„Nun,ich denke 1-2 an einem Abend finde ich normal. Über einen Tag verteilt hatte ich auch mal 5 mit Pausen,aber sowas ist für mich eher die Ausnahme.Wenn mal was zuckt,heißt es ja nicht,dass ist wieder ein Orgasmus.Manche Frauen zählen ja wirklich jedes Zucken im Körper und erzählen dann von;Wow ich hatte 50-60 Orgasmen. Ehrlich gesagt,wer will das wirklich? Ich stehe lieber auf den Mega Orgasmus der jede Körperzelle erreicht bis hin zu den Zehenspitzen und mich fast sprachlos macht und mir die Tränen in die Augen treibt.
Das ist auch mein Eindruck. Ich habe im Club Mal eine Frau erlebt, bei der ich den Eindruck hatte, sie war zwar mehrmals nah dran, ist aber kein einziges Mal gekommen. Sie meinte aber hinterher, dass sie viele Male gekommen sei
Auch wenn ich natürlich nicht in sie hineinschauen kann, vermute ich stark, dass sie als Orgasmus wertet, was ich nicht so nennen würde. Vielleicht kennt sie das, was für mich ein Orgasmus ist, gar nicht?
Eine andere kenne ich aber, bei der ich tatsächlich eindrucksvoll erleben konnte, wie sie mehrfach hintereinander (geschätzt vielleicht 10 mal in 20 Minuten?) kommt.
Aber auch das fasziniert mich zwar, macht mich (mit meinen 1 bis 2 Orgasmen pro Abend) nicht neidisch, denn diesen einzelnen wuchtigen Orgasmus, der mich zutiefst befriedigt zurücklässt, kennen solche Frauen oft nicht.
Hat also alles seine Vor- und Nachteile