Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
Stehen Frauen nur auf Machos?328
Ich muss das mal los werden. In letzter Zeit habe ich einige Damen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

Umfrage beendet
@Fuckable
Sorry Schatz, in unserem bett ist nur Platz für Drei....
Einer zuviel! *g*
hey brian, macht dich ab...die kleine ist meins*freundchen*!!!

*barbar*
Ach da fühle ich mich so geschmeichelt. Süß! *love*
hi....
also....das mit der taube finde ich echt super....
und ja, du hast recht...echte Männer sind verständnisvoll,chamant und zuvorkommend....
ab und zu sollten sie auch kleine "schweinchen" sein... *ggg*
Was für ne Taube? Hä? Hab ich was nicht mitbekommen?
da...
war so ein beitrag, den ich gelesen hab.....
stehe ich auf Machos?

Klar doch.. ich habe nl. noch keinen Mann kennengelernt der kein Herz hatte, und irgendwann seine harte Maske abgelegt hat. Ich bin clever genug Menschen zu durchschauen.

LG Cat
das
ist auch gut so....manch frauen lassen sich aber leicht von so kleinen "Eiweißbombern" beeindrucken....leider.....
da gibt es dann nur muskeln...nix anderes....und die schrumpfen auch mit der Zeit.... *haumichwech*
also.......
.........warum muss ein macho super schön sein???????? macho hat nichts mit schönseit zu tun, sondern wohl eher etwas mit seiner art. und naja ich gebe zu das ich solch eine art doch auch sehr gern habe, natürlich nicht super stark ausgeprägt, aber ein bissel machoverhalten ja doch das macht einen mann aus. ein mann der sich nimmt was er will und doch auch die frau akzeptiert, dass ist für mich eine supergeniale kombination. die leider sehr wenige männer haben.

lg sunny w
Weil Macho´s meist Selbstbewußtsein ausstrahlen. Weil ich Typen á la Bruce Willis mag *grins*

Allerdings für´s Herz, mag ich doch lieber den Verständnissvollen, der für mich da ist, aber trotzdem ER selbst ist.

wie lautet ein spruch:
wie soll eine frau wissen was sie will, wenn sie nicht einmal weis, was sie anziehen soll...

das bild mit der gruebelnden frau vor dem überdimensionalen kleiderschrank spare ich mir jetzt... *snob*

das spannende ist doch, das frauen alles wollen, nur wissen sie nie, wann sie etwas haben wollen...

*floet*
warum müssen solche Threads immer in Klischees versinken? Sind wir hier allen wirklich sooo oberflächlig?

Schrecklich. das Einzige was noch fehlt ist einen weiteren überflüssigen Beitrag von unserem Deutsch Lehrer und der Thread ist definitiv tot.

*motz* *nene* *kopfklatsch*
hotcat70
Schrecklich. das Einzige was noch fehlt ist einen weiteren überflüssigen Beitrag von unserem Deutsch Lehrer und der Thread ist definitiv tot.

*motz* *nene* *kopfklatsch*

daß this is bullshit aber auch nie auf die smilies verzichten kann
@Fuckable
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Da stand was mit ner Taube....
aber mach die nichts draus, die wenigsten lesen Foren von Anfang an

LG
Brian
i loved klischee's und schubladen...

denn...
es sit schön, wenn vorurteile bestätigt werden...
wenn klischee's zutreffen...

das sit gelinde gesagt, doof! *klugscheisser*
aber...

woher kommt so ein vorurteil, klischee...
woher kommt, ganz konkret, das klischee, das frauen auf macho's abfahren...

nicht alle, versteht sich, aber die mathematische wahrscheinlichkeitsrechnung würde doch einen sehr hohen prozentsatz an den tag legen...

woher kommt nun dies...
dass der mensch, im allgemeinen, sich wie ein herdentier verhält?

woher kommt nun, das sich viele/einige frauen nach macho's sehnen.
obwohl sie es im grunde eigentlich garnicht wollen. oder wollen sie es doch?

wat denn nun? *gruebel*

wenn der nebel sich lichtet, und gaia ihr antlitz verliert, dann versteht man auch so manchen schalk, den der hofnarr von sich gab...

Sichtweise von Promis
Männer, die sich wie Gockel betragen, verdienen nur die Aufmerksamkeit von Hühnern.
Georges Guilbert

Wieso strengt sich eine Frau zehn Jahre lang an, ihren Mann zu ändern, und beklagt sich dann, dass er nicht mehr der Mann ist, den sie geheiratet hat?
B. Streisand
Machos..:)
Ich für meinen Teil aknn sagen, dass ich sehr selbstbewusst bin und weiß was ich will. Ich kann Entscheidungen alleine treffen und bekomme mein Leben wunderbar auf die Reihe..
Aber ich liebe es wenn mich ein Mann beschützt und mir auch einmal sagen kann "wo es langgeht":D nicht in dem sinne von gewalt sondern einfach ein Mann, der seine Meinung vertritt und recht maskulin ist.

Ich will nicht dass sich ein Mann für mich schlägt etc aber n böser Blick ist manchmal doch recht toll..

