Du siehst also, Rion, es ist etwas zweischneidig.
Wenn 1) Dein kleiner Herr Männchen macht, während Du mit anderen um das Bett einer Frau herumstehst, die bei ihrem Liebesspiel ausdrücklich gern Zuschauer hat - da ist es ein Kompliment und ein Tribut an die Beobachtete.
Wenn Du 2) mit der Latte züchtig durch den Club läufst, sie aber nicht offensiv zur Schau stellst, wird sich keiner groß was denken. Das passiert den Besten unter uns auch schonmal - zumindest den Männern.
Wenn Du aber 3) Deinen Aufwärtshaken jedem unter die Nase hältst oder damit herumstolzierst (Deine eigene Wortwahl), dann kommt das eher weniger gut an. Das ist das Real-Life-Äquivalent zum ungefragt zugeschickten Penisbild - und wenn Du magst, recherchiere
dazu mal die Meinung der Frauen hier in diversen Threads.
Wenn dahinter die Idee steckt, dass das Interesse der Frauen ob der schieren Größe des Geschlechtsteils erwacht: das passiert eher nicht. Diejenigen, die überall mit ihrem Ding im Korridor herumwedeln müssen, sind eine vielgeschmähte und verachtete Spezies unter den Swingern.
Falls hingegen ungesunder Exhibitionismus dahinterstecken sollte: dafür muss der Swingerclub gleich nach dem Nudistencamp die
undankbarste Location ever sein. Jede der Frauen dort hat nackte und aufgerichtete Schniedel schon zu Hunderten und Tausenden gesehen, da wird keine sich peinlich berührt zeigen.
Deshalb rate ich Dir, wenn es denn passiert, zu den Varianten 1) und 2) - das ist gute Form im Swingerclub und wird nirgendwo Anstoß erregen. Von 3) nimm Abstand.