Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Mögen Frauen Machos wie Berlusconi?98
Aufgrund der aktuellen Berichterstattung: Stehen Frauen auf Machos…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??

Liebe Frauen: Steht Ihr (insgeheim doch) auf Machos ?

Umfrage beendet
(Warum) Stehen Frauen auf Machos ??
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?

....diese unwiederstehlichen, gutaussehenden Machos, die machen, was sie wollen, null Interesse zeigen, scheinbar kein Herz haben und nur das eine wollen (sich hinterher natürlich nicht melden...)


Oft diskutiertes Thema unter Männern, gerade unter den "netten" Männern. Die, denen die Frauen immer sagen:"Du bist ein toller Freund, Dir kann ich alles sagen, Du kannst sooo gut zuhören, Du verstehst mich, aber mehr kann ich leider nicht für Dich empfinden"

Wie liest man so oft ? "Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!"

*autsch*

Was ist es, dass die Frauen wirklich wollen ?

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Was denken die Männer darüber ?

Los, lasst Euch aus darüber... *freu*

neugierige Grüße

Lucy


PS: Es gibt einen tollen Bericht darüber, der Frauen und Männern dieses Phänomen inkl. "Aha-Erlebnis erklärt ( den Link darf ich ja hier nicht einstellen) Ihr könnt mich gerne kontakten.
Macho, Macho...
dies war in einem Männerforum zu sehen, habe mich weggeschmissen vor Lachen :-) ( sorry, Schrift ist sehr klein)
...
....diese unwiederstehlichen, gutaussehenden Machos, die machen, was sie wollen, null Interesse zeigen, scheinbar kein Herz haben und nur das eine wollen (sich hinterher natürlich nicht melden...)

also ich steh auf unwiderstehliche gutaussehende machos die machen was sie wollen ABER auf jeden fall interesse zeigen, ein grosses herz haben, und auch mal mehr wollen. die gibts auch. die mit ohne herz empfind ich eher als unsympathisch.

und wegen dem aha-erlebnis bericht muss ich dir doch gleich mal schreiben;)
******_nw Frau
176 Beiträge
Ich finde ja auch Macho und kein Herz haben, hat nichts miteinander zu tun oder ?

Ein Mann, der kein Herz hat und kein Interesse zeigt und hinterher weg ist... ? nee.. steh ich nicht drauf und hab ich auch noch nie erlebt zum Glück *zwinker*

LG Shawny
Komplex
ist dieses Thema allemal. Wer weiß schon genau aus welchem Grund man auf welchen Typ Mann steht?!?

Für mich muss ein Mann Mann sein. Dazu gehört, dass er männlich markant aussieht, groß ist und eben auch ein paar "typisch männliche" Verhaltensweisen hat. Das kann auch mal das Macho-Verhalten sein *zwinker*
Leider sind solche Männer nicht unbedingt die beste Wahl für eine Beziehung, aber warum nicht für einen ONS? Da sehe ich kein Problem...
Ansonsten sollte man vermutlich nach der goldenen Mitte suchen (wie fast immer). Das ist zumindest mein Ziel *haumichwech*
Ein männlicher Mann, der auch mal Macho ist, aber trotzdem beziehungstauglich.
Ich melde mich, wenn ich ihn gefunden hab... *herz*
@ shawny
...dann müssen wir "Macho" neu definieren.

deswegen habe ich ja auch gechrieben "scheinbar kein Herz haben"

*zwinker*

Ich denke, die meisten Frauen wollen einen verständnisvollen Macho...

ähm... eine eierlegende Wollmilchsau sozusagen
*rotfl*
Sicherlich sollte der Mann rücksichtsvoll und nett zu den Frauen sein. Er muss aber ebenso hart und selbstbewusst auftreten, wenn eine Frau versucht ihn zu ändern. Wer sich als Mann auf der Nase rumtanzen lässt, verliert bald den nötigen Respekt und muss mit den einschneidenden Konsequenzen rechnen.

Genau so sieht es doch aus, oder?
Ich als Mann würde einfach mal sagen, "Macho" ist das falsche Wort. Er darf einfach nur kein Hinterherläufer und Klammerer sein und muss wissen, wann er sich mal nicht meldet oder sie ignoriert, auch wenns schwer fällt.
@ Ella
genauso ist es !!!!