Hehe die richtige Mischung machts eben;)

Liebe Grüße Anna
eben *top*
ganz meine meinung.,,,,,,,,*gg*
@Brian
Ich lese nicht etliche Seiten. Meist die ersten 2 und die letzte... Auch wenn ich dann mal 1 Tag nicht online war lese ich nicht die letzten 2 oder mehr Seiten. Aber mach dir nichts raus, es gibt noch Menschen die arbeiten *zwinker*
»ThisIsSpam« ist ja leider von uns gegangen und ich darf nicht mehr *snief2*
Verknüpft man den Begriff Macho mit *Alphamännchen*, wird ein Schuh draus, denke ich, wenn es darum geht, das Phänomen der freiwilligen Unterwerfung zu ergründen, denn nichts anderes bedeutet es, wenn Frau auf Macho steht; aus meiner Sicht.

Alphamännchen sind eben die *Leader of the Gang*, vermitteln souveräne Eigenschaften, wie Führung, Leitung, Dominanz, Klugheit, Schlauheit, Empathie, Biss, Standvermögen, Intelligenz, letzlich auch Macht und Einfluss, was wiederum für diejenige, die von IHM beachtet und sogar begehrt wird, den Vorteil bietet, sich gleichfalls ein wenig höher im gesellschaftlichen Rang zu wähnen.

Er nimmt ihr Entscheidungen ab, zu denen sie sich nicht durchringen kann, geht Risiken ein, vor denen sie zurückschreckt und *zieht sein Ding durch*, selbst Gefahr dabei laufend, Schiffsbruch zu erleiden. Entdecker, Pionier, Eigenbrötler, Outlaw und Querdenker zugleich. Alle diese Eigenschaften versprechen neue, interessante Perspektiven, das Verlassen althergebrachter Vorgehensweisen, Härte, die man spüren kann, ohne sich zu verletzen, Grenzen, die zum Überschreiten reizen aber dennoch aus Respekt vor IHM eingehalten werden.

Und dann kommt noch das Entscheidende:

Er ist deshalb so faszinierend, weil sie registriert, wie viele ihrer Geschlechtsgenossen ihn haben wollen und er nicht darum kämpfen muß, andere Frauen auf sich aufmerksam zu machen. Sie laufen ihm förmlich die Bude ein und Sie ist die *Auserwählte*, der er seine Tür öffnet.

Welche Frau will schon einen Kerl, der von keiner anderen registriert wird? Und ist es nicht so, daß sein Wert mit den Möglichkeiten steigt, die er hätte aber ihretwillen nicht wahrnimmt?

Ein guter Macho zeichnet sich dadurch aus, daß er weiß, daß er könnte, aber nicht will. Ein schlechter *Macho*, daß er nicht weiß, was er will, weil ihm die Intelligenz dazu fehlt und er somit anderen und sich selber permanent was vormacht, was für alle Beteiligten in ein großes Rätselraten mündet und oftmals Interesse weckt, welches nicht lohnt, geweckt zu werden, weil am Ende lediglich heisse Luft dem geplatzen Träumen entweicht.
Prinzipiell müsste man sagen, dass es zur Evolution gehört. Ein biologischer Instinkt. Unsere Gesellschaft gibt uns heute ein Wertebild vor, z.Bsp. die eine Frau Ehe.

Das steht im Widerspruch zur Geschichte als auch zur Biologie.

Unterbwusst will eine Frau ein starken Partner um starke Kinder zu zeugen. Aus Sicht der Evolutionslehre pflanzen sich starke Mänchen überproportional fort. Also auch der Macho folgt seinem Instinkt sich nicht nur für eine Frau zu interessieren.

Heute ist das nur ein Gesellschaftsproblem, eben weil wir jetzt künstlich gegen die Natur kultiviert sind.

In den vergangenen Epochen z.Bsp, zu der Zeit der goldenen Horde, war es so, dass die Starken sich einfach die Partnerinnen mit Gewalt genommen haben und die schwachen Männer alle erschlagen wurden.

Aber auch in weniger radikalen Zeiten, war auch bei Christen bis ins 5. Jahrhundert die Polygamie üblich ähnlich dem heutigem Islam.

Wir haben das heute nicht mehr und unterstellen immer die nur "ein Partner Beziehung" als das Optimum.

Da mir der Begriff Macho nich gefällt, verwende ich lieber den Ausdruck starker Mann, was nicht ausschließlich körperliche , sondern auch geistige Stärke meinen soll.

Aber liebe Frauen, wenn Ihr die Wahl habt und Euch zu 4 einen starken Mann teilen zu können oder stattdessen jeder einen schwachen Mann zu bekommen, weil es nicht genug starke Männer gibt, wenn würdet Ihr wählen ?

Genau das ist halt das Problem. Instinktiv muss eine Frau aus biologischen Gründen sich zu dem starken Mann hingezogen fühlen, weil dieser genetisch höherwertigeres Material zur Fortpflanzung bereithält.

Kopfmäßig rebelliert aber der Verstand, weil man heute lernt eben nicht polygam zu sein.

