warlord, meintest ALLE oder zumindest die Mehrheit der Frauen stünde auf Machos, bis du, warlord, dich, zweitens, aufgeregt hast, weil ich das Wort 'Weib' benutzt habe, also habe ich, drittens, darauf reagiert, woraufhin du mir, viertens, eine PN geschickt hast, in der du mit der Titulierung 'Softie' an mich adressiert nicht mehr weiter diskutieren wolltest, worauf ich hin wiederum mich nicht habe beirren lassen und trotzdem meinen Sermon über das Frauenbild von Machos und anderen Schubladendenkern zum Besten gab - bis jetzt.

Was ist jetzt dein Problem?
ich????problem????? mit dir???? lach

ne mein lieber,hier im jc gehts mitunter sehr lustig zu.

da stellst du für mich kein problem da.

und aufgeregt hab ich mich auch nicht.

so wichtig bist du nicht für mich.
warworld62
das wüsste ich wirklich auch gerne!

Vielleicht zeigst Du ja jetzt, dass du wirklich diskutieren kannst und auch andere Meinungen zulässt!
*g* *g* *g*
ich habs mir fast gedacht!
es wird schwierig und man(n) müsste argument haben *haumichwech*
@donnabella
über was möchtest du mit mir diskutieren?
ich habe mit dir keine diskussion begonnen, sondern du mit

@***rk

man sollte erst eine sache abschliessen, bevor man mit der nächsten beginnt.
männer ohne selbstbewustsein hassen machos(was auch immer jeder darunter versteht !)die meisten frauen wollen einen echten beschützer!d.h.einen partner auf den sie sich auch in gefährlichen situationen verlassen können.keine jammernden weicheier,sondern jemanden der sie verteidigt gegen alle wirren des lebens

Da ich Machos nicht hasse, sondern eher belustigend finde, habe ich noch einen Rest an Selbstbewusstsein übrig, schätze ich.

Mal ganz unabhängig davon, was "die meisten"Frauen so wollen und ob das überhaupt soviele sind und ob das dann überhaupt ein Kriterium sein kann, ist es eigentlich vollkommen unwichtig. Jeder Mann ist wie er ist und bleibt es auch. Klar kann man sich verstellen, aber das strengt auf Dauer nur an. Also ist das vermeintlich übergroße Verlangen der Frauen an Machos kein Fingerzeig in welche Richtung auch immer für mich oder irgendwen anderes.

Wie sollte es auch? Konstruiertes Beispiel: Die meisten Frauen mögen blonde, sportliche Männer.
Renn ich deswegen ins Studio und färb meine Haare? Wohl kaum. Ich bleibe ich und wem es nicht passt..Personalausweis liegt aufm Hof.

Nebenbei, was soll ich mit den meisten Frauen? Eine zur Zeit reicht mir vollkommen und ehrlich gesagt juckt es mich so gar nicht was Frauen eventuell wollen. Was die eine Frau von mir will...das ist es was zählt.
Wenn ihr Männer, mit ach so viel Selbstbewusstsein abends nur deswegen beruhigt einschlafen könnt, weil angeblich so viele Frauen auf den "echten" Kerl stehen, führt ihr eure wichtigste "Charaktereigenschaft" ad absurdum. Denn genauso sieht es aus...
Gegenseitiges auf die Schulter klopfen, verängstigtes Zusammenrücken und das Verstecken hinter vermeintlichen Allgemeinplätzen. Das ist es, was ich so belustigend an den echten Mannsbildern finde.

Was finden also Frauen an diesen Männern...die mit dem Sturkopf, an dem sie sich reiben können? Die sagen "Immer geradeaus", obwohl ein wenig links oder rechts rum angemessener wäre?
Wenn ich mir die Konstellationen und Kommentare so ansehe, taucht bei mir irgendwie das Bild eines kleinen Jungen mit seiner Mama auf. Er noch zu dumm und zu unerfahren, um auf eine multidimensionale Welt facettenreich zu reagieren und Sie? Freuen sich die Frauen nicht auch, wenn sie sich ihren Macho erzogen haben? Wird hier eventuell ein versteckter Mutter-Komplex ausgelebt, mal so ins Unreine gesprochen?

Viele Fragen und ich hab gleich noch eine...mal in Bezug auf das Zitat oben. Sind Frauen wirklich noch auf so viel Hilfe angewiesen? Sind sie so amputiert, daß sie die Wirren nicht alleine meistern können? Oder mit jemandem zusammen, aber eben nicht stellvertretend für sie? Stichwort gleiche Augenhöhe?
Aber halt...ich bin ja in Macholand und da geben sich die Frauen gerne mal schwach und deswegen passt die ganze Sauce am Ende wieder zusammen.

Ich prognostiziere mal, daß dieser Typ Mann uns noch sehr lange erhalten bleibt. Warum? Weil er künstlich am Leben gehalten wird von Frauen. Und jetzt muss ich für mich eigentlich nur noch klären, wie weit ich dem Urteil der meisten Frauen vertraue, um eine Rechtfertigung für dieses seltsame Verhalten ableiten zu können.

Ihr ahnt es schon...es sieht nicht gut aus... *zwinker*


"I can see by the lack of your interest, that I was kidding." "I can see by the lack of your interest, that I was kidding."
ich hab kwirk nur gesagt das ich das wort weib nicht benutze.

was soll ich da mit ihm diskutieren.

ich hab ihm ja sogar seine meinung gelassen.

ich dachte erst du möchtest mit mir diskutieren.
@warlord62
so wichtig bist du nicht für mich

nein, ich möchte im moment NICHT mit dir diskutieren!

ich mag es einfach nicht, wenn man mich mitten in einer diskussion ignoriert und sich jemand anderem zuwendet mit der im zitat genannten worten. *g*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Wenn ihr Männer, mit ach so viel Selbstbewusstsein abends nur deswegen beruhigt einschlafen könnt, weil angeblich so viele Frauen auf den "echten" Kerl stehen, führt ihr eure wichtigste "Charaktereigenschaft" ad absurdum. Denn genauso sieht es aus...

Richtig. Wobei das, was den Machos und "harten" Kerlen als Selbstbewusstsein nachgesagt wird, oftmals in Wirklichkeit Respektlosigkeit und Großmäuligkeit ist. Wenn so ein Typ in einer Disco einfach mal eine Frau angrabscht, hat das nix mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit einem Mangel an Respekt vor den Mitmenschen.
immer wenn ich komme streitet ihr euch. was ist nur los.
ist ja ein richtiges männer gezicke hier.
das ist das erste mal das ich kwirk recht geben muss.

denn solche typen verabscheue ich.

was anderes hab ich auch noch nicht behauptet.
Wenn so ein Typ in einer Disco einfach mal eine Frau angrabscht, hat das nix mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit einem Mangel an Respekt vor den Mitmenschen.

rischtisch... und dafür gibts a watschen *g*

selbst soche männer können lernen umzudenken!
wem hast du jetzt ne watschn gegeben??

nicht mir,oder??
...
lasst uns doch über das Thema unterhalten und die Meinungsverschiedenheiten sind doch ganz normal, oder...???
Wenn so ein Typ in einer Disco einfach mal eine Frau angrabscht, hat das nix mit Selbstbewusstsein zu tun
Sowas macht aber auch kein anständiger Macho. Da verwechselst du was. LG L
@warworld2
... ich sehe keinen Grund dafür, Dir eine Ohrfeige zu geben.

Du hast mich ja nicht angefasst, ohne das ich das wollte *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.