*ja*
Ein Wortgeflecht ...
... zum entstrüppen und jetzt ist es doch einmal nötig, den Frauen zu widersprechen. *floet*

Ein männlicher Mann, der auch mal Macho ist, aber trotzdem beziehungstauglich.

"Männlicher Mann" hört sich an wie der "weiße Schimmel" und klingt sehr logisch. *haumichwech*

Darüber hinaus ist ein Macho ohne Zweifel beziehungstauglich ...

... es fragt sich hier nur, zu welchen Bedingungen.

@****zle
Wann ist ein Wort falsch? Macho hört sich doch ganz angenehm an. Gefährlich wird es für die holde Weiblichkeit nur, wenn sie auf einen „machismo“ trifft und dann bewegt sie sich in eine wirklich unangehme Sache.

Und um allen fehlerhaften Überlegungen vorzubeugen. Ein männlicher Macho ist ein Mann. *lol*
Es war vielleicht nicht optimal ausgedrückt, aber es gibt meiner Ansicht nach "männlichere" und "unmännlichere" Männer. Wobei das natürlich eine sehr subjektive Meinung ist *ja* Aber sooo unlogisch ist es nicht, oder Mädels?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jaaaa auf mädelz...
wann ist ein mann männlicher als andere?????
Vielleicht ...
... hast du ja recht. Dann gibt es eben auch graue, weisse, dashweisse Schimmel und vielleicht einen Rappen, der einmal in seinem Leben auch ein Schimmel sein möchte. *zwinker*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Es war vielleicht nicht optimal ausgedrückt, aber es gibt meiner Ansicht nach "männlichere" und "unmännlichere" Männer.

Meiner Meinung nach ist das schon so, das es männlichere und unmännlichere Männer gibt. Also optisch. Oder auch verhaltensbedingt. Genauso wie es eben maskuline und feminine Mädels gibt. Sagt aber für mich nix aus ob jemand ( egal ob Frau oder Mann ) einen Arsch in der Hose hat. Also ein gesundes Selbstbewußtsein und z.B. eine eigene Meinung haben und diese dann auch vertreten können. Deshalb finde ich die Diskussion auch ein wenig klischeehaft. Kenne starke " männliche " Männer, die keineswegs Machos im herkömmlichen Sinne sind und das genaue Gegenteil ist mir auch bekannt.
Was mich jetzt noch interessieren würde , was heißt denn "... ein Mann der sich nicht auf der Nase rumtanzen läßt ... " ? Hat die Frau gegenüber dann das Recht auf eine eigene Meinung ? Oder ist alles was von seiner Meinung abweicht, auf der Nase herumtanzen ? Oftmals wird nämlich gerade von Männern behauptet, Frauen mit Selbstbewußtsein und eigener Persönlichkeit hätten Haare auf den Zähnen oder seinen Drachen oder sonstwas. Ich persönlich lasse mir von niemanden " auf der Nase herumtanzen " egal was für ein Geschlecht, oder welche Position. O.k. wenn mich die POLente auf einer Anti- Nazi Demo einkesselt, muß ich mich wohl oder übel der Staatsmacht beugen. Zumindest Temporär. Aber auf der Nase lasse ich mir deswegen nicht rumtanzen , weder von Ms. noch von Mr. Cop
Wie gesagt, Selbstbewußtsein oder eine eigene Meinung zu haben hat für mich nix mit auf der Nase rumtanzen zu tun.

gruß,
Warum nur stehen viele Frauen auf die fiesen Kerle?

Eine Taube in einem Käfig bekommt rein zufällig immer nur ein Korn in den Futtertrog. Die Zeitabstände zwischen den Fütterungen stehen nicht im Zusammenhang mit dem verhalten der Taube.
Diese Taube dreht sich nun zufällig in dem Moment als das Korn in die Futtertrog fällt und sie versucht es nochmal...
Sie dreht sich und zufällig fällt wieder ein Korn in die Futterschüssel.

