Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
Stehen Frauen nur auf Machos?328
Ich muss das mal los werden. In letzter Zeit habe ich einige Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

Umfrage beendet
******ado Paar
819 Beiträge
vokuhilas mit die schnelle 3er und die blonde frisöse???

und dann die volle radio bei tanke???


*top* *top* *top*
Danke für's Kompliment! Bin aber weder Frisöse noch hab ich ein Sprachproblem *lol* Ich kann mich ganz gut artikulieren und mag diese Art Mann trotzdem, wie oben schon erklärt.
vokuhilas mit die schnelle 3er und die blonde frisöse???

und dann die volle radio bei tanke???

Sind die nicht längst ausgestorben?
*gruebel*
@Ripefruit
selbstbewußt Pantoffeln tragen ??

KLASSE *lach*
guckt euch doch die frauen an,die auf solche möchtegern (macho) männer stehen......

*gruebel*

was sehen wir denn dann, wenn wir gucken...?

Ich habe in solchen Fällen stets den Eindruck gewonnen, einen sehr unsicheren Menschen mit mangelndem Selbstwertgefühl und mangelndem Selbstbewusstsein zu sehen. Jemanden, der selbst nicht weiß wolang er (bzw.sie) soll. Also einen Menschen der auf die meisten Frauen z.B. wohl kaum sexy oder attraktiv wirken würde, wie auch hier in diesem Thread ganz gut aufgezeigt wird.
So wie viele Frauen keine kläglichen Ja-Sager haben wollen, die in jedem Fall klein bei geben und alles über sich ergehen lassen, möchte ich auch keine Frau die so ist, denn so eine Frau wirkt auf mich nicht gerade anziehend.
Diese Medaille hat eine Kehrseite.
Die Frauen, welche ich an der Seite von einem Arschloch sah, wirkten auf mich allesamt einen kleinen Tick zu selbstlos, wenn du verstehst...
Auch eine Frau darf wissen was sie will und auch mal den Weg aufzeigen, wenn ihr was gegen den Strich geht. Die Frauen die ich bis jetzt hatte, waren alle intelligent und selbstbewusst und vielleicht wirkten sie auch gerade deswegen auf mich sehr sexy. Vielleicht, aber nur ganz vielleicht konnten sie auch deswegen allesamt nicht sonderlich viel mit der Machonummer anfangen... aber das wäre alles rein spekulativ... *zwinker*

Ganz lieben Gruß !
******zer Mann
40 Beiträge
Eine interessante...
...Frage ist die, warum bringen Frauen die Bezeichnung "Macho" oftmals mit den Attributen "herz- und kopflos" in direkte Verbindung??? *gruebel*

@****ny hat recht, Macho und herzlos haben nicht automatisch etwas miteinander zu tun *spitze*
Weil Macho´s meist Selbstbewußtsein ausstrahlen. Weil ich Typen á la Bruce Willis mag *grins*

Allerdings für´s Herz, mag ich doch lieber den Verständnissvollen, der für mich da ist, aber trotzdem ER selbst ist.
Weil "Macho" kein geschützter Begriff ist...
@Womanizer
ich denke, das ist alleine schon das Wort "Macho" was so negativ behaftet ist. Da liegt die Eigenschaft "herzlos" schon nahe.

Kopflos sollte er allerdings in keinem Fall sein... lach...

Selbstbewußter Mann hört sich schon anders an.

Und das ist ja auch das, was hier mittlerweile schon 41 % ( 33 Klicks) der Damen in der Umfrage ausgewählt haben. Macho nein, aber selbstbewusst.



Also alles eine Sache der Definition, oder ?

Lg Lucy
******zer Mann
40 Beiträge
@*********amond...selbstbewusst ist aber nicht immer (!)gleichbedeutend mit Macho und bedeutet keinesfalls, dass selbstbewusste Männer nicht verständnisvoll sein können.
******zer Mann
40 Beiträge
@****_68...sehr treffend. Genauso ist es wohl, alles eine Sache in welcher Form jeder einzelne die Bezeichnung „Macho“ für sich definiert.
Für mich ist ein Mann, der nicht daran glaubt, dass Männer den Frauen von Natur her überlegen sein müssen, kein Macho.
Ein Macho (meiner eigenen Definition) hat ein sehr herablassendes Frauenbild, unabhängig von seinem Gemüt oder Temperament.
Mmh
Jetzt kommen wir mit der Definition eines Machos der Sache etwas näher. Für mich ist es nicht immer und nicht nur ein Mann der ein herablassendes Frauenbild hat. Ich überlege gerade wie ich es beschreiben kann... Mmh vielleicht sowas wie ne männliche Zicke?? Finde so kleine Machtkämpfe auch irgendwie reizend/aufregend *g*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
lol*
von Machos lass ich meine Finger ...*gg*
Machos sind....
-Männer, deren positive Seite der Unabhängigkeit auch die negative Seite
der Rücksichtslosigkeit in sich tragen.
• Männer, die Entscheidungen als positive Seite sehr schnell treffen können, aber oft -negative Seite- nicht genug nachgedacht haben
• Männer, deren Erscheinungsbild, die positive Seite, als attraktiv und
eloquent sie in den Mittelpunkt rückt, obwohl bei genauer Betrachtung
-negative Seite- alles Hohl-Waaf ist
-Männer, die sich aufgrund ihres äußerlichen Erscheinungsbildes, gross,
schlank, Waschbrett, dies alles erlauben können -positive Seite, wenn
sie nicht durch die Eigenschaften 1-3 selbst auf die Nase fallen -
allerdings beim Sex unangemessen viel Spaß haben können.

