In der Tat aussergewöhnlich...
Und ebenfalls nichts, was mich neugierig macht. Allerdings finde ich nicht, das Du Dich schämen solltest.
Du solltest sicherlich nicht mit der Tür ins Haus fallen - weder bei möglichen Partnerinnen noch in Gesprächsrunden -, aber es ist schlicht und ergreifend eine Sache unserer Kultur und Zeit, dass vermutlich wenige Menschen diese Vorliebe teilen.
Luther berühmten Worte will ich nicht nochmal zietieren, und das im asiatischen Kulturkreis ganz andere (teilweise zur westlichen Welt sogar gegensätzliche) Tischsitten vorherrschen, ist sicherlich auch bekannt.
Ebenso gibt es Kulturkreise und/oder Epochen mit ganz anderen Schönheitsidealen.
Also warum solltest Du Dich schämen, Rubens hatte auch nur einen kleinen Fetisch (sein Modell waren nämlich entgegen der landläufigen Meinung damals kein allgemeines Schönheitsideal) und ist damit weltberühmt geworden.
Zum Thema Filme: ich glaube "Pupse" lassen sich einfach verdammt schlecht filmen.
Mich würde aber praktisch mal interessieren, wie genau das in Deinen Phantasien auftaucht? Ganz normal bei Sex miteinander, oder eine Art Pups-Strip, oder wie?
Und was findest Du so faszinierend? Das Geräusch, den Geruch...?
Gruß,
M