Was nun passiert ist das selbe was mich an Frauen so belustigt.
Die Taube glaubt, dass es einen Zusammenhang zwischen ihrer Drehung und dem Futter gibt und dreht sich nun ständig um das Korn zum Fallen zu bewegen. Auch wenn das Korn nicht kommt, so glaubt die Taube nicht das ihre These falsch ist, sondern glaubt sich selbst falsch gedreht zu haben.

Frauen sind genauso, sie wollen keine fiesen Kerle oder schlecht und herzlos behandelt werden, sie suchen nur nach Selbstbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit. Diese erkennen sie bei Machos scheinbar und glauben nun wie die Taube, dass es einen Zusammenhang dieser Charakterzüge und dem schlechtem Benehmen von Männern besteht.

Ist natürlich kompletter Unsinn, den echte Männer können charmant, zuvorkommend, ehrlich und selbstbewusst sein ohne auf Eloquenz und Durchsetzungsvermögen zu verzichten.
Machos sind nur Laiendarsteller ihrer eigenen Männlichkeit und nicht tatsächlich die erste Wahl von Frauen.
Doch diese drehen sich eben immer wieder gerne um ihre eigene Achse...

LG
Brian
Hehe, so ein geiler und treffender Beitrag! *ggg*
¿Machos sind ...
... nur Laiendarsteller ihrer eigenen Männlichkeit und nicht tatsächlich die erste Wahl von Frauen.

... sagt welche Frau? *haumichwech* *nixweiss* *floet*
Warum? Weil auch Frauen oft genug durch die Hose denken bzw. Intelligenz kein Geschlechtsspezifikum darstellt.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
… Männer können charmant, zuvorkommend, ehrlich und selbstbewusst sein ohne auf Eloquenz und Durchsetzungsvermögen zu verzichten …
Schicker Vortrag @Brain über Tauben & Falken. Ich denke auch - Sanftheit im Ton und Härte in der Sache müssen sich nicht ausschließen.

Interessanterweise gibt´s neben Taubenbeobachtungen auch Studien, die zeigen, dass ein und dieselbe Frau je nach hormoneller Schwankung (schwanger/nicht schwanger) mal zum herberen Typen tendiert, mal zum Gegenteil. - Auf nichts ist aber auch Verlass, na wenigstens darauf.

van Bruns
"wie DU willst, Schatz".....
Frauen .... wollen keine fiesen Kerle oder schlecht und herzlos behandelt werden, sie suchen nur nach Selbstbewusstsein und Entscheidungsfreudigkeit. Diese erkennen sie bei Machos scheinbar


.....unterschreibe ich blind....

Auf dem Weg dahin verlaufen Sie sich aber manchmal eine bei einem, der ihr alle Wünsche von den Lippen abliest, alles für sie tut, Entscheidungen Ihr zuliebe umkippt, oder gar nicht erst fällt (könnte sie ja genau andersherum sehen) , sagt oft, "wie du willst, Schatz" (bei diesem Satz werde ich immer *gr3* ), steht sabbernd -wie ein kleines Hündchen- vor Ihr und läßt sich verbiegen ohne Ende... damit sie ihn noch mehr liebt. ( wie ?)

...das geht 3 Wochen gut !!!! (oder so).... dann ist sie weg! ... und hiernach meistens besonders aufnahmefreudig für "männlichere Männer" (bescheuterter Ausdruck) also Machos, also... überhaupt MÄNNER ! und geraten evtl. an einen Fiesling, der ihr gar nicht gut tut.

Schon rennt sie von einem extrem ins nächste.... *schock*

Und der zurückgelassene denkt; "Oh mann, schon wieder so eine blöde Kuh, die nur auf Arschlöscher steht". und versteht die Welt nicht mehr.

.....das kennen bestimmt einige Damen hier, oder ??
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, irgendwie habe ich das Gefühl dass hier doch massivst romantisiert wird...

grad diese Woche... beste Freundin (ja, auch ich (m) lande ab und an als kumpeltyp *fluch* ) heult sich aus weil ihr neuer Typ (Marke Alkoholiker, Kiffer, wiessichwassonstauchnoch) sie dauern versetzt, besoffen aufkreuzt, stinkt wie ein iltis, dann wieder was labert von: bin halt ein beziehungswrack usw. usf, nun SICH entscheiden muss ob er eine Beziehung mit IHR überhaupt will....