Übrigens gibt es auch weibliche Machos: Frauen, die die Entscheidungen
in einer Beziehung treffen, vom Spiel mit ihrer körperlichen Attraktivität
leben und substantiell eigentlich nichts zur Gesellschaft i.a. und/oder der
privaten und persönlichen Beziehung beitragen.
Das ist doch ne schöne Definition *g*
Machos
sind Männer die am meisten in sich selbst verliebt sind und in das Gefühl verliebt zu sein, die Person dabei spielt eher eine untergeordnete Rolle. Dazu kommt noch Rücksichtslosigkeit und Bindungsunfähigkeit, das alles mit dem Glauben vermischt sie wären die größten. Auch fehlt es ihnen an Intelligenz.
Ich finde Machos uninteressant.
Was habt ihr immer alle mit eurer Rücksichtslosigkeit?? Machos sind interessant, weil's definitiv nicht langweilig mit ihnen wird und es immer aufregend/spannend ist. *g*
will auch noch was dazu sagen
... wen aus dem Mund einer Frau die Worte "Du - bist - echt - nett" hast du als Mann schon verlohren. Schlimmer aber noch du wurdest zu einem Mann zweiten Ranges, zu einem so genannten "guten Freund" degradiert und ein ander hat seinen Spaß mit ihr.
Männer...
sind doch einfach großartig...generell. Man mag sich auch darüber streiten ob und warum Frauen auf Machos stehen - doch ich finde ja, es liegt alles im Auge des Betrachters.
Klar ist es toll wenn mann! höflich, sensibel und liebevoll ist...aber es ist genauso toll, wenn er auch einfach Mann sein darf, sich unwiederstehlich fühlt, im Stehen pinkelt, auch wenn Sie es nicht mag......oder auch einfach mal eine andere Meinung der Rollenverteilung hat. Eine gesunde Mischung - das ist es was Frau doch will.
Also ich finde persönlich, das ein Mann Mann sein darf, wenn er nicht all zu sehr raushängen läß, dass er ein geiler ist....grade im Bett darf er auch gerne mal Macho sein....aber ebenso auch eine sensible, einfühlsame, aufrichtige Seite haben. Der Frau Komplimente macht an der richtigen Stelle....so will doch so ziemlich jede Frau einen Mann, oder etwa nicht?
nun ja...ich bekenne mich als opfer meiner eigenen genen: ich stehe auf machos*hand*!
anthropologisch gesehen, wollen wir frauen bloß jemanden, der uns beschützen und durchfüttern kann...obwohl wir es schon längst nicht mehr nötig haben: der weg zum supermarkt ist heutzutage völlig unbedenklich...egal wie schwach die frau ist*lol*.

nun...wir wollen einen starken mann...aber:
stark auszusehen ist viiiieeeel einfacher als wirklich stark zu sein!!!
...und auf den ersten blick erkennt man/frau das nicht gleich*nixweiss*!
ergo: frau muss viele frösche küssen...oder sich mit vielen machos rumplagen um einen ordentlichen kerl zu finden...

machos haben meiner meinung nach nichts mit wirklicher (charakter)stärke zu tun...es sind möchtegerns, die sich früher oder später als harmlose fakes oder schlimme alpträume entpuppen.
einer hat hier den vergleich mit den blondinen gebracht, den fand ich*top*...

wenn ich mir einen mann vorstelle, den ich gern bei mir haben möchte, dann sehe ich immer die letzte szene ausm ´gladiator´...genau so einen hätte ich gern: stark, loyal, gerecht, treu; jemanden der weiss, was bedeutet anderen zu lieben und zu achten (und vor allem der teil mit dem achten kommt heutzutage zu kurz). ich weiss, ziemlich traditionell; man könnte denken: einen macho...*liebguck*

also...plage ich mich weiter hin mit den unechten ´wahren männern´, in der hoffnung das zu finden, was ich haben möchte...ich hab versucht mich mit netten männern abzugeben, bei denen ich mir sicher war, die wären eine ´sichere investition´ in die zukunft...langfristig gesehen.
meine bilanz:
mir ist es lieber mit einem macho eine nacht krachen lassen als wochen lang mit einem ´softy´ händchen halten *rotwerd*...

wie ich schon sagte: ein opfer eigener gene...emanzipation hin oder her*zwinker*!
Mein Mann muss noch gebacken werden. Ein guter Ficker, ein Pausenclown, ein Therapeut und ein guter Koch *g* Vielleicht hab ich noch was vergessen. Ich überlege noch mal. Ach ja, so'n klein bisl Psychopat
ganz einfach
... nette Männer sind langweilig und das wichtigste ist:
Dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen.
*lol*

@*****ble:

hey, du suchst mich...meine einzige macke: ich bin eine frau*haumichwech*!
Wie süß! Da fängt mein Herzchen an zu flattern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.