Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4398 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Bedingungslose Liebe in einer Beziehung?749
Ich habe eine grundlegende Frage, die mich schon lange beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geld oder Liebe

Zitat von *********kend:
Zitat von *********auch:
Das sagt wohl oft jeder 2te Mensch der geht obwohl er es nicht kann : Ellenbogen überall... merk ich mir. Und geh trotzdem weiter.

Zum Glück gibt es aber auch Erfolgsgeschichten in der heutigen Zeit. Chefs die erkennen wieviel Potential auch in Leuten stecken kann die halt leider schon länger aus dem Beruf raussind. Das Glück ist mit den Tüchtigen.

G/w

Yep... Der Vater meiner Kinder.. hat das erkannt und mich nach meinem Kampfeinsatz teilhaben lassen, an seinem Gewinn.
gleichdenkend

Mehr Geld.. Hat nichts mit tüchtig und ich fall gleich um.. Zu tun.

Ein tüchtiger Mensch und ein tüchtiger und schlauer Mensch gehen unterschiedlich aus unglücklichen Beziehungen heraus.
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von *********auch:
Yep... Der Vater meiner Kinder.. hat das erkannt und mich nach meinem Kampfeinsatz teilhaben lassen, an seinem Gewinn.

Inwiefern denn? Hat er dir mehr Unterhalt gezahlt oder .....

G/w
Zitat von *********_love:
Geld oder Liebe
Hallo in die Runde,

mir begegnet immer mal wieder das Thema Geld als Hauptgrund in einer unglücklichen Beziehung zu bleiben, sei es, dass man Angst vor sozialem Downgrade hat, sei es, dass man dem Partner den Anteil am Zugewinn oder die Unterhaltszahlung nicht bezahlen möchte.

Im Gegenzug ist man natürlich tagtäglich mit seiner Beziehung konfrontiert und nicht frei für eine erfüllte neue Partnerschaft.

Frage an die, die sich für Geld entscheiden:

Wofür gebt Ihr das aus, was für Euch daran besser und wichtiger ist als sich geliebt zu fühlen?

*herz*lich Eure
GreenEyes_love

Ich hab das Thema verstanden

Und unter "Männer verdienen oft mehr" verbucht.

Männer verdienen auch während der Elternzeit mehr... yep.. Frauen nicht. Für diese Zeit darf sich per Gesetz was ändern (sonst gibt's bald keine Arbeiter mehr).
Zitat von *********kend:
Zitat von *********auch:

Inwiefern denn? Hat er dir mehr Unterhalt gezahlt oder .....

G/w

Ja.
Liebe Liebenden,

an dieser Stelle scheint die Ausgangsfrage zur allgemeinen Zufriedenheit ausdiskutiert zu sein, da wir uns nach wie vor abseits davon aufhalten.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Thema beigetragen haben und schließen daher an dieser Stelle ab.
*geschlossen*

Allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende *liegestuhl*

Liebe Grüße,
Kristallvenus
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.