Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zum Thema
Das Handy bei der Partnersuche: Fluch oder Segen?63
Bei der Suche nach ihr/ ihm, hilft das Handy weil es mittlerweile…
zum Thema
Handy im Swingerclub?41
Uns interessieren Eure Erfahrungen zu folgendem Thema: Wir waren vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe....ich werde nur noch gemobbt....

**mo Paar
4.448 Beiträge
Also ich sage zum Beitrag vom "Party -oder Pretty-Girl?" nur,daß sie mal in den Spiegel schauen soll....,ich sehe ein "plondes Frauchen",welches sich nicht mal die Mühe macht,den ersten Beitrag zu lesen..., sonst hätte sie doch bemerkt,daß die Person TV ist und "keine" Geschlechtsumwandlung gemacht hat. Vielleicht spricht sie mal mit ihrem Haisstylisten ( die sollen ja gut zuhören können ) *haumichwech* ,der hat sicher auch eine Therapiemöglichkeit für nach innen wachsende plonde Haare und eingenistete Intoleranz und Engstirnigkeit.
Ich lebe nicht nur unter Transgendern,sondern habe einen großen Freundeskreis außerhalb von Transgendern.Alle diese Menschen lieben mich so,wie ich bin und keiner würde mich zur "Gehirnwäsche" schicken wollen.
Ich empfehle da mal in Wkipedia zu schauen und ein wenig zu lesen..,vielleicht klärt sie aber auch ein Mädel von hier auf,falls sie nicht alle vor lachen auf dem Boden liegen,weil sie noch ihren Beitrag vor Augen haben. *haumichwech*
Gabi
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Es ist müßig...
...aber auf die Gefahr hin als weitere ver(w)irrte Seele in einer von "Barbies" Schubladen zu landen, möchte ich doch etwas schreiben.

@*******ddy, Du wirst mit Deiner Neigung und Deinem Anderssein immer wieder bei Menschen "anecken", die nur ihre Lebensweise als die einzig normale ansehen. Wir, die nicht in dieses Weltbild passen, werden uns wohl alle erinnern, wie das eigene Erkennen unserer Neigung war, oder? Der Weg bis zum Erkennen... bis zum Annehmen... Nicht jeder traut sich damit nach Außen zu gehen. Manchmal macht uns der "Schonraum", den wir in Selbsthilfegruppen, Foren und Stammtischen finden, Mut uns darüber hinaus zu öffnen. Wir wenden uns an Freunde und unsere Familie, weil uns dies sicher erscheint. Wir wollen ehrlich zu den Menschen sein, die uns nahe stehen und hoffen auf Toleranz. Wie erklärt man diesen Menschen, was wir sind? Wie findet man die richtigen Worte, um unsere Gefühle zu erklären?

Niemand muss es toll finden und auch verstehen muss es nicht jeder, aber ich bin in erster Linie der Mensch, der ich auch vor einem Outing war - nur mit besonderen Neigungen, die ich für mich leben möchte ohne verlacht oder verurteilt zu werden.

Viel Glück für Deinen Weg. Lerne mit Deinen Neigungen zu leben und dabei ganz viele Schubladen von innen zu besichtigen lächel

Liebe Grüße
Silke, die sich in ihrer Schublade (Aufschrift: Pervers) inzwischen sehr wohl fühlt
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich bin ein toleranter Mensch und versuche jeden zu verstehen.Was ich nicht verstehe,kann ich aber trotzdem dem anderen zugestehen.
Ich habe die Welt nicht erschaffen und will auch niemanden Regeln aufzwingen...,genausewenig möchte ich von anderen starre Grenzen aufgezwungen bekommen.
Das einzige,wo bei mir die Toleranz aufhört,ist INTOLERANZ..!!!!
Für mache Leute ist und bleibt die Erde eben eine Scheibe.
@*******ddy...,schaffe Dir ein "dickes Fell" an,an dem solchen dummen Äußerungen einfach abprallen und trenne Dich von Leuten,die nicht Deine Freunde sein wollen......
Liebe Grüße,
Gabi
*****nna Frau
407 Beiträge
Schubladendenke wird es immer geben. Auch ich werde ständig in eine gesteckt. Ob es auf Grund meiner "Perversität" oder meiner Figur ist. Liebelein, auch ich kann dir nur raten, versuch dir ein dickes Fell anzuschaffen, sortiere deinen Freundeskreis, suche dir neue Freunde die dich so mögen wie du bist. Du bist ein liebenswerter Mensch, mit all deinen Maken und in all deinem anderssein......und das ist nicht schlechtes....