Diese Frau ist knapp 30, gutaussehend, Intelligent, Eloquent also eigentlich ein Traumweibchen... und hat nun das heulende elend weil der typ evtl. nicht mehr will... nach 5 Wochen 'beziehung'

HALLO? KLINGELTS NOCH?

Das ist wohl was männliche equivalent von Blond, Gross und Vollbusig...
Wenn Frauen mit der Muschi denken....

Darky (er)
genau so ...
...etwas meinte ich !

schönes Beispiel... also für Deine Freundin nicht schön, ist klar, aber so ist es halt manchmal.

aber was genau hältst Du für zu romantisiert ??
... und da wird uns Männern immer unterstellt wir wären oberflächlich *nase*

Wann ist Mann ein Macho und wann ein Wendehals??

Nicht jede Entscheidung muss vom Mann kommen, selbst wenn er anderer Meinung ist könnte es ja auch sein das es seiner Meinung nach nicht wichtig ist sich in dieser Angelegenheit durchzusetzten. Das ganze dann kommentarlos durchgezogen und schon gilt man als weich? Oder ist es eher die Summe der Entscheidungen? Das kann aber niemand während des ersten Dates bzw. eines ONS herausfinden.

Es gibt immer wieder den Spruch:
"Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt, der Charakter ob man zusammen bleibt."

Da steckt imo mehr drin als es den Anschein hat.

Allgemein gelte ich auch als Macho. Menschen die mich nur kurz kennenlernen empfinden mich teilweise auch als oberflächlich oder arrogant. Meine Freunde und diejenigen welche mich wirklcih gut kennen wissen und haben erfahren das diese Einschätzungen nur Spotlights sind und mich und meinen Charakter nur ganz am Rande beschreiben...

Trotz dieser Erfahrung und Gewissheit meinerseits komme ich in diesen Diskusionen immer ins Schleudern weil ich nicht weiß worum es eigentlich geht.
Ich habe den Verdacht das hier genau das versucht wird was unter Männern schon lange aktzeptiert wurde "Mann kann die Frauen nicht verstehen". Und in diesen "Macho-Threads" wird wohl von der anderen Seite versucht Männer mit einem Etikett zu versehen um diese dann leichter zu verstehen....

hmmm... ganz schön konfus mein geschreibsel. Egal, ich lass es mal stehen, evtl. kann ja jemand einen Sinn darin erkennen *lalala*
@darkhunter
Warum sollten sie nicht mit der Muschi denken???

Sorry, aber Frauen sind, entgegen anders lautender Meinungen auch nur Menschen und das entscheiden Merkmal eines jeden Menschen ist seine Unvollkommenheit, sein recht darauf auch mal Fehler machen zu dürfen.

Entscheidungen sind nie rein logisch, schon gar nicht in Beziehungsfragen, dort hilft zwar das Denken aber es nutzt nicht.
Emotionen und Gefühle richten sich nun mal nicht, nach der Meinung des Tränen durchtränkten Taschentuches.

Diese Frau ist knapp 30, gutaussehend, Intelligent, Eloquent also eigentlich ein Traumweibchen...

Wäre die Frau 50, häslich wie die Nacht im Sumpf, dumm und wankelmütig - dann hätte sie den Typen verdient? Naja, ich weis nicht...
den
typischen macho finde ich einfach nur lächerlich-

zudem läßt sich weder frau noch mann in solche schubladen packen, die uns am ende dann sagen, was er oder sie ist-zum glück, denn menschen sind ja verschieden
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@****_68

als romantisiert meine ich dass die Diskussion zwischen Macho und Frauenversteher pendelt... das sind ja eigentlich noch viel zu harmlose extreme...

Ich würde mich ja auch als Teilzeitmacho der weiss wann er versteher zu sein hat bezeichnen *ggg*

Aber eigentlich sinds doch die Fälle die dich dann RICHTIG runterreissen... mit bürgschaft, kaputtem kollegenkreis, Eltern wollen doch nicht mehr kennen und möglichst noch ner Schwangerschaft angehängt liegen lassen

Und dass Frauen mit offenen Augen da reinrennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.