Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15753 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Orgasmen sind euch möglich?

*******ved Paar
63 Beiträge
Moin,

..... wie soll ich sagen .... bei uns kann das schon mal (bei Ihr) im dreistelligen Bereich enden ....

allerdings hat sie auch mehrere "Trigger" um zu kommen ... darunter z.B. die Brustwarzen oder auch einfach über Schmerzreiz.

Multiple Orgasmen oder Orgasmen in Wellen (10-30) ist für Sie der "tägliche Normalfall" ....

Und nein, das kannten wir beide vorher (mit anderen Sexpartnern) auch noch nicht ....

Sollte extrem selten sein ....

TBL
********ssom Frau
512 Beiträge
Hallo dankeschön @*******ved ja es gibt solche Frauen sehr wohl, die sehr sshr viel und schnell kommen können und das eine lange Zeit über, alle paar Minuten ein Orgasmus.

Die Welt der Orgasmen ist bunt und vielfältig
Klitorale, anale, vaginale, Orgasmen nur durch den G-Punkt gibt es auch noch, durch Lustschmerz also erotische Schmerzreize hervorgerufen, oder einfach Orgasmen weil es im Kopf so kickt und der Körper darauf reagiert, Orgasmen durch Atemkontrollspiele gibt es auch noch.

Es sind dann wirkliche Orgasmen die zu sehen und zu fühlen sind.
Klar solche Orgasmen machen fertig und irgendwann ist auch mal Ende im Gelände weil zu kommen dann schmerzhaft wird, aber bei manchen Frauen dauert es bis dahin lange.
Und man hat dann extrem viel Muskelkater die nächsten Tage aber naja das kann man in Kauf nehmen finde ich *zwinker*

4 Runden Sex und 24 Orgasmen ist eine schöne und reale Zahl und es geht noch viel viel mehr bei manchen Frauen.

Mitzählen geht ebenfalls ohne App usw macht euch nicht lustig nur weil ihr es nicht kennt.
Es hat auch nichts mit Mathraton zu tun, es passiert einfach diese vielen Orgasmen.
Neid und Ungläubigkeit kenne ich auch deswegen aber naja drüber stehen.

@TE nicht verunsichern lassen, alles gut mit dir und deiner Frau ich freue mich sehr für euch und sehe es nicht als Prahlerei an.
*********r2018 Paar
1.267 Beiträge
Themenersteller 
Da will ich mich auch nochmal zu Wort melden...
Natürlich ist jeder Orgasmus individuell und jede Frau empfindet es anders....die eine den Megaorgasmus der alle Sinne wie ein Blitz trifft andere etwas schwächer ausgeprägt dafür mit der Fähigkeit sehr oft zu kommen.
Ich kann ja nur von uns sprechen....sie hat wirkliche Orgasmen das steht außer Frage.
Denke mit meiner Lebenserfahrung und alter kann ich das gut beurteilen
Wie stark die im Vergleich sind weiß ich natürlich nicht das ist auch gar nicht das Thema
und ich wollte hier alles andere wie irgendwelche Rekorde aufstellen oder prahlen was für ein toller Lover ich bin. Natürlich weiß ich wie jeder Mann wie man seine Frau erregt und ihr höchste Wonnen verschafft ich behaupte auch nicht das sie jedesmal so oft kommt....es gibt auch Sex da hat sie nur einen oder zwei und ist trotzdem glücklich befriedigt.
Manchmal dauert es auch sehr lange bis sie feucht wird....manchmal kommt der Orgasmus schon nach Sekunden. Sex spielt sich im Kopf ab und dort werden die Weichen gestellt für einen für beide Seiten erfüllenden Sex.
Denke wenn man richtig geil ist gehts einfach schneller und der Kopf muß frei sein.
Ist doch bei Männern genauso....beim ersten mal nach einer Woche muß ich aufpassen nicht zu früh zu kommen...beim dritten mal ist alles entspannter.

