Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15750 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Orgasmen sind euch möglich?

**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Zitat von *******red:
Ich habe beim letzten Mal zum ersten Mal und dann gleich mehrfach eine Gänsehaut während des Akts bekommen - zählt das auch als Orgasmus?

Nein, das ist ein Zeichen dafür, dass die Heizung im Raum zu niedrig eingestellt war. *zwinker*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Klar, ich meine damit aber keine Wadenkrämpfe oder so. Es ist schon so, dass sich eine Spannung im Körper aufbaut, ich mich krümme, oft irgendwo festhalten muss und mein Geräuschpegel in die Höhe geht und das ziemlich oft hintereinander. Ich spritze inzwischen auch sehr oft ab währenddessen. Vllt. sind es doch Orgasmen, nur ich Weiß nichts davon, weil ich nicht weiß wie sie sich anfühlen. Gibt ja auch viele verschiedene Arten von Orgasmen...
*******red Frau
3.410 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******red:
Ich habe beim letzten Mal zum ersten Mal und dann gleich mehrfach eine Gänsehaut während des Akts bekommen - zählt das auch als Orgasmus?

Nein, das ist ein Zeichen dafür, dass die Heizung im Raum zu niedrig eingestellt war. ;-)

Hahaha, ich glaube bei unserer Betriebstemperatur die dann vorherrscht, ist eine zusätzliche Beheizung nicht mehr nötig 😂😂😂
**********ucher Mann
5.492 Beiträge
Zitat von *******red:
Klar, ich meine damit aber keine Wadenkrämpfe oder so. Es ist schon so, dass sich eine Spannung im Körper aufbaut, ich mich krümme, oft irgendwo festhalten muss und mein Geräuschpegel in die Höhe geht und das ziemlich oft hintereinander. Ich spritze inzwischen auch sehr oft ab währenddessen. Vllt. sind es doch Orgasmen, nur ich Weiß nichts davon, weil ich nicht weiß wie sie sich anfühlen. Gibt ja auch viele verschiedene Arten von Orgasmen...

Nein, mach dir keine Sorgen, alles ganz normal! *zwinker*
****tia Frau
1.994 Beiträge
Nun,ich denke 1-2 an einem Abend finde ich normal. Über einen Tag verteilt hatte ich auch mal 5 mit Pausen,aber sowas ist für mich eher die Ausnahme.Wenn mal was zuckt,heißt es ja nicht,dass ist wieder ein Orgasmus.Manche Frauen zählen ja wirklich jedes Zucken im Körper und erzählen dann von;Wow ich hatte 50-60 Orgasmen. Ehrlich gesagt,wer will das wirklich? Ich stehe lieber auf den Mega Orgasmus der jede Körperzelle erreicht bis hin zu den Zehenspitzen und mich fast sprachlos macht und mir die Tränen in die Augen treibt. *zwinker*
ich
würde mal behaupten, dass jeder seinen Orgasmus anders erlebt

und dann darf sie/er es als Orgasmus benennen, wenn es sich für sie/ihn so anfühlt
10 Orgasmen beim Sex an einem Tag mit mir selbst und Unterstützung des Vibrators.

Kein Vorspiel, kein Partner, keine Pause.

Gibt's Orgasmusmedaillen? *wiegeil*
****tia Frau
1.994 Beiträge
Die Güldene. *traenenlach*
********2428 Mann
68 Beiträge
ist ungefähr so wie in jungen Jahren gefragt wurde wie oft man schon Sex hatte.
Antwort: 5 mal fast und 10 mal mit den Augen *haumichwech*
Aventis *neck*.. Danke

Ich denke TE und his wife sind echte Sex Gladiatoren.

Ich kann vaginal nur durchs Fingern kommen, wenn mein Punkt getroffen wird (Aufwärmzeit und Entspannung - danach 30 Minuten)

Ich komme klitoral, wenn meine Klit die Berührung mag ( 30-1.00 Std.)

Ich komme vaginal nie... Mag aber ihn in mir (er kommt nach 8,5 Minuten).

Anal komm ich nie ( er schon nach einigen Minuten).

Oral kommt's mir nie.. (ihm schon, nach einigen Minuten)

Ich denke der TE und seine Frau.. sind zufrieden.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Was mir die ganze Zeit schon im Kopf herumschwirrt ist ob die Frage des TE nicht einfach nur sehr stümperhaft formuliert ist. Sie weckt so einen Wettbewerbsgeist der einigen Leuten missfällt. So wird sich zunehmend über die vielen Orgasmen lustiggemacht. Meine Frau squirtet 5 Liter pro GV wieviel bringt deine? Meine Frau hat mindestens 24 Orgasmen in 4 Stunden schafft das jemand von euch auch? Da fällt das eigentlich reizvolle am Thema weg.

G/w
Gleichdenkend

Vielleicht stümperhaft.. Vielleicht nur überschwänglich unbedarft formuliert..

Mich stört das nicht.

Ich kann mit Vibration 10x kommen. Stimmung passte.. Batterien geladen.. Und gib ihm.

Sie kommt schnell, er weiss um ihre Knöpfchen.

Grandios '..