Mein Kind wurde als Junge geboren, 13 Jahre war ich der Meinung ich hab einen Sohn, der zwar anders war als andere Jungen, aber halt ein Junge. Seit fast 1 1/2 Jahren weiss ich, sie ist ein Mädchen. Wir gehen den Weg gemeinsam, kämpfen gemeinsam gegen Vorurteile. Ich liebe mein Kind, egal ob Junge oder Mädchen. Und auch du hast diese Liebe verdient..........

Lass dir von Pretty Girls und Boys oder ähnlich eingebildeten Menschen nicht mies machen was du bist. Vielleicht ist dehnen die Blondierung zu Kopf gestiegen, oder was auch immer. Solchen intoleranten Menschen wirst du immer wieder begegnen.

Ich wünsch dir viel, viel Glück und Freude in deinem Leben........

Eine glückliche Transgender-Mutter
lg Ina
**mo Paar
4.448 Beiträge
Hi Ina,
es ist schön,daß Du Deinem Kind alle Freiheiten läßt,sich so zu entwickeln,wie sie sich wohl fühlt.Ich wünsche Euch beiden viel Glück und Erfolg,den Weg zum Mädchen / Frau ohne Probleme und Anfeindungen zu gehen und auch einen guten Ausbildungsplatz zu finden.
Liebe Grüße,
Gabi
eigentlich schade, das die freundin so reagiert hat
aber es zeigt wie immer die realität.................leider

sagt jemand, das er anders ist, wird gleich mit Brocken auf ihn geworfen


schade, echt!!!!!
weil wer sich dazu bekennt, hat erstmal höllenqualen durchlebt.................um sich zu outen!!!!!

aber es gibt immer noch genügend, die dich verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier im Joy sowieso!!!

schau dich um.................es gib genug Gleichgesinnte
alles gute dir!!!

lg DatLuder
@ Transteddy
Na ja, ...

Die meisten machen es sich eben sehr einfach, Schublader auf den/die "Unnormalen" (politisch nicht korrekt, habe nur keine passende Formulierung) rein und notfalls mit ner Planierraupe drüberfahren .... Frauen sind offensichtlich auch zu extremen, unsensiblen Verhaltensmustern fähig.

Ich kann Dir nur raten, das Beste aus der Situation zu machen und Dich nicht unterkriegen zu lassen.

Da ich im allgemeinen eher schüchtern bin, aber ganz besonders wenn es um meine "Macke" geht, ist mir so etwas, in dieser Form erspart geblieben. Nachdem ich die Reaktion meiner Mutter auf meine Neigung miterlebt habe, bin ich in diesem Punkt sehr vorsichtig geworden.

Ich achte auf die Reaktionen und Sprüche meiner Freunde/Freundinen wenn das Thema TV/TS mal zur Sprache kommen sollte. Das ist aber leider auch keine Garantie einen toleranten Kreis zu finden. (Karnevalslaunen erschweren die Beurteilung). Ich denke hier im JC besteht für Dich diese Möglichkeit, nutze sie.

LG

Anja
Wirklich schade, dass es für dich so gekommen ist. Aber wahrscheinlich würde es den meisten Leute nicht anders gehen. Glaube nicht, dass es so leicht ist verständisvolle, tolerante Freunde zu finden. Wenigstens weißt du jetzt schonmal, wer für den Posten nicht mehr in Frage kommt und hast gleichzeitig schon eien neue Freundschaft geschlossen, wenn ichs richtig gelesen hab. Da werden mit Sicherheit noch einige folgen!
Und falls dir was bedeutet: ich als Mann finde deine Bilder sehr sexy und finde du brauchst dich vor niemandem zu verstecken *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.