Der Mann rutscht dadurch automatisch in die Position des bösen Machos, weil auch er nur seinem Instinkt folgt sein Erbgut möglichst weit zu streuen.

Unterbewusst spielt sich das durch Gerüche ab, deswegen ist es egal, ob sich jemand überzogen chauvinistisch verhält oder nett ist.

Ich denke, wenn ein Mann die Wahl hätte, würde er immernoch lieber mit 4 Frauen leben und 20 Kinder zeugen, als mit einer Frau eine zerstrittene 1-2 Kind Ehe zu führen.

Heutzutage würden wohl viele von uns die Ehe mit 4 Bi-Frauen begrüßen. Teilen mit anderen Männern ist doof, aber mit Frauen ist nicht so schlimm.

Frauen wissen das , zudem sind Machos in der Regel auch im Wirtschaftsleben erfolgreicher.

Man siehe Manager haben mehr Sex als andere Männer.

Und auch Erfolg macht sexy.

Zudem haben Machos eine hohen Anspruch , was Frauen angeht, so ist es für viele Frauen auch ein Weg untereinander sich zu profilieren.

Da wird dann zwar im Freundeskreis lang und breit über die miesen Saukerle von Ex hergezogen, aber jede Freundin weiß wie der aussah hatte da aber selbst keine Chance. Frauen nutzen das untereinander, Hackordnung, und zeigen, dass man ja viel hübschere Kerle bekommt als andere, die ja noch nichtmal bei dem Arschlich Macho eine Chance bekommen.

Also ein wenig die Ecke für Freud und schwache Egos.

Frauen mit starken Egos bzw. selbst starken Genen lassen sich auf Machos kaum ein, da ist das Unterbewusstsein primär auf der Suche nach hochwertigem Genmaterial für körperliche Fertigkeiten und geistige Eigenschaften.

Der Mensch findet subjektiv attraktiv ,was zu den eigenen Genen passt und der nächsten Generation gute Überlebens- und Weiternentwicklungschancen bietet.

Mann will viel streuen, Frauen wollen hochwertiges Genmaterial.

Selbstbewussteins, selbsicheres Auftreten , Erfolg, und auch körperliche Stärke wirken auf Frauen als Reize, weil diese gute Gene signalisieren.

Letztendlich ist das auch der Grund, warum Schaupsieler oft als sexy gelten, obwohl die oft weder gut Aussehen, noch sonderlich klug sind, aber erfolgreich, und da stehen Frauen besonders drauf.

Viele denken ja, dass Frauen sich Millionäire wegen des Geldes angeln, aber das ist nur bedingt so, das Geld, der Erfolg, sichert überdurchschnittlich die nächste Generation, also unterbewußt nimmt die Frau die hohen Überlebenschancen des Nachwuchses war.

Kein Musskriterium für jede Frau, aber sicher ein Wunschkriterium.

Der optimale Kerl sieht gut aus, hat eine guten Body, ist kultiviert, ist gebildet, ist reich, kann tanzen, ist ein wenig Chauvi....

Die Wunschliste ist lang, aber weil es das nicht gibt, macht das Unterbewusstsein Kompromisse.

Also liebe Frauen, ein Kind groß zu ziehen, eine gute Ausbildung und das Studium zu ermöglichen kostet ca. 300.000 Euro pro Kind inkl. Inflation.

Wenn eine Frau selbst Kinder haben will, kann die sich ja ausrechnen, was sie selbst bis zum Lebensende kostet und was pro Kind fällig wird.

Unterbewusst finden derartige Denkprozesse in Bruchteilen von Sekunden statt.

Deswegen ist halt Erfolg bei Frauen besonders beliebt. Einer, der bei Frauen Erfolg hat, hat auch Erfolg im Vertrieb bzw. Beruf und umgekehrt.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Ich würde Macho aber ganz klar von Alphamännchen trennen wollen ... genauso wie Zicke von Alphaweibchen zu trennen ist. schmunzel
Ersteres versucht Dominanz, hat sie aber nicht notwendigerweise, der bläht sich nur auf und hat eigentlich schlechte Manieren, wenig emotionale Intelligenz - der steigt NICHT auf oder fällt ganz schnell. Ich arbeite in einer männerdominierten Branche, wo Teamfähigkeit und Köpfchen aber ganz klar das Wichtigste sind und die Eigenbrödler und Outlaws oder gar Machos ... *lach* naja.
Kenne auch leitende Personen anderer Branchen, Manager etc - und von denen ist niemand ein Macho, bei weitem nicht. Alphamännchen? Oh ja, das schon häufiger.
Mich reizen die Alphatiere, mit Machos kann ich nichts anfangen, die finde ich lächerlich. Ein wahres Alphatier hat so ein Gehabe auch garnicht nötig, das glänzt eher durch understatement ...
Nun, dann verdient man das Geld eben selbst und zieht die Kinder groß, dafür braucht man weder einen starken noch einen schwachen Mann, und einen Mann für Sex findet man an jeder Ecke. *aetsch*
Nun, dann verdient man das Geld eben selbst und zieht die Kinder groß

Leider ist das in den meisten Fällen der beste Weg, Erbgut abholen und selbst groß ziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.