Ich war selber überrascht von der Vielzahl und wollte einfach mal wissen wie das bei anderen so läuft .
Liebe Freunde des Weiblichen Orgasmus,

die Wiese ist bunt und vielfältig und jede/r kann und darf sich hierauf nach seiner und ihrer Fasson tummeln.
Es wäre aber schön, wenn die Beiträge hier im Rahmen unserer https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli bleiben. Eine abweichende Meinung und/oder Erfahrung sollte nicht zu Abwertung führen oder die Berichte Anderer ins Lächerliche ziehen.

Wir haben einige unpassende Beiträge gelöscht und bitten zur Ausgangsfrage zurück zu kehren:
Mal so interessehalber eine Frage an die Damen....wieviele Orgasmen habt ihr so an einen Tag über mehrere Stunden Sex verteilt?

Wir sind gespannt über weitere Erfahrungsberichte *blumenschenk*

Liebe Grüße
Kristallvenus
JOY-Team
Ich bin ja schon froh einen zu haben . Wenn ich denn mal sex habe. 😂
Aber legen diese Zahlen nicht irgendwie Erwartungsdruck aus an Mann und Frau?
Klar ist jeder unterschiedlich von seinen Empfindungen her. Aber wenn man das so liest verankert sich das nicht bei einigen im hinterstübchen?
Ich glaube so viele Orgasmen würden mich für Tage "fertig" machen . 😅
Eine gute Freundin sprach von 17 Orgasmen in einer Nacht.
Nähere Umstände sind mir jedoch nicht bekannt...
*******red Frau
3.410 Beiträge
Mich wundert es, dass so viele ihre Orgasmen mitzählen können... ich bin mit meinen Gedanken beim Sex immer ganz woanders, nämlich bei meinem Gegenüber. Da sehe ich mich dann gar nicht in der Lage, da noch irgendwas mitzuzählen.
Zitat von *******red:
Mich wundert es, dass so viele ihre Orgasmen mitzählen können... ich bin mit meinen Gedanken beim Sex immer ganz woanders, nämlich bei meinem Gegenüber. Da sehe ich mich dann gar nicht in der Lage, da noch irgendwas mitzuzählen.
Und wenn man sich dann auch noch verzählt hat, kann man gar nicht mehr von vorne anfangen.
**cM Mann
2.565 Beiträge
Wieso nicht? Klar kann man *fiesgrins*!
*******red Frau
3.410 Beiträge
Freut mich ja auch für alle, die es können. Ich kann es nicht, ich lass mir lieber das Hirn wegvögeln.... *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
naja - immerhin sind wir ja jetzt schon im 3stelligen bereich

100 und mehr...
*whiskey* Da kann man irgendwann nur noch Facepalmen und sich Volllaufen lassen.
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Dieses Thema verfolge ich mit schmunzeln. Der ist besser wie die Leichtatlehtik WM, man wartet auf die nächste Weite oder Höhe *rotfl*
Mal ganz ehrlich, wenn ich beim Sex die Orgasmen zählen kann dann bin ich doch nicht wirklich richtig bei der Sache, oder?

Mir geht es jedenfalls so und die Jagd nach mehr Orgasmen ist garnicht mein.

Einen wunderschönen Herbsttag.
*******red Frau
3.410 Beiträge
Genau das meine ich ja...
Lieber Qualität statt Quantität ! *knuddel*
warum
sollten viele Orgasmen qualitativ schlechter sein als wenige Orgasmen?
*********Ride Paar
1.768 Beiträge
Das verstehen wir bei vielen Beiträgen hier auch nicht. Warum wird das immer gleichgesetzt?
Muss natürlich auch nicht...
Aber lieber wenige Gute als mehr Schlechte !
Meine Ansicht...
Wer beides hat ist klar im Vorteil!
*********Ride Paar
1.768 Beiträge
Was wäre denn ein schlechter Orgasmus? Oder wie kommt es dazu?
Von besser oder schlechter würde ich gar nicht reden.