Will ich auch *wiegeil*
Zitat von ****tia:
Nun,ich denke 1-2 an einem Abend finde ich normal. Über einen Tag verteilt hatte ich auch mal 5 mit Pausen,aber sowas ist für mich eher die Ausnahme.Wenn mal was zuckt,heißt es ja nicht,dass ist wieder ein Orgasmus.Manche Frauen zählen ja wirklich jedes Zucken im Körper und erzählen dann von;Wow ich hatte 50-60 Orgasmen. Ehrlich gesagt,wer will das wirklich? Ich stehe lieber auf den Mega Orgasmus der jede Körperzelle erreicht bis hin zu den Zehenspitzen und mich fast sprachlos macht und mir die Tränen in die Augen treibt. *zwinker*

Das ist auch mein Eindruck. Ich habe im Club Mal eine Frau erlebt, bei der ich den Eindruck hatte, sie war zwar mehrmals nah dran, ist aber kein einziges Mal gekommen. Sie meinte aber hinterher, dass sie viele Male gekommen sei *nixweiss* Auch wenn ich natürlich nicht in sie hineinschauen kann, vermute ich stark, dass sie als Orgasmus wertet, was ich nicht so nennen würde. Vielleicht kennt sie das, was für mich ein Orgasmus ist, gar nicht?

Eine andere kenne ich aber, bei der ich tatsächlich eindrucksvoll erleben konnte, wie sie mehrfach hintereinander (geschätzt vielleicht 10 mal in 20 Minuten?) kommt.

Aber auch das fasziniert mich zwar, macht mich (mit meinen 1 bis 2 Orgasmen pro Abend) nicht neidisch, denn diesen einzelnen wuchtigen Orgasmus, der mich zutiefst befriedigt zurücklässt, kennen solche Frauen oft nicht.

Hat also alles seine Vor- und Nachteile *zwinker*
Zitat von *********kend:
Was mir die ganze Zeit schon im Kopf herumschwirrt ist ob die Frage des TE nicht einfach nur sehr stümperhaft formuliert ist. Sie weckt so einen Wettbewerbsgeist der einigen Leuten missfällt. So wird sich zunehmend über die vielen Orgasmen lustiggemacht. Meine Frau squirtet 5 Liter pro GV wieviel bringt deine? Meine Frau hat mindestens 24 Orgasmen in 4 Stunden schafft das jemand von euch auch? Da fällt das eigentlich reizvolle am Thema weg.

G/w

Wie kommst Du auf squirten?

Ist ja hier nicht das Thema.

Ich hab gesquirtet.., weil ein Mann sich vorab und unabhängig von mir.. mit der Lustzone Frau stark beschäftigt hat.. Und dann auch meine Knöpfchen erreichen konnte.

Orgasmus kann durchaus auch spritzen... Aber generell nicht.
*********kend Paar
14.083 Beiträge
Zitat von *********auch:

Nein hier ist Squirten tatsächlich nicht das Thema. Aber es geistern diverse ähnliche Threads durchs Forum in denen spezielle Fähigkeiten hochgejubelt werden.

G/w
Früchtchen

Ich find es süss das Du fremde Orgasmen beurteilen kannst. Warst Du dabei?

Der TE hat Orgasmen seiner Partnerin nicht im Club erlebt.

Er hat sie mit ihr erlebt.
ähm ...
Zitat von *********en_79:
denn diesen einzelnen wuchtigen Orgasmus, der mich zutiefst befriedigt zurücklässt, kennen solche Frauen oft nicht.

woher hast Du dieses Wissen über andere Menschen und ihr Empfinden?
Zitat von *********kend:
Zitat von *********auch:

Nein hier ist Squirten tatsächlich nicht das Thema. Aber es geistern diverse ähnliche Threads durchs Forum in denen spezielle Fähigkeiten hochgejubelt werden.

G/w

Squirten ist ein Thema.

Lesen konnte ich in letzter Zeit nichts *nixweiss*
Sie hatte 24
Er hatte 4

Cool.. weiter so
Zitat von *********auch:
Früchtchen

Natürlich war ich dabei, ich war unmittelbar ins Geschehen involviert *zwinker*

Wie kommst du darauf, dass ich das nicht miterlebt hätte *nixweiss*
Aah Du warst bei den 24 Mal dabei!

Freut mich für Dich
Zitat von ******one:
ähm ...
denn diesen einzelnen wuchtigen Orgasmus, der mich zutiefst befriedigt zurücklässt, kennen solche Frauen oft nicht.

woher hast Du dieses Wissen über andere Menschen und ihr Empfinden?

Aus einer Glaskugel oder dem Kaffeesatz gelesen? Göttliche Eingebung? Welche Quelle schwebt dir denn so vor *nachdenk* ?

Oder vielleicht doch eher von Menschen, die so empfinden und das so kommuniziert haben *zwinker* ?
Meinst du m
Zitat von *********auch:
Aah Du warst bei den 24 Mal dabei!

Freut mich für Dich

Meinst du mich *schiefguck* ??

Ich habe auf einen Beitrag geantwortet, den ich mittels Zitat auch eingefügt habe. Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen...
Zitat von *********auch:
Früchtchen

Natürlich war ich dabei, ich war unmittelbar ins Geschehen involviert *zwinker*

Wie kommst du darauf, dass ich das nicht miterlebt hätte *nixweiss*

*wiegeil*
*****r13 Mann
204 Beiträge
so anspruchsvoll bin ich nicht, mir reicht schon der eine , der mir von den Zehen bis ins Zahnfleisch kribbelt, gibt's leider nur selten *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.