Also ich sage zum Beitrag vom "Party -oder Pretty-Girl?" nur,daß sie mal in den Spiegel schauen soll....,ich sehe ein "plondes Frauchen",welches sich nicht mal die Mühe macht,den ersten Beitrag zu lesen..., sonst hätte sie doch bemerkt,daß die Person TV ist und "keine" Geschlechtsumwandlung gemacht hat. Vielleicht spricht sie mal mit ihrem Haisstylisten ( die sollen ja gut zuhören können ) ,der hat sicher auch eine Therapiemöglichkeit für nach innen wachsende plonde Haare und eingenistete Intoleranz und Engstirnigkeit.
Ich lebe nicht nur unter Transgendern,sondern habe einen großen Freundeskreis außerhalb von Transgendern.Alle diese Menschen lieben mich so,wie ich bin und keiner würde mich zur "Gehirnwäsche" schicken wollen.
Ich empfehle da mal in Wkipedia zu schauen und ein wenig zu lesen..,vielleicht klärt sie aber auch ein Mädel von hier auf,falls sie nicht alle vor lachen auf dem Boden liegen,weil sie noch ihren Beitrag vor Augen haben.
Gabi
Ich lebe nicht nur unter Transgendern,sondern habe einen großen Freundeskreis außerhalb von Transgendern.Alle diese Menschen lieben mich so,wie ich bin und keiner würde mich zur "Gehirnwäsche" schicken wollen.
Ich empfehle da mal in Wkipedia zu schauen und ein wenig zu lesen..,vielleicht klärt sie aber auch ein Mädel von hier auf,falls sie nicht alle vor lachen auf dem Boden liegen,weil sie noch ihren Beitrag vor Augen haben.
Gabi