Von der Intensität her gibt es aber natürlich Abstufungen. Wer schonmal einen so richtig markerschütternden Höhepunkt hatte, der einen unendlich befriedigt zurücklässt, weiß, dass das Gefühl ein ganz anderes sein muss, wenn danach noch einer und noch einer... folgen kann.

Ist aber bestimmt auch auf andere Art absolut großartig, nach einer Serie von zig "nicht soo gewaltigen" Orgasmen dann irgendwann total fertig zu sein.

Gibt es hier eigentlich auch Frauen, die beides kennen? Also einen einzelnen Höhepunkt, der so heftig ausfällt, dass weitere nicht mehr möglich sind, und auch solche, die etliche Male aufeinander folgen?
Wenn ja, wovon hängt das ab? Von der Tagesform, von unterschiedlichen Praktiken, oder von eurer persönlichen Weiterentwicklung?
auf die
Erklärung bin ich gespannt ... *ungeduldig*
******019 Paar
314 Beiträge
Da ich relativ leicht erregbar bin mit dem richtigen Partner und meist multiple Orgasmem habe, erübrigt sich das mitzählen. Wer kommt denn auf die Idee ?
Ich unterscheide nur zwischen " normalen", "heftigeren" und "unglaublichen" Höhepunkten.
Alle Orgasmen kommen in Wellen kurz hintereinander, sobald ich auf einem entsprechenden Erreungslevel bin. Da reicht dann manchmal nur ein Blick von meinem Schatz, ein Kuss oder eine Berührung bsw. aus - selbst wenn ich nur ohne mich zu bewegen, auf ihm sitze.
Die "unglaublichen " Höhepunkte werden begleitet von heftigsten, im Sekundentakt nacheinander folgenden Orgasmen und Zitteranfällen von mehreren Minuten am ganzen Körper, die ich nicht kontrollieren kann.
Danach könnte ich noch mehr bekommen, bin aber körperlich am Ende.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei starker sexueller Erregung seine Orgasmen noch genau zählen kann; zumindest ich kann das nicht. Ich weiß nur, wann ich zahlreiche multiple Orgasmen erlebe, die lange anhalten und mich körperlich auspowern oder ob ich nach 1 - 2 wohligen Orgasmen zufrieden raste.
Es sind so viele Faktoren, die dabei für mich eine Rolle spielen. Manchmal bin ich schnell und leicht erregbar und mag es dann sehr heftig. Es ist für mich wichtig, wie mich das Vorspiel "prägt". Ist es sanft dauert alles länger bis ich zum Orgasmus komme. Werde ich dagegen heftig und ohne Rücksicht genommen und mit "dirty talk" bestiegen, versetzt mich das rasch in geile Erregung von der ich nicht genug bekommen kann.
Dann kann es passieren, dass ich "gefühlte" 1-2 Std. gefickt werde und dabei 30 - 40 Orgasmen erlebe, die mich außer Kontrolle geraten lassen. Ich hatte meine "heißeste Phase" gegen Ende 40 und Anfang 50 *pimper* *popp*. Rückblickend muss ich gestehen, dass ich in dieser Zeit nichts ausgelassen habe und tagelang ständig Sex, auch mit mehreren Lovern gleichzeitig gehabt habe.
******ike Paar
16 Beiträge
Wow...also ein bisschen neidisch bin ich ja schon wenn ich das so lese... Die Jagt nach den intensiven Orgasmen 😜...Ich hatte schon immer Schwierigkeiten zu kommen ..zum Glück gibt es so viel tolles Spielzeug ..😬.aber ehrlich gesagt betrachte ich Sex getrennt von Orgasmen ... am schönsten ist einfach einen schönen Schwanz in sich zu spüren oder auch von einer Frau verwöhnt zu werden ..aber dabei spielt für mich ein Orgasmus nur eine untergeordnete Rolle ...
🤨
Mal so aus reiner Neugier. Wie habt das denn gezählt? Mit ner Strichliste? 🤔
(Wer zählt denn Orgasmen und warum?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.